"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElFloerno schrieb:
Bin gerade auf der Suche nach ner App, mit der ich von meinem Defy auf mein Macbook Pro zugreifen kann. Hab bisher nur diverse Remote Desktop-Tools gefunden, wo ich mit dem Handy den Mac fernbedienen kann.
Ich will aber lediglich auf die Dateien zugreifen um z.B. Videos abzuspielen oder Bilder vom Mac zu streamen.
Mit dem SMB-Addon für den Astro Explorer hab ich's nicht hinbekommen.

Was gibt es da noch für Tools?

Der SMB-Zugriff auf unsere Win- und Linux-Rechner funktioniert hier sowohl mit Astro oder ES File Explorer problemlos. Ich kenne mich mit Macs nicht aus, aber das dürfte da eigentlich nicht anders sein. Vielleicht nur ein Konfigurationsproblem auf dem Handy?

patrick_mk schrieb:
Suche ein App mit dem ich einzelnen Kontakten extra Töne für Kurznachrichten zuweisen kann. Gibts sowas überhaupt ?

das geht (wie so vieles) mit Tasker. :smile:

• Danke
Reaktionen: patrick_mk
hallo, es gibt doch bestimmt ein app der das mobile internet automatisch an und aus schaltet, wenn der display an oder aus ist? so was wie wifireenabler nur für das 3g.

JuiceDefender

Dirk schrieb:
Kann man Android-Geräte eigentlich als DLNA-Clients verwenden? Damit würde das gehen
Das Defy hat so einen doch dabei, ich habe es nur noch nicht getestet.

Hallo ich suche eine uhr die genauso aussieht wie die von htc nur ohne dem Wetter
Wenn möglich bitte die .apk datei hochladen

Danke schon im voraus
LG

Rollercoaster

wenn ich mit juicedefender gemeint war, dann muß ich leider damit passen.
habe da nirgends eine einstellung entdeckt, womit das mobile internet automatisch mit dem display an und ausgeschaltet wird.

machero schrieb:
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich meinen Traffic im Blick habe zwecks Kostenkontrolle.
Habe ein 200MB Daten-Traif und muss für jedes weitere MB zahlen.

Gibt es ein Programm mit dem man sehen kann wieviel MB man schon verbraucht hat im Monat ?
Und vielleicht sogar dann automatisch den Datenstrom beenden kann ?
Möchte eine hohe Handy-Rechnung um jeden Preis verhindern ;)

3G Watchdog!
... Sehr genau, viele Einstellungen!

Im JuiceDefender musst du beim ersten mal das Setup Ausführen, damit JD die Kontrolle über Mobile und WLAN übernehmen kann, dann schaltet JD Data und WLAN im Standby ab.

Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert das abschalten von 3G und WLAN im Standby mit JuiceDefender nur in der Pro Version. Man muß zusätzlich UltimateJuice installieren, daß schaltet dann diese Option frei.

Rollercoaster schrieb:
Hallo ich suche eine uhr die genauso aussieht wie die von htc nur ohne dem Wetter
Wenn möglich bitte die .apk datei hochladen

Danke schon im voraus
LG

Rollercoaster

Weis da keiner was??
Gibt es so ein App überhaupt :confused2:

Würde mich über ein paar Meldungen freuen :sad:

Hallo,
ich suche eine App mit der ich auf jedem Homescreen ein anderes Hintergrundbild einstellen kann.

Mfg Joloh

Hallo,

suche ein Musik Player der sämtliche MP3s eines Ordners nach Name/Reihenfolge abspielt. Bei dem Standard Player finde ich keine Möglichkeit. Dieser nutzt die Reihenfolge der Metadaten.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche PowerAMP.

Hallo ich suche ein App mit dem ich auf meine nezwerk faestplatte zugreifen kann und bilder anschauen oder musik anhören kann.

Hallo Freunde

ich bin auf der Suche für einen Kollegen welcher eine bunte Welt zu Hause hat
er besitzt ein iPhone 3Gs, ein Asus EeePc 1000H ein Windows PC
und er nützt den IE und den Firefox

seine neue Errungenschafft ist nun das Samsung Galaxy TAB
warum schreibe ich hier beim Desire Forum

nun ich habe selbst das SAM Galaxy S eben so das HTC Desire
und daher hoffe ich auf Hilfe

nun hier meine Bitte
bisher konnte man seine Lesezeichen per Xmarks syncen
leider wird dieser Service eingestellt und ich finde auch nichts dafür im Market
welches auch Plattform übergreifent läuft

also Windows, iOS, Iphone, Android, IE, Firefox...

danke euch allen jetzt schon dafür

lg Steve

Steve.Roadrunneer schrieb:
Hallo Freunde

ich bin auf der Suche für einen Kollegen welcher eine bunte Welt zu Hause hat
er besitzt ein iPhone 3Gs, ein Asus EeePc 1000H ein Windows PC
und er nützt den IE und den Firefox

seine neue Errungenschafft ist nun das Samsung Galaxy TAB
warum schreibe ich hier beim Desire Forum

nun ich habe selbst das SAM Galaxy S eben so das HTC Desire
und daher hoffe ich auf Hilfe

nun hier meine Bitte
bisher konnte man seine Lesezeichen per Xmarks syncen
leider wird dieser Service eingestellt und ich finde auch nichts dafür im Market
welches auch Plattform übergreifent läuft

also Windows, iOS, Iphone, Android, IE, Firefox...

danke euch allen jetzt schon dafür

lg Steve

Wie Xmarks wird eingestellt ? Woher hast du die Info ?
Das wäre echt schlecht, nutze auch Xmarks um Lesezeichen vom Laptop und PC synchron zu halten.

Ich habe mir zusätzlich noch eine andere Möglichkeit geschaffen, um alle Lesezeichen immer dabei zu haben. Und zwar habe ich mir eine simple Internetseite mit meinen Lesezeichen gebastelt und auf meinen Server hochgeladen. So kann ich von überall darauf zugreifen.

allrounduser schrieb:
Hallo,

suche ein Musik Player der sämtliche MP3s eines Ordners nach Name/Reihenfolge abspielt. Bei dem Standard Player finde ich keine Möglichkeit. Dieser nutzt die Reihenfolge der Metadaten.

Ich glaube der Mort-Player macht das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.