K
kevin03
Neues Mitglied
- 0
Ich such sowas ähnlches wie monkey setlist . . . Gibts sowas ? Hab bei twitter gelesen das sie auch an einer app für android arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel330ci schrieb:Suche eine App der Musik erkennt und mir den Namen des Titels und Interpred nennt wenn ich das Handy an die Box halte.
GalaxyKeks schrieb:
QPR schrieb:Was ist die beste App in der Art von "Yelp", also wo man Gebäude "scannt" und Dinge in der Umgebung angezeigt bekommt (vorzugsweise in Österreich) ? Yelp selbst begeistert mich nicht, Entfernung in meilen und was angezeigt wird ist auch dürftig---Cheers
Ich selbst kenne Yelp nicht, aber das, was du beschreibst, klingt nach Layar.QPR schrieb:Was ist die beste App in der Art von "Yelp", also wo man Gebäude "scannt" und Dinge in der Umgebung angezeigt bekommt (vorzugsweise in Österreich) ? Yelp selbst begeistert mich nicht, Entfernung in meilen und was angezeigt wird ist auch dürftig---Cheers
neumi88 schrieb:hey leute suche eine app für zeitberechnung! !!???
neumi88 schrieb:hey leute suche eine app für zeitberechnung! !!??? weiss da wer was?
mfg
neumi
machero schrieb:Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich meinen Traffic im Blick habe zwecks Kostenkontrolle.
Habe ein 200MB Daten-Traif und muss für jedes weitere MB zahlen.
Gibt es ein Programm mit dem man sehen kann wieviel MB man schon verbraucht hat im Monat ?
Und vielleicht sogar dann automatisch den Datenstrom beenden kann ?
Möchte eine hohe Handy-Rechnung um jeden Preis verhindern
tonga schrieb:Gibt es noch eine Alternative zu Tapatalk? Darf auch gern etwa kosten, wenn's gut ist.
Ich hatte zwar nicht gefragt, aber mir fehlt z.B die Anzeige aller abonnierten Threads mit neuen Beiträgen.enrico1973 schrieb:Nein im ernst was fehlt dir denn genau in Tapatalk?