"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo gibt es die ICQ app?ich find die in der suche nicht

mymomo schrieb:
ich suche eine app, welche einer ToDO-liste entspricht, aber auch per spracherkennung läuft... sprich man sagt "milch" in die todo-liste (als einkaufsliste in diesem falle) und er erkennt das wort und fügt es in die liste ein...

Also ich habe jetzt eine App gefunden, bei der man bis zu 5 Begriffe auf einmal "einsagen" kann. Ist aber nur für Einkaufslisten, also nicht für allgemeine ToDo Sachen..
Die Artikel müssen in eine Datenbank eingegeben werden und können dann in die versch. Listen aufgenommen werden. Findet die Sprachsuche den Artikel nicht, kann man ihn direkt anlegen.
In der kostenlosen Version (siehe Link unten) ist die Datenbank auf 20 Artikel begrenzt.. Sollte aber zum Testen langen. Spracherkennung hat bis jetzt gut funktioniert.

feedMyFolks Shopping (lite) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Lion13 schrieb:
Das ist leider technisch nicht umsetzbar, da Google diese Möglichkeit der direkten Umschaltung per Software nicht vorsieht. Es gibt nur die Widgets/Apps, die dir zwei Klicks ersparen und dich wie du schon schreibst zur Einstellungsseite führt...

Danke für die Info. Dachte schon ich finde einfach nicht die passende App :D

Gruß

Moin zusammen,

ich suche eine App, ählich dem "SPB Traveler" für Windows Mobile, zu finden hier:
SPB Traveler Products SPB Software

Es handelt sich dabei um eine App, die u.a. Weltzeit, Weltwetter etc anzeigt, zudem zu ungefähr jedem Reiseland nützliche Infos, Tips (wie z.B. Wechselkurs, angemessene Höhe des Trinkgelds etc). Ich suche quasi die eierlegende WOllmilchsau :)

Jemand ne Idee?

Viele Grüße,
vogel

Hallo,

gibt es ein Widget für Google Mail, dass eben auf dem Bildschirm im Icon eine 1 bei neuer Mail anzeigt?
Also eben so wie das Widget von HTC, aber Konversationen usw. würde ich lieber Google Mail verwenden.

Regards

Moin!
Bin nun seid ein paar Tagen im Kreise der Androiden angekommen und möchte schonmal sagen, dass das hier ein tolles Forum ist. Hat mir schon viel geholfen.
Nun suche ich allerdings ein (kostenloses) App mit folgendem funktionsumfang:
Zeitgesteuertes ein und auschalten der Wlan-Verbindung zur Synchronisierung von RSS-Feeds,Wetter und Mails.
Ausprobiert habe ich bisher timeriffic und Setting Profiles Lite beide Apps schalten zwar Wlan zuverlässig ein und aus jedoch wird nichts synchronisiert.

Danke und Gruß

Snoopy2805

Hi zusammen!
ich bin auf der suche nach einem programm womit ich die zwischenablage verwalten kann bzw. Tipps ob das auch Ha irgendwie geht. Hab das handy nun 3 tage und es hat sich eine menge kram in der zwischenablage gesammelt und ich weis halt nicht wie ich den da wieder rausbekomm..

Danke für die hilfe, dies ist ein geiles forum:)

Gruß

Snoopy2805 schrieb:
Moin!
Bin nun seid ein paar Tagen im Kreise der Androiden angekommen und möchte schonmal sagen, dass das hier ein tolles Forum ist. Hat mir schon viel geholfen.
Nun suche ich allerdings ein (kostenloses) App mit folgendem funktionsumfang:
Zeitgesteuertes ein und auschalten der Wlan-Verbindung zur Synchronisierung von RSS-Feeds,Wetter und Mails.
Ausprobiert habe ich bisher timeriffic und Setting Profiles Lite beide Apps schalten zwar Wlan zuverlässig ein und aus jedoch wird nichts synchronisiert.

Danke und Gruß

Snoopy2805

Dann wird dir sicher Tasker gefallen. Das ganze ist zwar kostenpflichtig, du hast jedoch eine 7-Tage-Trial um das Ganze mal auszuprobieren und die App bietet noch einiges mehr.

Tasker for Android

Gibts ne App, die Ordner so aussehen lässt, wie beim iPhone, so wie es in der MIUI Rom ist?

