"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machero schrieb:
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich meinen Traffic im Blick habe zwecks Kostenkontrolle.
Habe ein 200MB Daten-Traif und muss für jedes weitere MB zahlen.

Gibt es ein Programm mit dem man sehen kann wieviel MB man schon verbraucht hat im Monat ?
Und vielleicht sogar dann automatisch den Datenstrom beenden kann ?
Möchte eine hohe Handy-Rechnung um jeden Preis verhindern ;)

Habe das gleiche "Problem" wie Du, 200 MB frei pro Monat, ich kann Dir "3G Watchdog" empfehlen. Das Programm berechnet Dir auch eine Voraussage, wieviel Du am Ende des Monats verbraucht haben wirst.

Ich bin sehr zufrieden bisher!

Hier der Link:

3G Watchdog - Android Apps und Tests - AndroidPIT

LG

fitzi

enrico1973 schrieb:
Warum nicht Tapatalk? :) kostet doch was :)

Nein im ernst was fehlt dir denn genau in Tapatalk?

Wie bereits gesagt die Anzeige aller abonnierten Threads. Und vllt. noch eine Integration der Darstellung von Seiten und nicht nur Foren, zudem er das ein oder andere Forum garnicht erkennt/findet, letzteres könnte evtl. aber auch an mir liegen^^

Achjo und dann würd ich noch 'n gutes "RSS" App suchen, also eins was mir per Widget auf meinen Homescreen bestimmte abonnierte Feeds postet.

Danke =)

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Kalender Programm drauf bei dem man wirklich in alle Richtungen mit dem Finger durch den kalender scrollen konnte, absolut sanft und ruckelfrei und per MT sogar zoomen.

Leider habe ich Abend ein neues Custom ROM aufgespielt und nicht dran gedacht AppBrain alles vorher syncen zu lassen.

Weiß noch jemand wie das heißen könnte?

Hallo ich hatte mal ein ziemlkich geniales Klingelton App:
ztone oder so was ich glaube irgendwas mit z ^^
naja man konnte auf deren libary zugreifen und zwischen zigtausend Sounds wählen. alles for free.
Sowas wäre nice.

Komme nicht mehr auf den Namen.

Zedge?

• Danke
Reaktionen: Audiophile
ja das wars Danke.

Hab nochwas:

Wie kann ich meine aktuellen Standort Koordinaten senden?

So das z.B ein Iphone User direkt die Koordinaten bekommt. Und in Google maps dargestellt bekommt wo ich gerade bin , bzw. wo er mich abholen soll :D ??

Gibts da eine app für?

du kannst doch einfach die Maps App benutzen und dir deinen Standpunkt anzeigen lassen

• Danke
Reaktionen: Audiophile
ahh so einfach, wusste nicht das das auch kann ;)

Hallo, ich habe das Problem, dass an meinem SG3 das anklopfen nicht richtig funktioniert. Gibt es vielleicht ein App, welches das unterstützen kann?

LG Chrisi

Tiger-Chrisi schrieb:
Hallo, ich habe das Problem, dass an meinem SG3 das anklopfen nicht richtig funktioniert.
Anklopfen ist ein Dienstmerkmal (CW, „Call Waiting“). Will sagen: Hat es mit deinem Vorherigen Handy denn funktioniert?

Ja, hat es. Ich hatte auch schon beim Netzbetreiber nachgefragt. dort war alles richtig eingestellt.

Aber ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden:

Ich hatte zum ausprobieren eine Verbindung nach Hause aufgebaut, weil ich wusste, dass da niemand dran gehen wird. Dann habe ich mich vom Büro auf dem Handy angerufen und es war immer nur besetzt und klopfte nicht an. Auch wenn mich meine Kollegin vom Handy anrief.

Dann kam mir der Geistesblitz, dass ich Verbindung zum Büro aufbaue und dann auch dran gehe, so dass die Verbindung "richtig" steht. Dann hat meine Kollegin wieder angerufen und....... sie hatte ein Freizeichen und es klopfte auch richtig an.

Also scheinbar funktioniert das nur bei einer richtig bestehenden Verbindung. Aber das ist ja dann O.K. für mich.

LG Chrisi

Ich suche eine App ähnlich der "Regen Radar" App. Allerdings interessiert mich an dem 1x1 Widget weniger, ob ich jetzt gerade einen Regenschirm brauche. Viel mehr würde ich gerne eine Zeit einstellen, die ich unterwegs bin. Das Widget/die App soll mir dann sagen, ob ich für diesen Zeitraum einen Regenschirm mitnehmen sollte oder nicht.

Ob ich jetzt gerade einen brauche kann ich auch sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke ;)

• Danke
Reaktionen: nafets1337
Gibt es eine App, die meine Aktivitäten loggt?
Also mit der ich sehen kann wann ich was gedrückt habe?

Suche eine App, mit der man die Systemzeit mit einem Zeitserver synchronisieren kann, die jedoch auch ohne Root Rechte läuft...:unsure:

Skyliner schrieb:
Suche eine App, mit der man die Systemzeit mit einem Zeitserver synchronisieren kann, die jedoch auch ohne Root Rechte läuft...:unsure:
Das habe ich auch schon gesucht, Antwort war: Gibt es nicht, weil es von Android nicht vorgesehen ist, dass Apps die Uhrzeit „einfach so“ ändern können, allerdings würde das Android wohl selbst anhand der vom Funkmast (Cell Broadcast) ausgestrahlten Uhrzeit machen, Problem dabei: Die wird gemeinhin nicht ausgestrahlt.

Ich habe schon das Forum gründlich abgesucht - möglicherweise mit dem falschen Stichwort ...

Ich suche ein App mit welcher man eine private "Homezone" anhand von GPS-/GSM-Koordinaten definieret, um bei Eintritt und Verlassen dieser "Homezone" automatisch WLAN, G3, bzw. BT aktivieren oder deaktivieren zu können.

Viele Grüße
Dieter

androididi schrieb:
Ich habe schon das Forum gründlich abgesucht - möglicherweise mit dem falschen Stichwort ...

Ich suche ein App mit welcher man eine private "Homezone" anhand von GPS-/GSM-Koordinaten definieret, um bei Eintritt und Verlassen dieser "Homezone" automatisch WLAN, G3, bzw. BT aktivieren oder deaktivieren zu können.

Viele Grüße
Dieter
Tasker oder Locale wären da wohl die Apps deiner Wahl! Dort kannst du eine Orts-Bedingung definieren und sagen, was passieren soll (Lautlos aus, WLAN, Bluetooth, ANwendungen starten, Einstellungen machen - im Prinzip was auch immer du dir vorstellen kannst).

Zu meiner gesuchten Regenschirm-App hat keiner eine parat? Wie gesagt: Wie Regen-Radar will ich sehen, ob ich nen Regenschirm brauche, aber nicht für "jetzt" sondern für "wenn ich jetzt x Stunden das Haus verlasse".

• Danke
Reaktionen: androididi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.