UWdus
Dauer-User
- 323
Gibt es eine App, die während eines Telefonats nach jeder Minute einen (dezenten) Signalton abgibt und optimalerweise Weise auch einen (dezenten) Warnton 15 Sek. (oder freiwählbar) vor Ablauf der vollen Gesprächsminute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marx1942 schrieb:Hallo,
suche eine App anhand man die Neigung eines Hanges in Grad messen kann (sog. Klinometer).
Gibt es hierzu etwas?
Danke!
Viele Grüße
Tobias
Nehme ich auch für den O2-Blue und zusätzlich noch Faves - Android Apps und Tests - AndroidPIT um noch ein wenig genaueren Überblick über meine Gespräche zu haben.flipflop78 schrieb:Sieht super aus, werde mal testen!
THX
Also ich nutze für meine Notizen GDoc. Das lässt sich mit GSyncIt mit Outlook als Notizen synchronisieren und speichert die als GoogleDocs online ab. Nicht "perfekt" aber okHoneypot schrieb:Huhu,
ich such ne App. Haha. ^^
Ihr kennt ja vielleicht Toodle Droid. Das ist ja verbunden mit toodledo.com
Anscheinend kann man wohl seine Notizen nicht im Toodle Droid anzeigen lassen.(Oder hat das jemand geschafft?)
Daher würde es mich interessieren, ob es eine App gibt, die irgendeinen Online-Service für Notizen nutzt. Ich würd halt gern auch vom Rechner auf meine Notizen zugreifen können, deshalb suche ich keine normale Notizen-App.
Viele Grüße,
Nadine
Lange auf einem freien Platz auf einem der Homescreens drücken, Widget, Energiesteuerung Nicht sehr versteckt, wie ich findenOOby schrieb:man muss es nur finden
mymomo schrieb:ich suche eine app, welche einer ToDO-liste entspricht, aber auch per spracherkennung läuft... sprich man sagt "milch" in die todo-liste (als einkaufsliste in diesem falle) und er erkennt das wort und fügt es in die liste ein...