"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal irgendwo unter den Einstellungen auf die App Liste, von dort aus solltest du die App dann öffnen können?

edith

Zuletzt bearbeitet:
Blackvirus schrieb:
Geh mal irgendwo unter den Einstellungen auf die App Liste, von dort aus solltest du die App dann öffnen können?

Da taucht die App ja eben garnicht erst auf ;) Unter "Anwendungen verwalten" sehe ich sie, bzw. kann sie von dort deinstallieren, aber öffnen lässt sich das Ding nicht.

Vielleicht ist die App einfach nicht mit meinem X10 Mini kompatibel?!

Ich suche eine app, die mir die Sms von einem bestimmten tag zum anderen (monat) zählt und dabei auch auffasst, ob die sms 1 sms lang oder 2 sms lang sind
Dass gleiche bei Anrufen, am besten mit 60/1 Taktung, also dass es bei 1:45 gesprächsdauer automatisch 2 Minuten zählt )

Hi, ich suche einen Musik Player der SHOUTcast Streams in AAC+ abspielen kann und ggf. auch OGG.
Gibt es sowas?

mapLayer schrieb:
Ich suche eine app, die mir die Sms von einem bestimmten tag zum anderen (monat) zählt und dabei auch auffasst, ob die sms 1 sms lang oder 2 sms lang sind
Dass gleiche bei Anrufen, am besten mit 60/1 Taktung, also dass es bei 1:45 gesprächsdauer automatisch 2 Minuten zählt )

Call Meter NG

Nicolatia schrieb:
Hallo Zusammen,

da ich weiblich bin und Frauen nun mal gerne Tagebuch führen, suche ich eine Tegebuch-App.die ich sowohl auf dem Android wie auch auf Windows XP verwenden kann. Entweder weils auf beiden läuft oder man es syncen kann.
Nein.. keinen simplen Texteditor.. im Moment nutze ich Ultra Mate Journal 2.0..
bin also ziemlich verwöhnt. Falls jemand was weiss.. her zu mir. Danke ;)

Die beste Lösung meiner Meinung nach: Wordpress mit Tagebuch-Blog auf dem PC einrichten, für das Android die Wordpress-App laden und dort die Zugangsdaten fürs Blog eingeben.

MyZZa schrieb:
Hallo ich suche ein App mit dem ich auf meine nezwerk faestplatte zugreifen kann und bilder anschauen oder musik anhören kann.

Astro mit Samba-Plugin oder Estrong File Manager.

fresha schrieb:
wenn ich mit juicedefender gemeint war, dann muß ich leider damit passen.
habe da nirgends eine einstellung entdeckt, womit das mobile internet automatisch mit dem display an und ausgeschaltet wird.

Dann musst du dir die App wohl noch ein bisschen genauer anschauen, das funktioniert einwandfrei. In der Bezahlversion (Ultimate Juice) kann man auch noch WLAN abschalten und einiges andere einstellen.

Joloh schrieb:
Hallo,
ich suche eine App mit der ich auf jedem Homescreen ein anderes Hintergrundbild einstellen kann.

Mfg Joloh

Das geht systembedingt nicht. Mögliches Workaround: Wallpaper aus mehreren gleichgroßen Fotos basteln.

Rollercoaster schrieb:
Weis da keiner was??
Gibt es so ein App überhaupt :confused2:

Würde mich über ein paar Meldungen freuen :sad:

Bei Fancy Widget kann man das Wetter glaube ich nicht ausschalten, außerdem gibt es das ncht mehr im Market. Beautiful Widget ist eine sehr gute Alternative, sehr viele Skins, außerdem kann man das Wetter abschalten.

EvilMoe schrieb:
Hi, ich suche einen Musik Player der SHOUTcast Streams in AAC+ abspielen kann und ggf. auch OGG.
Gibt es sowas?

Tunein oder A Online Radio als Internetradios, einen Musikplayer, der das macht, kenne ich leider nicht (Tunewiki kann soviel ich weiß kein AAC)

EvilMoe schrieb:
Gibt es sowas?

Derzeit wohl noch nicht, aber die nächste Beta-Version von WinAMP (sollte in Kürze erhältlich sein) wirbt mit dem Feature "SHOUTcast"!

Finde ich leider nichts.

Edit: Würde außerdem wissen welche Dock-App das sein könnte:

CAP201004171622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LauncherPro, mit einem eigenem Dock Background, gibt aber noch ein anderen Launcher der auch so aussieht, komme aber grad nicht auf den Namen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.