"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine App, die während eines Telefonats nach jeder Minute einen (dezenten) Signalton abgibt und optimalerweise Weise auch einen (dezenten) Warnton 15 Sek. (oder freiwählbar) vor Ablauf der vollen Gesprächsminute?

Ich suche eine App über die ich mich von einem Rechner über den Browser ins Handy einklinken kann und sms schreiben kann usw. sollte möglichst über 3g/h gehen. für wlan kenne ich schon paar tools.

hatte da mal eins, weiß aber nich mehr wie das heisst, da hat man sich auf ner website registriert, die app hat dann die ip des handy gesynct und man konnte sich per login einloggen.

Edit: na toll, jetzt habe ich doch grade tatsächlich die richtige google-abfrage gemacht und bin auf Webkey gestoßen. das macht genau das was ich will

PAW Server ist auch nicht übel.

Hi,
ich suche ein App, ähnlich Call Meter NG, welches mir die verbrauchten Minuten,SMS und Datenmenge zählt.
Wichtig ist nur, dass ich Telefonnummern vom zählen ausschließen kann.
Hab o2 blue. Da hab ich Flat ins o2 Netz.

Gibts sowas?

Schau mal hier, damit sollte das gehen:
Die Kosten im Blick mit DroidStats - Android Apps im Test - AndroidPIT
394566.jpg

Sieht super aus, werde mal testen!
THX

Das blöde an allen dieser Statistik-Apps ist, dass ich vllt. Nummern ausschließen kann, aber mir wäre es lieber, wenn er automatisch erkennt, welche O2 sind und welche nicht (dank Nummernübernahme ja nicht mehr an der Vorwahl erkennbar!).

Mir würde es reichen, wenn ich einmal die Nummern durchscanne, wie es z.B. "Welches Netz?" macht und das dann irgendwie bei den Kontakten mit gespeichert wird, welches Netz die Nummern sind und ich dann in einer Auswertung sagen kann, welche Netze er zählen soll.

"Welches Netz?" kann sowas ähnliches glaube ich in der PRO-Version. Hier gibt es Widgets, die mir anzeigen, was ich in welches Netz telefoniert habe nur leider lassen sich hier glaube ich keine Kontingente einstellen bzw. eigene "zusammengefasste" Metriken erstellen.

Huhu,

ich such ne App. :) Haha. ^^
Ihr kennt ja vielleicht Toodle Droid. Das ist ja verbunden mit toodledo.com
Anscheinend kann man wohl seine Notizen nicht im Toodle Droid anzeigen lassen.(Oder hat das jemand geschafft?)
Daher würde es mich interessieren, ob es eine App gibt, die irgendeinen Online-Service für Notizen nutzt. Ich würd halt gern auch vom Rechner auf meine Notizen zugreifen können, deshalb suche ich keine normale Notizen-App.

Viele Grüße,
Nadine

Honeypot schrieb:
Huhu,

ich such ne App. :) Haha. ^^
Ihr kennt ja vielleicht Toodle Droid. Das ist ja verbunden mit toodledo.com
Anscheinend kann man wohl seine Notizen nicht im Toodle Droid anzeigen lassen.(Oder hat das jemand geschafft?)
Daher würde es mich interessieren, ob es eine App gibt, die irgendeinen Online-Service für Notizen nutzt. Ich würd halt gern auch vom Rechner auf meine Notizen zugreifen können, deshalb suche ich keine normale Notizen-App.

Viele Grüße,
Nadine
Also ich nutze für meine Notizen GDoc. Das lässt sich mit GSyncIt mit Outlook als Notizen synchronisieren und speichert die als GoogleDocs online ab. Nicht "perfekt" aber ok :)

GDocs ~ Android Application v0.8.14.1 By WildArt | Productivity

Hallo,

bestimmt kennt einer von euch "Pint & Find" von nokia..

gibt es auch so eine ähnliche software für HTC Desire, also Android ??

Hallo,
nach flashen einer neuen rom habe ich diese Bar (oberer Bildrand) zum de-/aktivieren von wifi , gps etc. nicht mehr.
Ist das eine app (welche) ....oder Bestandteil eines Launchers (zB ADW?)
möchte nicht unnötig -zig Sachen installieren,
thx

510079-1274993399341.jpg

• Danke
Reaktionen: Fufu2
Das ist das Energiesteuerungs Widget und ist Bestandteil vom Android 2.1.
Lange auf Widget drücken /Widget hinzufügen und auswählen.

• Danke
Reaktionen: nOOby
Ja danke,ist auch Bestandteil von 2.2 .... man muss es nur finden ;)

nOOby schrieb:
man muss es nur finden ;)
Lange auf einem freien Platz auf einem der Homescreens drücken, Widget, Energiesteuerung … Nicht sehr versteckt, wie ich finde :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe damals auf meinem google g1 (jetzt hab ichs desire) einen launcher bzw. Home replacment app gefunden. So wie ahome, panda home, ihome usw. Der hatt sich bissle vom iphone was abgeckugt. Der hintergrund war blau, man hatte keine menüführung im sinne mit etwas hochfahren also eine art drawer, und auch keine widgets. Also wie beim iphone. Des gailste kommt jetzt, ich hab die app vor 2 wochen gefunden beim durchstöbern des markets hatte aber keine zeit mir die app zu kaufen, ich weis noch das der entwickler nur 4 apps anbietet und da is 3 mal das gleiche für verschiedene android versionen. Jetzt such ich seit 2 wochen diese app in google und im market und auch hier und dort aber ich finde diese nicht. Achso der entwickler bietet auch keine test app an sonst hätt mich die mir geholt, und die app kostet 4.28 euro wenn ichs noch richtig in erinnerung hab.
Ich werde noch verrückt weil ich die nicht finde :D

ich suche das "To-Do-List/Tasks"-Widget (3. screen oben)

und ich suche noch ein Widget ähnlich dem Signal Strength Widget (siehe 2. Anhang),
nur etwas abstrakter dargestellt ... also z.B. nur diese signalstärke in Strichen! (da ich meine Notification-/Statusbar ausgeblendet habe)

Anhänge

• 2e21jpc.jpg
    2e21jpc.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 250
  • screen.jpg
    screen.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
mymomo schrieb:
ich suche eine app, welche einer ToDO-liste entspricht, aber auch per spracherkennung läuft... sprich man sagt "milch" in die todo-liste (als einkaufsliste in diesem falle) und er erkennt das wort und fügt es in die liste ein...

Würde mich auch interessieren.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.