H
hadez
Stamm-User
- 100
das ist das widget von gtaskbarthezz schrieb:ich suche das "To-Do-List/Tasks"-Widget (3. screen oben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist das widget von gtaskbarthezz schrieb:ich suche das "To-Do-List/Tasks"-Widget (3. screen oben)
Eine App dafür kenne ich leider nicht, aber du weißt, dass du die Google-Kontakte auch über Google Contacts bearbeiten kannst? Sollte wesentlich bequemer gehen, als am Handy.Haguero schrieb:Ich suche eine App, die mein Telefonbuch (=Google-Kontakte) durchkämmt
Naja, das mit dem CSV-Export und Re-Import kenne ich, aber dann gehen doch beim Re-Import die Bilder der Kontakte verloren, oder?Dirk schrieb:Eine App dafür kenne ich leider nicht, aber du weißt, dass du die Google-Kontakte auch über Google Contacts bearbeiten kannst? Sollte wesentlich bequemer gehen, als am Handy.
OT.: Wie kommst du heutzutage überhaupt noch an solche komischen Nummern mit 0 am Anfang? Inzwischen wird doch überall die Nummer nur noch internationalisiert angezeigt (selbst von meiner Oma, die weder DSL noch sonstwas hat kommt +49 auf dem Handy an), und dort, wo das nicht der Fall ist, da schreibe ich inzwischen automatisch +49 anstatt 0 Es ist sogar so, dass ich inzwischen echt kurz einen Moment überlegen muss, wenn ich mal ein Olschool-Telefon vor mir habe.
Wenn mich eine neue Nummer anruft und ich diese als neuen Kontakt speichere, habe ich sie als 01XXXXX im Speicher.androididi schrieb:Wie kommen diese Nummern mit 0 und 00 überhaupt rein
Echt? Hab das gerade mal Probiert, hier wird +49 angezeigt. Welchen Provider hast du? Und welches Handy?Haguero schrieb:Wenn mich eine neue Nummer anruft und ich diese als neuen Kontakt speichere, habe ich sie als 01XXXXX im Speicher.
Bei mir, gerade mit einer Festnetznummer getest, wird 0XXXX angezeigt.Dirk schrieb:Echt? Hab das gerade mal Probiert, hier wird +49 angezeigt. Welchen Provider hast du? Und welches Handy?
mapLayer schrieb:Ich suche eine Offline-Map für Deutschland
Oder "Maps (-)". Kann off- und online arbeiten und speichert bei Bedarf alles auf der Karte.nica schrieb:Selber zusammenstellen mit Mobile Atlas Creator auf dem PC und OruxMaps auf dem Phone?
Allerdings würde ich das mit mit ganz Deutschland in allen Zoomstufen machen . Wenn man ständig (!) ganz Deutschland braucht (dauernd geschäftlich im ganzen Land unterwegs), sollte man lieber eine richtige Navi-App besorgen oder online arbeitem.