"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich suche folgende App, die meinen Batterie Verbrauch analysiert und mir den als Graphen ausgibt.

auf WinMobile gab/gibt es eine Reiseverwaltung/Travel Planner
SPB Traveler, der Flugverbindungen checkt (anhand von Flugnummern), und eine Reise "verwaltet"

gibt es so etwas in der Art auch für Android?
konnte weder in den diversen Foren, noch am Market etwas finden...

danke im Voraus

ich glaube nicht dass es das war.
Das hat glaube ich angezeigt, wieviel Ampere das Handy gerasde zieht

Suche ein App, womit man die Icons auf dem Homescreen verändern kann.

Hallo, gibts ne app mit der iach uafu dem Fritz!Mediaserver zugreifen kann? Oder gehts auch mit Bormitteln? wie???

Sunyowa schrieb:
Suche ein App, womit man die Icons auf dem Homescreen verändern kann.

Folder Organizer in der Proversion oder einfach per alternativem Launcher, z. B. bei ADW Launcher geht das (zum Startbildschirm hinzufügen-> anderer Kurzbefehl-> Aktivitäten), Launcher Pro müsste es auch können, glaube ich.

Gibt es eine Alternative zu dem App "Bar Control" ?

LordZed schrieb:
Zu meiner gesuchten Regenschirm-App hat keiner eine parat? Wie gesagt: Wie Regen-Radar will ich sehen, ob ich nen Regenschirm brauche, aber nicht für "jetzt" sondern für "wenn ich jetzt x Stunden das Haus verlasse".

Ein gutes Widget kenne ich leider nicht, aber Palmary Weather hat eine gute 48 h-Vorhersage, die ich bisher immer sehr zuverlässig fand. Leider funktioniert sie in den letzten Tagen nicht :mellow: bis dahin aber immer sehr gut.

Hast du mal Regen Alarm Plus angeschaut - ich kenne es leider nicht, aber vielleicht kann das App, was du willst?

Suche ein App mit dem ich einzelnen Kontakten extra Töne für Kurznachrichten zuweisen kann. Gibts sowas überhaupt ?

Hi, ich suche ne app mit widget die mir die aktuelle gesprächszeit anzeigt, also für die 100 Freiminuten bei o2 um die nicht maßlos zu überschreiten^^

hat da jemand ne idee?

ne, aber versuchs mal mit dem Programm Call Meter 3G, damit kannst du Widgets nach deinem Wunsch anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neoby
kevin03 schrieb:
Ich such sowas ähnlches wie monkey setlist . . . Gibts sowas ? Hab bei twitter gelesen das sie auch an einer app für android arbeiten
Kennt keiner eine alternative wenn möglich kostenlos wo ich all songs erstellen kann und dann setlist erstellen kann

Bin gerade auf der Suche nach ner App, mit der ich von meinem Defy auf mein Macbook Pro zugreifen kann. Hab bisher nur diverse Remote Desktop-Tools gefunden, wo ich mit dem Handy den Mac fernbedienen kann.
Ich will aber lediglich auf die Dateien zugreifen um z.B. Videos abzuspielen oder Bilder vom Mac zu streamen.
Mit dem SMB-Addon für den Astro Explorer hab ich's nicht hinbekommen.

Was gibt es da noch für Tools?

ElFloerno schrieb:
Was gibt es da noch für Tools?
Kann man Android-Geräte eigentlich als DLNA-Clients verwenden? Damit würde das gehen

Hi Leute,
Aufem EiPhone gibts eine App womit man mit wenigen Fragen/Antworten einen Prominenten rausfindet den sich ein Mitspieler im Geiste vorstellt.

Gibts sowas auch unter Android ?
Gruss
Keno

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.