Hallo,

ich suche ein Programm, welches die Videos von meinem Rechner übers Wlan-Netzwerk direkt abspielen kann (so eine Art Streaming). Mit ES Explorer kann ich auf die Festplatte meines Rechners zugreifen, doch wenn ich die Videos öffne, kopiert Es Explorer zuerst aufs Handy, erst dann wird abgespielt.

mfg

Ich könnte mich echt ärgern, da ich die App schon mal hatte, nun aber ihren Namen nicht mehr weiss.

Es gibt eine kostenlose App welche bei bestimmten Programmen (konfigurierbar) verhindert, dass das Display aus geht. Sehr praktisch wenn man mal länger was lesen möchte etc.

Weiss einer zufällig wie die App gleich wieder hiess?

Danke euch und schönen Sonntag
Andi

EDIT: Ich habe es selbst wieder gefunden: Die App ist kostenlos und nennt sich KeepScreen. Empfehlenswert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andip71 schrieb:
Ich könnte mich echt ärgern, da ich die App schon mal hatte, nun aber ihren Namen nicht mehr weiss.

Es gibt eine kostenlose App welche bei bestimmten Programmen (konfigurierbar) verhindert, dass das Display aus geht. Sehr praktisch wenn man mal länger was lesen möchte etc.

Weiss einer zufällig wie die App gleich wieder hiess?

Danke euch und schönen Sonntag
Andi

ich kenne nur "Tasker" (leider kostenpflichtig), d.h. du kannst festlegen, wenn eine bestimmte App gestartet wird, dass das Display an bleibt.

Oder Screebl (hier Light Version) da bleibt das Display an, solange man etwas machst mit dem Gerät und es nicht hinlegst.

Ist aber auch nicht genau das, was du suchst.

Angi, bei Symbian gab es das Programm "SmartLight", welches verhinderte, dass das Display ausging wenn ein Programm aktiv war. Leider gibt es dieses bei Android nicht. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es sowas ähnliches gibt.
Vielleicht sagst uns einer den Namen dazu?

ich suche ein Adressbuch oder Kontakte, bei der ich auch die Kontakte auswählen kann, die mir SMS gesendet haben oder welche von mir bekommen haben. Oder ein solches Adressbuch, was mir bei Wahl eines Kontaktes auch die SMS-Historie auflistet.

Bei Windowsmobile hatte ich so ein Adressbuch. Da konnte man auf einen Kontakt gehen und hat dann bei Bedarf den SMS-Verkehr sehen.

McEcke, das ist dann schon einfacher, als das Wachbleibeprogramm:)
Guck Dir mal "Advanced Call History" oder "Callbook" an.
Es gibt natürlich noch unzählige weitere Programme, aber diese beiden finde ich ganz gut.
Gruß Christof

die Apss sind zwar nicht schlecht, aber nicht ganz das, was ich suche. Ich hätte gerne den ganzen SMS-Verkehr dabei und möchte dann von dort aus direkt zum Adressbuch springen oder vom Adressbuch aus mir den SMS-Verkehr zu dem Kontakt anzeigen lassen. Noch ne Idee vielleicht?

Gibt es ein Programm um eine Oracle-Datenbank auszulesen?

Wenn nicht, gibts was wo ich mir aus einer CSV eine Datenbank mit Abfrage erstellen kann?

mccorner schrieb:
ich suche ein Adressbuch oder Kontakte, bei der ich auch die Kontakte auswählen kann, die mir SMS gesendet haben oder welche von mir bekommen haben. Oder ein solches Adressbuch, was mir bei Wahl eines Kontaktes auch die SMS-Historie auflistet.

Bei Windowsmobile hatte ich so ein Adressbuch. Da konnte man auf einen Kontakt gehen und hat dann bei Bedarf den SMS-Verkehr sehen.
Phonebook 2.0 - Android Apps und Tests - AndroidPIT

• Danke
Reaktionen: mccorner
Christian72D schrieb:
Gibt es ein Programm um eine Oracle-Datenbank auszulesen?

Wenn nicht, gibts was wo ich mir aus einer CSV eine Datenbank mit Abfrage erstellen kann?
Schau mal ob da etwas dabei ist: Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT

Aber da es noch nicht mal ein vernünftiges Tool für MySQL gibt, glaube ich an ein Oracle-Tool eher weniger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.