"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Launcher Pro? Hm, mich machen aber die beiden Punkte über dem Dock (rechts 2 und links 2) stutzig. Ich hab noch mehr Screens davon gesehen in denen dann nur 1 Punkt rechts und 3 links waren. Die Punkte sind also der Indikator auf welchem Desktop man gerade ist. Beim LauncherPro sieht das doch ganz anders aus?! Oder lässt sich das modden?

Hi,

ich habe jetzt schon einige Apps probiert (Tasker, Setting Profiles, Call Block, SPC) aber keine dieser Apps bringt mir das, was ich möchte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich brauche eine App, die folgendes kann/macht:

Verschiedene "Profile" bei denen je nach Profil nur bestimmte Anrufergruppen durchklingeln können.

Beispiel:
Habe Gruppe 1, 2, 3, 4

Auf Nacht sollen nur Gruppe 1 und 2 klingeln.
In der Freizeit nur 1,2,3, und 4 klingeln
Auf normal sollen alle Anrufer klingeln.

Also so wie es bei z.B. SE-Handy's mit den Profilen und Anrufergruppen funktioniert hat.

Gibt es so etwas????

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Chris

Blackvirus schrieb:
Dann werd ich mal den Anfang machen. Gibt's ne App, die genaue Statistiken über SMS und Anrufe führt? Also nicht nur die allgemeine Anrufdauer, sondern zu jedem gespeicherten Kontakt die genaue Anrufdauer und die Anzahl der SMS :)

call meter NG super app für inklusiv-minuten, -sms, und daten

Ich suche den Thread wo die besten Apps von Einzelnen aufgelistet worden sind und noch werden.Kann ihn aber über die Suche nicht mehr finden.Kann mir mal gerade einer weiterhelfen?

hallo ich such so ein app das ich mein sms ton ändern kann

Hi

Gib es ein spielothek App mit book of ra, american poker und sizzling hot. So novoline App xD?

Wassilis schrieb:
Ich suche den Thread wo die besten Apps von Einzelnen aufgelistet worden sind und noch werden.Kann ihn aber über die Suche nicht mehr finden.Kann mir mal gerade einer weiterhelfen?

den hier?

Montechristo1979 schrieb:
Launcher Pro? Hm, mich machen aber die beiden Punkte über dem Dock (rechts 2 und links 2) stutzig. Ich hab noch mehr Screens davon gesehen in denen dann nur 1 Punkt rechts und 3 links waren. Die Punkte sind also der Indikator auf welchem Desktop man gerade ist. Beim LauncherPro sieht das doch ganz anders aus?! Oder lässt sich das modden?

Der mit den Punkten unten, ist der ADW Launcher. Habe beide Launcher schon ausprobiert, perfekt wäre eine Mischung aus beidem.
Behalten habe ich Launcher Pro, einziges Manko ist, daß man die Apps im Drawer nicht sortieren kann.

Gibt es eine APP, die unter Froyo läuft und den Cache der Programme zuverlässig löscht? Also damit man nicht jedesmal alle Programme einzeln durchgehen muss und den Cache manuell löschen muss?

adl schrieb:
Gibt es eine APP, die unter Froyo läuft und den Cache der Programme zuverlässig löscht? Also damit man nicht jedesmal alle Programme einzeln durchgehen muss und den Cache manuell löschen muss?

die app quick app clean cache verspricht das jedenfalls. um den cache aller apps gleichzeitig leeren zu können sollte man aber root-rechte besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Wild Bill Kelso schrieb:
die app quick app clean cache verspricht das jedenfalls. um den cache aller apps gleichzeitig leeren zu können sollte man aber root-rechte besitzen.

Cool, probier ich mal aus, Rootrechte hab ich. :smile:

EDIT:
Cool, hat super funktioniert auf meinem SGS mit Froyo!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute!

ich suche ein Widget bei dem ich eine URL einstellen kann und das Widget mir den Inhalt der Seite in einem gewünschten Interval herunterlädt. Gut zB wenn ich irgendwo Statistiken habe und ich mir diese als Widget anzeigen lassen möchte...

Es gibt so etwas ähnliches. "Web Clip Widget" Aber das Ding funzt nicht richtig (Desire)

Hat jemand die TV Spielfilm app vom Galaxy Tab und läuft die auf dem SGS?

grissli1 schrieb:
Hi,

ich habe jetzt schon einige Apps probiert (Tasker, Setting Profiles, Call Block, SPC) aber keine dieser Apps bringt mir das, was ich möchte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich brauche eine App, die folgendes kann/macht:

Verschiedene "Profile" bei denen je nach Profil nur bestimmte Anrufergruppen durchklingeln können.

Beispiel:
Habe Gruppe 1, 2, 3, 4

Auf Nacht sollen nur Gruppe 1 und 2 klingeln.
In der Freizeit nur 1,2,3, und 4 klingeln
Auf normal sollen alle Anrufer klingeln.

Also so wie es bei z.B. SE-Handy's mit den Profilen und Anrufergruppen funktioniert hat.

Gibt es so etwas????

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Chris

Hi,

habe jetzt eine App gefunden, die die Gruppen aus dem Telefonbuch als Ausnahmen ins Profil übernimmt:

EasyProfiles

Link: EasyProfiles (Trial) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Einstellungen sind noch nicht ganz logisch, aber man kommt schon drauf. Und es ist in DEUTSCH!!!

Viele Grüße
Chris

android31 schrieb:
Hi

Gib es ein spielothek App mit book of ra, american poker und sizzling hot. So novoline App xD?

Kurz und knapp: Nein. Dürfte weder von rechtlicher Seite erlaubt, noch von programmierbarkeit her realisierbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ggf. gibt es irgendwo nen Thread dazu aber ich konnte auf die schnelle nichts finden, vielleicht weiß jemand auswendig Rat.

Ich suche eine App mit der ich Fotos machen kann von Orten und dann diese Fotos zusammen mit ein paar "Notes" + GPRS Tracking speichern und verwalten kann.

Also ich bin in Vietnam und will Fotos von dein Häusern meiner Freunde machen, dann das Foto im Ordner "Freunde" speichern und auf einfachem Weg dann Google Maps nach Directions zu fragen, wenn ich es brauche.

Gleiches halt für Museen, Restaurants, etc.

Gibt es da was wirklich gutes?

Bitte per PM antworten, sonst suche ich mich tot. :)

DANKE!

Hallo,

suche eine App anhand man die Neigung eines Hanges in Grad messen kann (sog. Klinometer).

Gibt es hierzu etwas?

Danke!

Viele Grüße

Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.