M
mccorner
Stamm-User
- 73
jawoll - Danke. sowas hab ich gesuchtUWdus schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jawoll - Danke. sowas hab ich gesuchtUWdus schrieb:
Ich hatte schon überall nach "oracle" gesucht, und auch NULL gefunden.UWdus schrieb:Schau mal ob da etwas dabei ist: Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT
Aber da es noch nicht mal ein vernünftiges Tool für MySQL gibt, glaube ich an ein Oracle-Tool eher weniger...
flynt schrieb:Gibt es eigentlich einen Kalender , den man mit nem Nokia über Bluetooth synchronisieren könnte? D.h. entweder läuft das über ein bestimmtes Protokoll, oder den Kalender gibt es für Android als auch für Symbian. Das ganze wie gesagt ohne Umwege über Outlook oder Sync-tools auf dem PC.
Klar doch...ThomasMiles schrieb:Kann mir denn keiner eine alp oder einen trick verraten wie ich die zwischenablage managen kann? Da ist mittlerweile so endlos viel text gespeichert.. wenn man was einfügen will und das falsche versehentlich nimmt kopiert der da erstmal 1k wörter rein.. sehr nervig
Danke schonmal!
Christian72D schrieb:Ich hatte schon überall nach "oracle" gesucht, und auch NULL gefunden.
Gibts denn KEINE Datenbankanwendung für Offline-Dateien???
Flickenjoe schrieb:Hi Leute,
ich suche ne app, wo ich Kfz-Kennzeichen nachschlagen kann. Für Symbian hab ich einige gefunden, nicht aber für Android. Weiss jemand mehr?
Grüße...
Christof schrieb:Meinst Du das "AndroidVNC" aus dem Market?
Es gibt auch TeamViewer, aber da es Beta ist nur hier als Download und nicht im Market:
http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer.apk
Ob es später was kosten wird ist unbekannt.
Und dann gibt es ja auch diverse andere.
Wenn Du sagst "App für iPhone" dann schreib doch auch den Namen dazu, dann ist zumindest erkennbar was Du genau suchst.
Gruß Christof