"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Ich suche ein App und zwar ist da bei regen so ein scheibenwischer über den screen und die Regentropfen laufen so am Display runter. Wisst ihr wie das heißt?

Bzw. gibt es das auch für das Galaxy I9000?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dirk schrieb:
Vermeintliche Akku-Spar-Apps sind genau so wie Windows-ein-Klick-Optimierer: Nutzlos und schädlich.

Androids Energiemanagement muss nicht durch Userland-Tools „verbessert“ werden.

Das stimmt nicht ganz.
Ich hab Juice Defender und meine Akkulaufzeit wurde um gut einen Tag verbessert..

Letztens getestet.
Über Nacht aufgeladen und um 7 ca weg von der Steckdose.
Dann ab in die Schule. Dort nicht wirklich viel benutzt, nur SMS und bisschen spielen. um 15:00 hatte ich noch satte 94% Akku.
Ohne Juice Defender wärens sicher viel weniger gewesen.. wahrscheinlich um die 80 rum.

• Danke
Reaktionen: JmDroid
marcodj schrieb:
Ich suche ein App und zwar ist da bei regen so ein scheibenwischer über den screen und die Regentropfen laufen so am Display runter. Wisst ihr wie das heißt?
Ist das nicht der Sense-Homescreen? Hattest Du das auf einem HTC? Da ist das jedenfalls je nach Wetter so, dass nach Entsperren der Homescreen entsprechend animiert wird.

marcodj schrieb:
Hi.

Ich suche ein App und zwar ist da bei regen so ein scheibenwischer über den screen und die Regentropfen laufen so am Display runter. Wisst ihr wied das heißt?

Bzw. gibt es das auch für das Galaxy I9000?

Gruß

Ist das nicht die Standard Wetteranimation (bei Regen) von HTC?

Ich suche ein Programm ähnlich Map Calibrator: MapCalibrator - Android

Bei dem Programm fehlt mir die Möglichkeit die zuletzt gewählten Karten direkt aufzurufen.
Und die Kalibrierung ist auch nicht sonderlich genau.

Hallo,
ich suche einen Musikplayer, der einen Equalizer hat, am besten mit meinem Windows Rechner Kompatibel ist für Playlists etc. und mit dem ich die Musik auf meinem Rechner fernsteuern kann! Wobei der Equalizer und die Fernsteuerung die wichtigsten Eigenschaften sind!

Gibt es so etwas schon? Finde mit Hilde der Suche irgendwie nix passendes...

Viele Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die Antwort hilft mir im Hinblick auf die Fernsteuerung und den Equalizer leider nicht weiter =/

Du hast dir also MixZing tatsächlich mal genau angesehen?

mhh eigentlich schon ^^ also nicht installiert, da es ja auch nicht kostenlos ist, aber Habe nur gesehen, dass es nen Equalizer hat, allerdings nicht die Fernbedienung...
oder wird es zwangläuig nötig sein, das ganze mit 2 verschiedenen Apps zu machen? Heisst eine Fernsteuerungsapp um die Musik au dem Laptop zu steuern und eine wenn ich Musik auf dem Handy hören möchte und den Equalizer brauche...

Gibts ne App, mit der ich (SGS) mit einem iPhone4 kostenlos Videotelefonieren kann?

ReaveR schrieb:
Hallo,
ich suche einen Musikplayer, der einen Equalizer hat, am besten mit meinem Windows Rechner Kompatibel ist für Playlists etc. und mit dem ich die Musik auf meinem Rechner fernsteuern kann! Wobei der Equalizer und die Fernsteuerung die wichtigsten Eigenschaften sind!

Gibt es so etwas schon? Finde mit Hilde der Suche irgendwie nix passendes...

Viele Grüße
Martin

ist der WinAmp nicht so was? oder ha ich mich da verschaut?

sg

Hat jemand einen Tipp für einen Youtube-Downloader der auch direkt ins MP3-Format konvertiert? Prima Feature wäre noch, wenn der Downloader automatisch die HD-Version des Clips verwenden würde (wenn vorhanden)

hallo,

ich suche ein Programm, welches nach einer Passworteingabe alle Dateien in einem Ordner durch Umbenennen unbrauchbar macht und diesen Vorgang wieder umkehrt. So etwas hatte ich mal als Java-App auf meinem Handy. Hab so einiges ausprobiert, finde aber nur Apps mit integrierten Pictureviewer. Das brauche ich nicht.

Hat jemand zufällig einen brauchbaren Tipp?

n'abend,

gibt es eine app oder ein widget, das fotos von der sd-card in einem kleinen fenster auf dem homescreen darstellt? ich meine, ich hätte das letztens irgendwo auf einem screenshot gesehen. es sollte auch unter 1.6 laufen da ich immer noch auf das offizielle update von lg warte...

lg

angel

Morgen zusammen,

Da es hier grad so abartig schneit habe ich mal ein paar Bilder geknipst und wollte sie der nicht-interessierten Welt zeigen :) Da ich den Murks aber nit bei Facebook oder Studi hochladen will, wollte ich fragen ob mir irgendwer Apps nennen kann, womit ich Bilder bei Imageshack abload oder ähnlichem hochladen kann (am besten mit Auswahl bei welchem Anbieter :) )
yfrog habe ich schon gefunden, aber die bieten nur imageshack an und ich wollte mal nachfragen ob es da Varianten mit mehr Diensten gibt :)

Danke schonmal und einen schönen, verschneiten Donnerstag :)

Gruß

ich suche eine App, mit der ich 2 Verschiedene Hintergrund-Bilder (Portrait & Landcape-Modus) wählen kann. (Dass, wenn Android die "Orientierung" wechselt, auch das Hintergrund-Bild wechselt.)
Es soll eine App namens "Dual Wallpaper" geben, habe diese im App-Markt nicht gefunden.

UWdus schrieb:
Hat jemand einen Tipp für einen Youtube-Downloader der auch direkt ins MP3-Format konvertiert? Prima Feature wäre noch, wenn der Downloader automatisch die HD-Version des Clips verwenden würde (wenn vorhanden)

ich benutze TubeMate das klappt sehr gut. man kann beim runterladen auswählen welches format mal haben will und er kann auch nur als MP3 runterladen.

• Danke
Reaktionen: mccorner
ThomasMiles schrieb:
Morgen zusammen,

Da es hier grad so abartig schneit habe ich mal ein paar Bilder geknipst und wollte sie der nicht-interessierten Welt zeigen :) Da ich den Murks aber nit bei Facebook oder Studi hochladen will, wollte ich fragen ob mir irgendwer Apps nennen kann, womit ich Bilder bei Imageshack abload oder ähnlichem hochladen kann (am besten mit Auswahl bei welchem Anbieter :) )
yfrog habe ich schon gefunden, aber die bieten nur imageshack an und ich wollte mal nachfragen ob es da Varianten mit mehr Diensten gibt :)

Danke schonmal und einen schönen, verschneiten Donnerstag :)

Gruß

Nimm Dropbox :)

https://www.dropbox.com/referrals/NTEzOTg1MzI2OQ?src=global0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.