"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1 schrieb:
Mit photoshop zb aber ich weiß nicht ob die mobile Version das auch kann? Schön erklärt?:)
Das geht einfach nicht was du vorhast. Du kannst kein Bild mal eben ein bißchen transparent machen damit da irgendetwas darunter durchscheint - weder auf dem Handy noch auf dem Desktop mittels Photoshop.
Du kannst Bereiche einen Bildes ausschneiden und das Bild dann als Gif oder PNG speichern, dann sind diese Bereiche transparent aber der Rest des Bildes hat eine Deckkraft von 100%.

Also wenn ich mich nicht irre ist das, was du beschreibst bei GIF so, aber bei PNG gerade nicht. Soweit ich weiß kann man bei PNGs transparenz von Pixeln sehr wohl definieren. Das ist auch der Grund, warum sich PNG's besser für Grafiken eignen, die einen Schatten auf einer nicht fest definierten Hintergrundfarbe haben sollen!

Warum er ein ganzes Bild einfach transparent machen will verstehe ich noch nicht ganz, aber würde gerne hören wozu :)

PS: Es stimmt natürlich, dass eine vollständige Bildbearbeitung am Handy unsinn ist ;)
PPS: Ich kenne keine solche App ^^

Es gibt kein "ein bisschen Transparenz" ;) - auch bei PNG gibt es nur 0 oder 1 bei der Transparenz. Ein Durchscheinen lassen in Bereichen mit Farbinformationen ist nicht möglich. Es mag durchaus sein, dass die Kanten zum transparenten Bereich evtl. "flüssiger" beim PNG sind als bei einem Gif, aber auch die sind nicht transparent.

Ähm, ihr habe beide Recht ;-) PNG-8 ist wie GIF, eine Farbe der Farbtabelle wird als transparent deklariert. PNG-24 hat einen sogenannten Alpha-Kanal, der für jeden Pixel bestimmt, wie transparent er ist, erlaubt also "weiche" Übergänge.

Bodo schrieb:
Hi. Ich suche eine app, die mir meinen/einen youtube kanal abspielt. Und war wie ein musikplayer. Ohne video, ohne display an, ohne schnickschnack eben....

Ist bei dem ganzen gerede um transparenz untergegangen...

Sent from my I7500 using Tapatalk

Ich such eine App mit der ich Programme mit einem Muster/Passwort/Pin vor unerlaubtem Zugriff schützen kann.

Wichtig: Ich möchte das ganze mit einem Widget dauerhaft An/Aus schaltbar haben. Sollte die Option nicht gehen, hab ich kein Interesse an dem App!

Kennt jemand ein Preisvergleichsapp, wo auch Kaufland usw. dabei ist? :)

Moin!

Ich suche ein Fußball-Live-Ticker-App, bei dem ich ein Spiel auswählen kann, dass Handy übers Internet den Spielstand abruft und mich informiert, sobald ein Tor gefallen ist. Informiert im Sinne von Vibration oder ein Rufton.

Gibt es sowas und wenn ja, wie heißt das?

Vielen Dank!

Gruß ElViento

Neimand der für mich ein gutes Poker-App kennt, was man auch offline alleine spielen kann?

ElViento schrieb:
Moin!

Ich suche ein Fußball-Live-Ticker-App, bei dem ich ein Spiel auswählen kann, dass Handy übers Internet den Spielstand abruft und mich informiert, sobald ein Tor gefallen ist. Informiert im Sinne von Vibration oder ein Rufton.

Vielen Dank!

Gruß ElViento

FotMob 6.0 kann das. Entweder wirst du per Ton oder Vibration bei Toren informiert. Kannst einzelne Spiele auswählen, bei welchen du benachrichtigst werden möchtest.

• Danke
Reaktionen: ElViento
Ich suche eine App, die es ermöglicht, dass die eingestellten Klingeltöne mit ansteigender Lautstärke abgespielt werden.

Gefunden habe ich dazu bisher nur Threads, in denen die gleiche Anfrage gestellt wurde, ohne zufriedenstellende Antwort bzw. mit einem Verweis, die Frage doch mal hier zu stellen.

PS:
Rising Ring soll auf 2.2 nicht funktionieren.
Außerdem soll es nur den Standardton abspielen, nicht die personalisierten Töne.

Ich suche also eine App, die sich auch der personalisierten Töne annimmt und auf dem Desire mit Froyo läuft.

ich bin auf der suche nach einer app, die die frontkamera als spiegel nutzt.

wenn ich suche komme ich nur zu diskussionen über die spiegel.de seite

Hi,
also ich suche ne kostenlose App die sowas ähnliches wie Infrarotsicht in der Kamera integriert.
Es gibt eine aber die kostet was.
Habt ihr ne Idee?

MFg Marcel

@ kneeslider:
gib im Market einfach ma ,,Mirror" ein. Da dürftest du ne menge finden. Musst nur ausprobieren welche App dir gefällt.
MFg Marcel

• Danke
Reaktionen: kneeslider
Hey Leute,

ich suche ein App bzw. ein Widget,dass alle neusten Gamingnews und News von der Welt anzeigt.In Deutsch wäre am besten :)

Hallo
Ich suche eine App mit der ich meinen Akkuverbrauch ein wenig kontrolieren kann.
Also sowas wie eine Energiespar-App
Ich habe so eine schon einmal gefunden aber die war auf Englisch und ich würde sie gernen auf
Deutsch haben.

ElViento schrieb:
Moin!

Vielen Dank!

Gruß ElViento
Soccer Score 2

Geht sogar runter bis zur Regionalliga.

• Danke
Reaktionen: ElViento
xMarcello schrieb:
Hey....
ich suche auch ein app - hoffe das es sowas auch für mein samsung gibt !

das iphone hat ein app wo man bilder als "comicstyle" umstylen kann !
sprich das geschossene bild sieht dann wie gemalt aus ;)

gibt es sowas ?

mfg marcel

keiner eine passende antwort für mich ;( ?

mfg marcel

JmDroid schrieb:
Ich suche eine App mit der ich meinen Akkuverbrauch ein wenig kontrolieren kann.
Vermeintliche Akku-Spar-Apps sind genau so wie Windows-ein-Klick-Optimierer: Nutzlos und schädlich.

Androids Energiemanagement muss nicht durch Userland-Tools „verbessert“ werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.