mystery007
Dauer-User
- 739
gesucht.
Handy: Galaxy S
FW: JP5, gerootet
Vielen Dank im Voraus!
Handy: Galaxy S
FW: JP5, gerootet
Vielen Dank im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wishu schrieb:Warez sind nie rechtens...
Blackvirus schrieb:Jetzt würd ich aber gern wissen warum da ein Zitat meines Posts drin ist
So hat ein Kumpel mir eine App beschrieben, er weiß aber selber nicht mehr wie die App heißt.hatte mal sowas
man aktiviert das
gps muss an sein
das prog läuft im Hintergrund
irgendwann bimmelt dein Handy
und du bekommst nen Bild
dann musst du eins machen und mit dem Handy in ne Richtung zeigen
und das wird dann an jemanden geschickt der in der Richtung die App hat
^^
gado schrieb:
gado schrieb:
Doof gelaufen, aber kannst du sofort melden, solche Bilder sind nicht erlaubt.lachesis schrieb:Danke dafür, das macht echt Laune! (Mal abgesehen davon, dass das erste Foto dass ich gesendet bekam ein Foto eines männlichen primären Geschlechtsmerkmals war )
Ich hab mal das Digital Clock Widget ne zeitlang benutzt und fand es ganz in Ordnung. Lässt sich skinnen.AeA schrieb:Ich suche ein Uhr-widget...
Die Uhr sollte digital und groß sein - ungefähr wie bei den Beautiful Widgets - aber ohne implementierte Wettervorhersage.
Hat da jemand etwas im Angebot?
Flycs schrieb:Ich hab mal das Digital Clock Widget ne zeitlang benutzt und fand es ganz in Ordnung. Lässt sich skinnen.
FlyingOli schrieb:Hallo Leute,
ich suche Notizzettel App, und zwar nicht sowas wie Evernote wo man zuerst die App öffnen muß um die Notizen zu sehen, sondern die Notiz sollte direkt sichtbar sein. Ich hatte soeine App schon installiert, aber nach einem Android Update habe diese leider verloren Man konnte dort verschiedene Größen der Notizen auswählen.
Vielen dank vorab für eure Hilfe, Gruss
Oli
FlyingOli schrieb:Hallo Leute,
ich suche Notizzettel App, und zwar nicht sowas wie Evernote wo man zuerst die App öffnen muß um die Notizen zu sehen, sondern die Notiz sollte direkt sichtbar sein. Ich hatte soeine App schon installiert, aber nach einem Android Update habe diese leider verloren Man konnte dort verschiedene Größen der Notizen auswählen.
Vielen dank vorab für eure Hilfe, Gruss
Oli