"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such sowas ähnlches wie monkey setlist . . . Gibts sowas ? Hab bei twitter gelesen das sie auch an einer app für android arbeiten

Suche eine App der Musik erkennt und mir den Namen des Titels und Interpred nennt wenn ich das Handy an die Box halte.

Marcel330ci schrieb:
Suche eine App der Musik erkennt und mir den Namen des Titels und Interpred nennt wenn ich das Handy an die Box halte.

beim suchen in google wäre es schneller gewesen ;)

shazam

Es gibt auch einen Vergleichsthread beider Apps (such mal). Dabei gewinnt Soundhound ;).

Was ist die beste App in der Art von "Yelp", also wo man Gebäude "scannt" und Dinge in der Umgebung angezeigt bekommt (vorzugsweise in Österreich) ? Yelp selbst begeistert mich nicht, Entfernung in meilen und was angezeigt wird ist auch dürftig---Cheers

QPR schrieb:
Was ist die beste App in der Art von "Yelp", also wo man Gebäude "scannt" und Dinge in der Umgebung angezeigt bekommt (vorzugsweise in Österreich) ? Yelp selbst begeistert mich nicht, Entfernung in meilen und was angezeigt wird ist auch dürftig---Cheers

Such mal im market nach "Qype" :)

QPR schrieb:
Ich selbst kenne Yelp nicht, aber das, was du beschreibst, klingt nach Layar.

hey leute suche eine app für zeitberechnung! !!??? weiss da wer was?

mfg

neumi :)

Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich meinen Traffic im Blick habe zwecks Kostenkontrolle.
Habe ein 200MB Daten-Traif und muss für jedes weitere MB zahlen.

Gibt es ein Programm mit dem man sehen kann wieviel MB man schon verbraucht hat im Monat ?
Und vielleicht sogar dann automatisch den Datenstrom beenden kann ?
Möchte eine hohe Handy-Rechnung um jeden Preis verhindern ;)

• Danke
Reaktionen: secus
Hol dir die App "DroidStats" aus dem Market. Wobei die MB nicht immer 100% genau berechnet werden, aber besser als nix.

• Danke
Reaktionen: secus
neumi88 schrieb:
hey leute suche eine app für zeitberechnung! !!??? weiss da wer was?

mfg

neumi :)

Such im Market nach "Zeiterfassung".
Ist von DynamicG

• Danke
Reaktionen: neumi88
hey leute suche ein spiel.das ich zu zweit spielen kann aber über 2 handy also jeder auf seinem handy! !!???

mfg

neumi

machero schrieb:
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich meinen Traffic im Blick habe zwecks Kostenkontrolle.
Habe ein 200MB Daten-Traif und muss für jedes weitere MB zahlen.

Gibt es ein Programm mit dem man sehen kann wieviel MB man schon verbraucht hat im Monat ?
Und vielleicht sogar dann automatisch den Datenstrom beenden kann ?
Möchte eine hohe Handy-Rechnung um jeden Preis verhindern ;)

callmeter is auch super

Gibt es noch eine Alternative zu Tapatalk? Darf auch gern etwa kosten, wenn's gut ist.

tonga schrieb:
Gibt es noch eine Alternative zu Tapatalk? Darf auch gern etwa kosten, wenn's gut ist.

Warum nicht Tapatalk? :) kostet doch was :)

Nein im ernst was fehlt dir denn genau in Tapatalk?

Hallo,

ich suche eine VOIP-App.
mit geht es hauptsächlich um das empfangen von eingehenden Anrufen.
Ich habe mehrere Rufnummern bei Sipgate.

Habe es schon mit sipdroid und der App von sipgate probiert.
Beide funktionierten erst so wie gewünscht, klingeln jetzt aber gar nicht mehr wenn jemand anruft.

enrico1973 schrieb:
Nein im ernst was fehlt dir denn genau in Tapatalk?
Ich hatte zwar nicht gefragt, aber mir fehlt z.B die Anzeige aller abonnierten Threads mit neuen Beiträgen.

Und ich würde gern wie am PC zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread springen können, das klappt irgendwie nicht mit Tapatalk. (Falls ich was falsch mache, gerne einen Tipp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.