New-Bee
Dauer-User
- 482
Hi
Ich suche folgende App, die meinen Batterie Verbrauch analysiert und mir den als Graphen ausgibt.
Ich suche folgende App, die meinen Batterie Verbrauch analysiert und mir den als Graphen ausgibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunyowa schrieb:Suche ein App, womit man die Icons auf dem Homescreen verändern kann.
stetre76 schrieb:@New-Bee > Battery Indicator kostenlos & Pro Version
LordZed schrieb:Zu meiner gesuchten Regenschirm-App hat keiner eine parat? Wie gesagt: Wie Regen-Radar will ich sehen, ob ich nen Regenschirm brauche, aber nicht für "jetzt" sondern für "wenn ich jetzt x Stunden das Haus verlasse".
reflex schrieb:such im market nach "DroidStats"
Kennt keiner eine alternative wenn möglich kostenlos wo ich all songs erstellen kann und dann setlist erstellen kannkevin03 schrieb:Ich such sowas ähnlches wie monkey setlist . . . Gibts sowas ? Hab bei twitter gelesen das sie auch an einer app für android arbeiten
Kann man Android-Geräte eigentlich als DLNA-Clients verwenden? Damit würde das gehenElFloerno schrieb:Was gibt es da noch für Tools?