"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich lade viele Sendungen von onlinetvrecorder (Format .avi) runter, um die morgens im Zug zu schauen. Der interne Player meines Gerätes (Motorola Defy) ist nach einigen Minuten abgestürzt bzw. startet die Files nicht sauber - hat jemand ne Empfehlung für einen guten Android Video Player?

ich bin mit dem RockPlayer recht zufrieden

Hallo, ich suche eine App ...,

die mir auf einfache Weise erlaubt, einen Proxy an-/oder abzuschalten bzw. für bestimmte Netzwerke zu speichern.

Hintergrund: Manche WLAN vergeben eine IP, manche verlangen statische (kann ich verwalten mit WiFi Static)

Doch einen Proxy-Server kann ich nur zentral in den erweiterten WLAN-Einstellungen bei Android festlegen. Ich möchte ihn gern für bestimmte WLAN festlegen, und wenn das nicht geht, zumindest einfach de/-aktivieren.

Geht da was? :)

Hallo, ich suche immer noche eine app, mit der ich auf jedem homescreen ein andere hintergrund bild einstellen kann.

Gruß Joloh

Hallo Zusammen,

da ich weiblich bin und Frauen nun mal gerne Tagebuch führen, suche ich eine Tegebuch-App.die ich sowohl auf dem Android wie auch auf Windows XP verwenden kann. Entweder weils auf beiden läuft oder man es syncen kann.
Nein.. keinen simplen Texteditor.. im Moment nutze ich Ultra Mate Journal 2.0..
bin also ziemlich verwöhnt. Falls jemand was weiss.. her zu mir. Danke ;)

Hallo zusammen.

Ich bin gerade voll auf em WP7 tripp. Daher suche ich einen Launcher, der nicht von links nach rechts, sondern von oben nach unter scrollbar ist!

Kennt jemand sowas?

Hallo,

zum Strom sparen möchte ich Komponenten wie A-GPS, WLAN, Bluetooth etc. nur einschalten, wenn ich diese benötige, und dies sollte möglichst automatisch erfolgen.

Üblicherweise wird dies bei Handys über Profile gelöst. Die Profillösung ist aber etwas unflexibel. Möchte ich z.B. in einem Profil, in welchem Bluetooth deaktiviert ist, temporär trotzdem Bluetooth aktivieren, muss ich eigentlich das gesamte Profil mit allen anderen Einstellungen dekativieren.

Flexibler finde ich eine Lösung, die mir für alle Komponenten folgende beispielhafte Auswahl anbietet:

• Bluetooth An
  • Bluetooth Aus
  • Bluetooth Auto
Für "Auto" ist im Context festgelegt (äh lege ich fest), unter welchen Bedingungen Bluetooth ein- oder ausgeschaltet werden soll. Die Auswahl "An", bzw. "Aus" stellen den Handmodus dar.

Komfortabel wäre es, wenn man noch eine Bedingung (z.B. Uhrzeit) angeben könnte, zu der der Automodus wieder automatisch aktiviert werden kann.

Gibt es hier zu eine App, die mit dieser Philosophie arbeitet?

Der Tasker macht einen sehr kompetenten Eindruck - allerdings ist dieser auch in Profiles organisiert.

Viele Grüße
Dieter

tasker erfüllt deine anforderungen zu 100%, auch wenn er es profile nennt, es sind ja nicht die üblichen profile, bei tasker können mehrere profile prallel laufen.

• Danke
Reaktionen: androididi
Merci - dann werde ich mich mal reinwühlen ....

Viele Grüße
Dieter

Hallo, ich suche eine App, die mir den bisherigen Datentraffic wenn möglich mit Datum anzeigt. (3G Watchdog bringt mir nichts, da die App nur den Traffic ab Installation anzeigt.)

Also... es soll mir den ganzen bisherigen Traffic auflisten. Ist das möglich?

Thanks in advance!

Moin,

gibt es schon eine Möglichkeit den Sonicwall SSL Net Extender unter Android (2.2) zum laufen zu bekommen / gibt es dafür in irgendeiner Form eine App (+Beschreibung)?

Suche ein möglichst minimalistische Uhr, damit viel vom Screen zu sehen ist.
Gibt es evtl. so etwas wie die hier
typoclock-007.png

Hallo,
gibt es eigentlich eine Benchmark-Software, mit der ich mein Desire über längere Zeit auslasten kann zweckts Temperaturerhöhung?

ich suche eine app, welche einer ToDO-liste entspricht, aber auch per spracherkennung läuft... sprich man sagt "milch" in die todo-liste (als einkaufsliste in diesem falle) und er erkennt das wort und fügt es in die liste ein...

Montechristo1979 schrieb:
Suche Version 4.7 von

Weather Widget Forecast Addon - Android app on AppBrain

Aktuelle Version ist 5.0, aber es wurden leider die HTC-Animationen rausgenommen.

Hat noch jemand die 4.7?
Weis allerdings nicht, welche Version das ist: Der "App-Beantrag Thread" - für Apps, die im Market ned gefunden werden - Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - Android Forum

--

ironnie schrieb:
Hallo, ich suche eine App, die mir den bisherigen Datentraffic wenn möglich mit Datum anzeigt. (3G Watchdog bringt mir nichts, da die App nur den Traffic ab Installation anzeigt.)

Also... es soll mir den ganzen bisherigen Traffic auflisten. Ist das möglich?

Tipp das Widget von 3G Watchdog mal an - dann zeigt er Dir auch die Tages- und Wochenstatistik. Man kann auch den Zähler auf 0 oder einen anderen Wert setzen und festlegen, zu welchem Tag des Monats der auf 0 gesetzt werden soll.

--

Rollercoaster schrieb:
Hallo ich suche eine uhr die genauso aussieht wie die von htc nur ohne dem Wetter
Wenn möglich bitte die .apk datei hochladen

Weis da keiner was??
Gibt es so ein App überhaupt :confused2:

Fancy Widget sieht so aus - allerdings die alte Version, die im Juli aus dem Market verschwunden ist. Ich hatte auch mal im Milestone-Forum die APK gepostet - guckst Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...58/suche-wetter-widget.34192.html#post-398125

Ist allerdings MIT Wetter :) kann man aber möglicherweise deaktivieren.
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rollercoaster und ironnie
Suche ein App das sich mit Architektur in jeglicher Form - berühmte Bauwerke beschäftigt.
Ideal wäre es wenn man die Bilder speichern könnte.
Danke für eure Hilfe

Heyho - ich suche Apps die in der Kontaktverwaltung und in der Kalenderfunktionalität sehr umfangreich sind, so wie z.B. bei Blackberry.

TimeTurn schrieb:
Tipp das Widget von 3G Watchdog mal an - dann zeigt er Dir auch die Tages- und Wochenstatistik. Man kann auch den Zähler auf 0 oder einen anderen Wert setzen und festlegen, zu welchem Tag des Monats der auf 0 gesetzt werden soll.

Hi, danke aber ich glaube ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt.
Also trotzdem danke für die Antwort.

Was ich meine ist wie du sagst nicht möglich, da ich den bisherigen Traffic sehen will, aber erst jetzt den 3G Watchdog installiert habe, das heißt ich kann den bisherigen Verbrauch nicht einsehen. Er zählt erst ab der Installation des Apps.

Danke aber nochmal ;)

Wer hat denn mal ein freies App zur Hand, mit dem man einfach und ohne Schnickschnack Podcasts runterladen kann (= runterladen am Abend mit WiFi daheim, speichern auf der SD-Karte und anhören am nächsten Tag in der Bahn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.