A
admanpro
Ambitioniertes Mitglied
- 1
wo gibt es die ICQ app?ich find die in der suche nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mymomo schrieb:ich suche eine app, welche einer ToDO-liste entspricht, aber auch per spracherkennung läuft... sprich man sagt "milch" in die todo-liste (als einkaufsliste in diesem falle) und er erkennt das wort und fügt es in die liste ein...
Lion13 schrieb:Das ist leider technisch nicht umsetzbar, da Google diese Möglichkeit der direkten Umschaltung per Software nicht vorsieht. Es gibt nur die Widgets/Apps, die dir zwei Klicks ersparen und dich wie du schon schreibst zur Einstellungsseite führt...
Snoopy2805 schrieb:Moin!
Bin nun seid ein paar Tagen im Kreise der Androiden angekommen und möchte schonmal sagen, dass das hier ein tolles Forum ist. Hat mir schon viel geholfen.
Nun suche ich allerdings ein (kostenloses) App mit folgendem funktionsumfang:
Zeitgesteuertes ein und auschalten der Wlan-Verbindung zur Synchronisierung von RSS-Feeds,Wetter und Mails.
Ausprobiert habe ich bisher timeriffic und Setting Profiles Lite beide Apps schalten zwar Wlan zuverlässig ein und aus jedoch wird nichts synchronisiert.
Danke und Gruß
Snoopy2805
andip71 schrieb:Ich könnte mich echt ärgern, da ich die App schon mal hatte, nun aber ihren Namen nicht mehr weiss.
Es gibt eine kostenlose App welche bei bestimmten Programmen (konfigurierbar) verhindert, dass das Display aus geht. Sehr praktisch wenn man mal länger was lesen möchte etc.
Weiss einer zufällig wie die App gleich wieder hiess?
Danke euch und schönen Sonntag
Andi
Phonebook 2.0 - Android Apps und Tests - AndroidPITmccorner schrieb:ich suche ein Adressbuch oder Kontakte, bei der ich auch die Kontakte auswählen kann, die mir SMS gesendet haben oder welche von mir bekommen haben. Oder ein solches Adressbuch, was mir bei Wahl eines Kontaktes auch die SMS-Historie auflistet.
Bei Windowsmobile hatte ich so ein Adressbuch. Da konnte man auf einen Kontakt gehen und hat dann bei Bedarf den SMS-Verkehr sehen.
Schau mal ob da etwas dabei ist: Android Apps Suchergebnis - AndroidPITChristian72D schrieb:Gibt es ein Programm um eine Oracle-Datenbank auszulesen?
Wenn nicht, gibts was wo ich mir aus einer CSV eine Datenbank mit Abfrage erstellen kann?