"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich einen Kalender , den man mit nem Nokia über Bluetooth synchronisieren könnte? D.h. entweder läuft das über ein bestimmtes Protokoll, oder den Kalender gibt es für Android als auch für Symbian. Das ganze wie gesagt ohne Umwege über Outlook oder Sync-tools auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
UWdus schrieb:
Schau mal ob da etwas dabei ist: Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT

Aber da es noch nicht mal ein vernünftiges Tool für MySQL gibt, glaube ich an ein Oracle-Tool eher weniger...
Ich hatte schon überall nach "oracle" gesucht, und auch NULL gefunden.

Gibts denn KEINE Datenbankanwendung für Offline-Dateien???

flynt schrieb:
Gibt es eigentlich einen Kalender , den man mit nem Nokia über Bluetooth synchronisieren könnte? D.h. entweder läuft das über ein bestimmtes Protokoll, oder den Kalender gibt es für Android als auch für Symbian. Das ganze wie gesagt ohne Umwege über Outlook oder Sync-tools auf dem PC.

Oder auch von Android zu Android über Bluetooth... da wir jetzt doch ein weiteres Android handy kaufen...

Hi Leute,
ich suche ne app, wo ich Kfz-Kennzeichen nachschlagen kann. Für Symbian hab ich einige gefunden, nicht aber für Android. Weiss jemand mehr?
Grüße...

Hallo, ich habe bei AndroidPIT mal in die Suche "KfZ" und dann auch mal "Kennzeichen" eingegeben. Da wirst du erschlagen von vielen Ergebnissen - die ich hier nicht alle auflisten mag ;)

• Danke
Reaktionen: Flickenjoe
Kann mir denn keiner eine alp oder einen trick verraten wie ich die zwischenablage managen kann? Da ist mittlerweile so endlos viel text gespeichert.. wenn man was einfügen will und das falsche versehentlich nimmt kopiert der da erstmal 1k wörter rein.. sehr nervig :(

Danke schonmal!

ThomasMiles schrieb:
Kann mir denn keiner eine alp oder einen trick verraten wie ich die zwischenablage managen kann? Da ist mittlerweile so endlos viel text gespeichert.. wenn man was einfügen will und das falsche versehentlich nimmt kopiert der da erstmal 1k wörter rein.. sehr nervig :(

Danke schonmal!
Klar doch...

Clipboard Erase Lite - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Clipboard - Android Apps und Tests - AndroidPIT

ClipNote - Clipboard-Monitor - Android Apps und Tests - AndroidPIT

usw usw usw...

Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT

Oh da bin ich nun ein wenig peinlich berührt :(
Ich hab danach gegoogled und auch nach android und clipboard aber die suchergebnisse waren eher so" so kopiert und fügt, an ein"

Naja herzliches dankeschön!

snap20101130_190744.png

Kann mir jemand bitte sagen, wie diese App heißt

Öhm... "Flash Player 10.1" offiziell im Market!

Christian72D schrieb:
Ich hatte schon überall nach "oracle" gesucht, und auch NULL gefunden.

Gibts denn KEINE Datenbankanwendung für Offline-Dateien???

Wäre eventuell "SQLite Editor" sowas wie Du suchst?

Flickenjoe schrieb:
Hi Leute,
ich suche ne app, wo ich Kfz-Kennzeichen nachschlagen kann. Für Symbian hab ich einige gefunden, nicht aber für Android. Weiss jemand mehr?
Grüße...

Ich finde für sowas nach vielen Tests verschiedener Apps, trotzdem das App "Kennzeichen" noch am Besten.
Als Symbol hat es einige übereinanderliegende Nummernschilder.
Gruß Christof

• Danke
Reaktionen: Flickenjoe
hi ,

ich bin jetz bis Seite 33 gegangen und dann konnte ich echt nicht weiter suchen und zwar ich suche 2 Apps ,
zum einen gibt es ein App fürs Iphone das ich von meinem Handy zu Hause auf dem Pc zugreifen kann , gibt es sowas für das Galaxy S?
und dann such ich noch was , vllt. kann man das auch einstellen ( helft mir :/ ) oder ist automatisch schon so ( schlagt mich dafür :p ) das sobald ich im w-lan angemeldet bin er das Signal nimmt und nciht das von meiner Karte als Internet.

Danke.

Also, erstmal kann man einen Thread auch durchsuchen, muß ihn nicht durchlesen ;)

Remotezugriff bekommst Du mittlerweile mit Teamviewer (beta, aber super)

Bei meinem SGS ist es so, daß, wenn WLAN verfügbar, das auch automatisch genommen wird.

Meinst Du das "AndroidVNC" aus dem Market?
Es gibt auch TeamViewer, aber da es Beta ist nur hier als Download und nicht im Market:
http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer.apk
Ob es später was kosten wird ist unbekannt.
Und dann gibt es ja auch diverse andere.
Wenn Du sagst "App für iPhone" dann schreib doch auch den Namen dazu, dann ist zumindest erkennbar was Du genau suchst.
Gruß Christof

Doch ist bekannt: Auf der Teamviewer-Homepage steht bereits, daß es für private Zwecke auch später kostenlos bleiben wird.

Christof schrieb:
Meinst Du das "AndroidVNC" aus dem Market?
Es gibt auch TeamViewer, aber da es Beta ist nur hier als Download und nicht im Market:
http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer.apk
Ob es später was kosten wird ist unbekannt.
Und dann gibt es ja auch diverse andere.
Wenn Du sagst "App für iPhone" dann schreib doch auch den Namen dazu, dann ist zumindest erkennbar was Du genau suchst.
Gruß Christof

den weiss ich jetz natürlich leider nicht

Hello,

gibt es sowas:

Eine App die mir abhängig von der App in der ich mich befinde, eine bestimmte Tastatur auswählt?

Also bsp Swype für SMS, SmartKeyboard für den Browser usw...

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.