"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabayer schrieb:
mein market findet das app ned :( kannst du mir das bitte so bereitstellen?

du findest die app nicht, weil die auch aSpotCat heisst - such einfach nochmal mit dem richtigen namen ...

• Danke
Reaktionen: dabayer
super :)
interessant was da alles auf netzwerkkommunikation zugreift

enrico1973 schrieb:
Meins sortiert nach Nachnamen, so wie ich es eingestellt habe.
Ist das evtl. ein HTC Feature?

Trotzdem fand ich iContact damals auf Windows schneller als ALLES andere!!!

Wild Bill Kelso schrieb:
du findest die app nicht, weil die auch aSpotCat heisst - such einfach nochmal mit dem richtigen namen ...
Sorry Tippfehler! ;) Was liegen A und S auch so nah beieinander :p

Christian72D schrieb:
Ist das evtl. ein HTC Feature?

Nö, bei meinem SamsungGS habe ich in den Kontakten (Originalapp Android 2.1) in den Einstellungen einen Punkt, mit dem ich es einstellen kann, ob ich nach Vor- oder Nachnamen sortiert haben will.

Nach meinem Wechsel in den O2 Blue-Tarif, bin ich auf der Suche nach einem Tool, dass den Verbrauch meiner 120 Freiminuten mitzählt, bei dem ich aber Telefonate zu O2 ausschließen kann, da ich ne O2-Flat habe.
Hab bisher immer Call Meter genutzt, aber da müsste ich dann jede O2-Nr. einzeln auf die Blacklist setzen.

Gibts eine App, die sowas kann?

Danke!
ElFloerno

Zielnetz oder Welches Netz, kosten aber beide.

Danke!
Welches Netz ist schonmal super mit der automatischen Zielnetz-Ansage bei Anrufen!
Leider stürzt das Programm ab, wenn ich in die Einstellungen für die Anrufstatistik will.

Christian72D schrieb:
Ich suche ein Programm wie "iContact" von meinem WinMo Handy.

YouTube - iContact v0.6 Preview

Ich finde das Buchstabenraster immer noch am schnellsten um ein großes Telefonbuch zu durchsuchen.

Mal davon abgesehen daß ich es peinlich finde daß Android nach Vornamen sortiert... das kann ja mittlerweile sogar Nokia besser. :(

Versuch mal dialer one, t9 dialing vom feinsten...aus dem Video wird leider absolut nicht klar, was du willst

hachel schrieb:
ich suche eine app die mir, wenn ich mich in ein bestimmtes Wlan-Netz einlogge Notizen anzeigt den ich vorher dem Wlan zugewiesen habe.
Also in etwa so dass ich damit an sachen erinnert werde an die ich an den Orten an denen das bestimmte Wlan-Netz besteht eben erinnert werden möchte.

Ich hab so eine app mal mit GPS gesehen, aber ich habs lieber per Wlan weil ich GPS so gut wie nie anmache

danke

tasker oder locale können das

Scratch001 schrieb:
Moin, ich suche ein App, bzw mehr ein Widget dass mir den nächsten Termin im Kalender anzeigt. Ihr sagt, das bringt Android mit sich - das ist richtig, allerdings ist mir das mit 2x2 zu groß. Gibt es da Widget mit 2x1 oder 1x2?
4x1/1x4 bringt mich auch nicht weiter :)

smooth calendar

Schleicher schrieb:
Hi.
Gibt es ne App, die mir alle installierten Apps in eine Liste exportieren kann?

Danke schonmal.

titanium backup, dann das verzeichnis des ordners ausdrucken

xfighter11 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine ordentlichen Profile App, welche auch gerne ein paar Euro kosten darf. Von diesen Apps gibt es ja Hunderte.

Wirklich alle testen und bezahlen möchte ich die nicht. Daher dachte ich ich frage mal die netten und kompetenten Leutz hier im Forum.

Die Software sollte folgendes können.

- Anlegen und automatisches Einschalten von Profilen zu einer bestimmten Uhrzeit und evtl. auch an einem bestimmten Ort (GPS)
- Wochentage definierbar wann welche Profile eingeschaltet werden (z.B. Profil "Arbeit" am Wochenende nicht einschalten da ich ja zu Hause bin
- In den Einstellungsmöglichkeiten sollten eingentlich alle Powerfresser (WLAN, GPS, Bluetooth) ein- bzw. ausschaltbar sein.
- leicht zu bedienen (da gibt es ja dermaßen komplizierte Programme)

Das war es eig. schon. Im Moment nutze ich die Free-Version von Automatic Profiles und finde die gar nicht so schlecht aber die Einstellmöglichkeiten sind einfach zu begrenzt

Hatte zuletzt auch mal das englischsprachige "Setting Profiles" installiert und das war super von den Einstellmöglichkeiten. Nur haben die Profile gewechselt wie sie lustig waren.

Wäre superklasse wenn mir jemand helfen könnte denn bin schon seit ca. einem Monat auf der Suche.

Mein Phone ist das Samsung Galaxy S9000 mit Root und JPM (Froyo).

Vielen Dank im Voraus

für die zeitgesteuerten sachen timeriffic, open source und kein battery drain, funzt super!

5800 schrieb:
Versuch mal dialer one, t9 dialing vom feinsten...aus dem Video wird leider absolut nicht klar, was du willst
Dann schau dir mal dieses Video an, evtl. wird es da deutlicher: YouTube - iContact
Bei 0:28 sieht man was ich meine noch mal besser.

Es klapppt ein Buchstabenraster aus das alle (vorhandenen) Nachnamensbuchstaben anzeigt wodurch man viel schneller GEZIELT durch die Liste scrollen kann.

Ich suche ein App wo ich mit einem Klick meine Rufnummer unterdrücken kann und umgekehrt.
Bei Symbian hiess es MyIDSwitch

Guten Morgen,
Ich suche ein widget, welches meine googleTALK kontakte auf dem screen anzeigt und ich demzufolge sofort sehen kann ob jemand online ist.
Falls jemand einen tipp hat, bedanke ich mich schon einmal um voraus.

Mfg,
Galaxy.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein App für Froyo womit sich Apps verstecken lassen (so wie beim LauncherPro). Kennt da jemand was?

Hallo zusammen,

Ich suche eine app ähnlich iliga fürs iPhone. Gibt es da was gescheites? Habe die ran app installiert,aber die macht mich auch nicht glücklich.

Mfg

Ishadow78

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo alle zusammen!

Ich schaue gerne Musik-videos auf Youtube und mich stört es dass immer wenn ich den Bildschirm mit Tastensperre ausschalte, das Video gestoppt wird, obwohl ich zum Musik hören das Video nicht sehen will.
Daher suche ich eine app, die es ermöglicht, dass der Youtube-video ton weiter abgespielt wird, auch wenn der Bildschirm deaktiviert ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.