"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey....
ich suche auch ein app - hoffe das es sowas auch für mein samsung gibt !

das iphone hat ein app wo man bilder als "comicstyle" umstylen kann !
sprich das geschossene bild sieht dann wie gemalt aus ;)

gibt es sowas ?

mfg marcel

gibt es vielleicht ein kalender-widget (wie smooth calender) ohne viel schnickschnack, das noch eine digitaluhr mit dabei hat?

also eine digitaluhr und drunter 3 zeilen die nächsten termine. ohne animation, ohne schneeflocken, ohne live-bilder der börse...

Schau dir evtl. mal calWidget an. Eine digitale Uhr gibt es zwar nicht, aber das Widget kannst du durch Transparenz und mit deinen eigenen Textfarben sehr minimalistisch aussehen lassen.

Gibt es eigentlich auch eine gute Poker-App, welche man alleine gegen den Computer spielen kann?

Besten dank

Frederic

servus,

bis vor 2 wochen hatte ich noch ein iphone. da gabs die wunderbare funktion innerhalb der alben, wo man sehen konnteo wo man die fotos aufgenommen hatte.

so eine funktion hätte ich auch gerne bei meinem desire. nicht das wir uns falsch verstehen, ich will die fotos nicht zu einem dienst hochladen, ich hätte nur gern eine app, die meine alben nimmt und alle fotos mit geotags auf einer map darstellt, wie es eben auch beim iphone der fall war. das fand ich sehr geil.

gibts da was?

grüße, volker.

Hallo, für das iPhone gibt es sowas, also auch für Android (hoffe ich).

Ich Suche ein Luftpolstefolien-Zerdrück-App.

Also wie das klassische Luftpolsterfoliezerdrücken mit den Fingern, so nur halt auf dem Touchscreen.

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
Hallo, für das iPhone gibt es sowas, also auch für Android (hoffe ich).

Ich Suche ein Luftpolstefolien-Zerdrück-App.

Also wie das klassische Luftpolsterfoliezerdrücken mit den Fingern, so nur halt auf dem Touchscreen.

Gruß,
Andi
Break the Bubbles dürfte so was sein

• Danke
Reaktionen: AdO089
Hallo,

ich suche ein LottoApp in dem man seine getippten Lottozahlen einmal eingeben kann und dann einfach immer im App nachsehen kann, ob man gewonnen hat. Gibts sowas?

vielleicht:
Lotto Zahlen Live (Preis: EUR 0,99)
Hol Dir die neusten Lotto-Zahlen auf dein Handy! - aktuelle Gewinnzahlen: 6aus49, Spiel77, Super6 - Gebe einen Schein ein, und prüfe per Klick, ob Du gewonnen hast - aktuelle Gewinnquoten (...)

als 20TageDemo
Lotto Zahlen Live Demo
softwaresupply 1.1.3 kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es evtl. auch eine kleine App, die einem die nächsten Lottozahlen anzeigen kann? Ich ärgere mich immer wieder wegen der ganzen Arbeit fürs Tippen der Zahlen, die meist dann doch nicht zum Ergebnis passen. Da wäre es doch wesentlich effizienter, eine App zu haben, die einem vorher die korrekten Zahlen angibt.

Wäre durchaus bereit, auch ein paar Euro für eine solche App zu löhnen. Wichtig wäre übrigens auch, dass nicht jeder diese App hätte.

SCNR ..

hallo Nica

ich bastel schon seit längerer Zeit an einer solchen App (Lottostar), leider ist es immer noch im Betastadium, aktuelle Version 0.12b, und führt daher noch nicht zu den korrekten Zahlen. Ich suche noch Betatester (gegen Gewinnbeteiligung versteht sich) Interesse ?

Danke. Ich mach mit, aber nur wenn ohne AdMob ... ;)

Nun gerne btt, bevor es Haue gibt ...

• Danke
Reaktionen: ka-tet48
hallo. ich habe vor ein paar wochen mal irgendwo ein app gesehen das das wallpaper auf dem schirm beim drehen so stehen läßt wie es eingestellt wurde aber finde es jetzt nicht mehr.
also bei meinem moto Backflip habe ich mit dodol wallpaper maker ein wallpaper so eingestellt das es im hochformat auf allen bildschirmen immer gleich aussieht und nicht "nachgezogen" wird. wenn ich das handy dann allerding im quer format lege habe ich das problem das das wallpaper oben und unten abgeschnitten wird und es dann auch wieder so ausgerichtet wird das es hochformat hat. ich möchte jetzt allerdings das es dann einfach so bleibt wie im hochformat.
hoffe ihr könnt mir folgen und meine erklärung ist nicht zu unsinnig beschrieben.

Codi11 schrieb:
Hallo,

ich suche ein LottoApp in dem man seine getippten Lottozahlen einmal eingeben kann und dann einfach immer im App nachsehen kann, ob man gewonnen hat. Gibts sowas?

also zeitweise sind mir einfach solche App zu suspekt, deswegen begann ich mit Lesezeichen setzen. einfach die interseite aufrufen(welche eh schon alle auf Mobile eingestellt sind)-Lesezeichen setzen-und zahlen eingeben. Mit dem Dolphin HD Browser ziemlich top.

und wenn du willst änders die Form deiner "App" so, dass es ausieht wie eine App.

wäre mal so ne Idee.

user_online.gif
progress.gif

Hi. Ich suche eine app, die mir meinen/einen youtube kanal abspielt. Und war wie ein musikplayer. Ohne video, ohne display an, ohne schnickschnack eben....

Sent from my I7500 using Tapatalk

Ich suche ein App mit dem ich bei Bilder (Photos) die Transparenz ändern und natürlich speichern kann.
Danke für eure Hilfe

Markus1 schrieb:
Ich suche ein App mit dem ich bei Bilder (Photos) die Transparenz ändern und natürlich speichern kann.
Wie das technisch funktionieren soll mußt du mir mal erklären!?

ich nehm einmal an, dass dies so eine Art Live-Wallpaper ist, welches die kamera aktiviert...anscheinend nur bei sms'n...
gibt es sicherlich auch auch für andere Aktionen am Handy. :biggrin:

aber wenn man lang genug sucht, findet auch ein blindes Huhn mal das Korn.

gruß

Mit photoshop zb aber ich weiß nicht ob die mobile Version das auch kann? Schön erklärt?:)

Meines Wissens unterstützt nur GIF und PNG Transparenz. Dazu musst du eine im Bitmap auftretende Farbe als Transparenzfarbe definieren. Die Transparenz wirkt mehr oder weniger nur in HTML-basierten Dokumenten, bzw. Betrachtern.

Ich befürchte aber, dass du etwas ganz anderes, unter Transparenz verstehst.

Auch sehe ich es als Selbstkasteiung an, wenn man eine anspruchsvolle Bildverarbeitung am Androidwinzling machen will, wenn dies am PC um Klassen bequemer geht :D

Viele Grüße
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.