"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich habe entweder ein Problem mit CallMeter3G, dass es mir neuerdings dsn Traffic nicht mehr richtig zählt, oder irgendeine App erzeugt viel Traffic. Daher hätte ich gerne eine App, die mir zeigt, welche App wieviel Traffic erzeugt hat. Gibt es da eine Möglichkeit? Die Logs von CallMeter3G sind da so genau leider nicht.

Gibt es sowas auch für 2.1 oder wirklich erst ab Froyo?

Sowei ich weiß erst ab Froyo.

• Danke
Reaktionen: UWdus
Es gibt freundlichere Wege, Danke zu sagen ...

nica schrieb:
Es gibt freundlichere Wege, Danke zu sagen ...
Sorry, Missverständnis - bezog sich darauf, dass es nichts für Eclaire gibt. Dir natürlich danke für die Info!

Ich suche folgende App ;)
und zwar eine unified inbox
Eine Inbox die SMS und emails und evtl chats zu einer Inbox zusammenbastelt, so wie beim Palm pre.
Synergy heißt das da glaube ich.

Da kann man auch auswählen, dass man grade lieber per IM antwortet auf eine SMS, wenn ichs richtig verstanden hab.

Theft Aware 2.0 Trial - Android Apps im Test - AndroidPIT

Najtrok schrieb:
Hey liebe Community,

bin ganz frisch hier und habe direkt eine App-Suche:

Ich nutze das HTC Desire und habe ein bisschen Sorge, was passiert, wenn mir mein Telefon mal verloren geht. Ich habe zwar Prey drauf, so dass ich es wieder finden kann, aber meine Sorge bezieht sich darauf, dass jeder auf alle Dinge zugreifen kann, die auf dem Telefon gespeichert sind.

Auf der Suche bin ich jetzt nicht nach einer Telefon-Verschlüsselung oder so, sondern einfach nach einer App, die den durchschnittlichen Finder davon abhält alles mit meinem Telefon anzustellen.

Der Google-Account wird bei SIM-Wechsel eh gesperrt, das habe ich gesehen, als ich meine zweit-SIM eingelegt habe, aber ich hätte es gerne, dass ein Passwort fürs Telefon erforderlich ist, sobald man es startet.

Ich habe bereits LockBot Free installiert, also würde eine App reichen, die mein Telefon im "locked"-Zustand startet. Alternativ geht natürlich auch eine App, die nach einem Passwort fragt und zwar bevor man Zugriff auf die Funktionen des Telefons erhält.

Hoffe jemand kennt eine App die so etwas macht (eine Free Version davon wäre übrigens super ;) )

Grüße Najtrok

Ich suche ein app das die Datenverbindung beim sperren des Handys deaktiviert und beim entsperren wieder aktiviert.Habe schon Sleppy Battery getestet,aber das funktioniert nicht.

Juice Defender

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Gibt es ne App das die zeit zählt von einem Ladevorgang das Handys bis zum nächsten. Also wie lange ich das Handy tatsächlich in Betrieb habe.

Bei Iphone gibts da so einen integrierten Zähler.

LG

Ist bei "Quicksettings" mit dabei. Akkuverbrauch und Zeit seit letztem Ladevorgang wird angezeigt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: seco
Hey^^

Such ein nettes Rennspiel, dass ach noch gratis ist (Trial version geht auch)

Also sowas wo ich selbst fahren kann, sollt am besten möglichst viel Spaß machen^^

Hallo,

Kennt jemand eine Kontakt-App, die etwas mit den Google-Gruppen anfangen kann?

Z.B. eine Mail an eine Gruppe zu senden?

Viele Grüße
Dieter

hi leutz, ich suche das app das solche screenshots machen kann. das erste bild mit dem desire habe ich jetzt schon so oft gesehen, dass ich mir denke, dass kann nicht mehr händisch passiert sein. so wie das zweite könnte es auch sein, das wäre mir noch lieber. falls das alles gephotoshopt ist, dann bitte mir sagen.

Anhänge

• Desire-Threesome.jpg
    Desire-Threesome.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 204
  • AllRed.png
    AllRed.png
    204,8 KB · Aufrufe: 179
Ully schrieb:
Hey^^

Such ein nettes Rennspiel, dass ach noch gratis ist (Trial version geht auch)

Also sowas wo ich selbst fahren kann, sollt am besten möglichst viel Spaß machen^^

büdde :D

Hallo.
Ich suche ein widget wo ich einen bilderrahmen aufm screen platzieren kann und mein eigenes bild einfügen kann.
So wie das sense widget...

Kann mir wer helfen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.