Wild Bill Kelso
Dauer-User
- 206
dabayer schrieb:mein market findet das app ned kannst du mir das bitte so bereitstellen?
du findest die app nicht, weil die auch aSpotCat heisst - such einfach nochmal mit dem richtigen namen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabayer schrieb:mein market findet das app ned kannst du mir das bitte so bereitstellen?
Ist das evtl. ein HTC Feature?enrico1973 schrieb:Meins sortiert nach Nachnamen, so wie ich es eingestellt habe.
Sorry Tippfehler! Was liegen A und S auch so nah beieinanderWild Bill Kelso schrieb:du findest die app nicht, weil die auch aSpotCat heisst - such einfach nochmal mit dem richtigen namen ...
Ich habe mir die App noch nicht angesehen, aber schau dir diesen Thread mal an:dabayer schrieb:kann leider grad ned im markt laden aber mit "rechten" meinst du wer ins inet will? kann man das den programmen dann auch wegnehmen?
also 8MB traffic in 12h ohne diese hintergrundaktualiserung anzuhaben ist schon heftig. Emails werden auch ned automatisch abgerufen
Christian72D schrieb:Ist das evtl. ein HTC Feature?
Christian72D schrieb:Ich suche ein Programm wie "iContact" von meinem WinMo Handy.
YouTube - iContact v0.6 Preview
Ich finde das Buchstabenraster immer noch am schnellsten um ein großes Telefonbuch zu durchsuchen.
Mal davon abgesehen daß ich es peinlich finde daß Android nach Vornamen sortiert... das kann ja mittlerweile sogar Nokia besser.
hachel schrieb:ich suche eine app die mir, wenn ich mich in ein bestimmtes Wlan-Netz einlogge Notizen anzeigt den ich vorher dem Wlan zugewiesen habe.
Also in etwa so dass ich damit an sachen erinnert werde an die ich an den Orten an denen das bestimmte Wlan-Netz besteht eben erinnert werden möchte.
Ich hab so eine app mal mit GPS gesehen, aber ich habs lieber per Wlan weil ich GPS so gut wie nie anmache
danke
Scratch001 schrieb:Moin, ich suche ein App, bzw mehr ein Widget dass mir den nächsten Termin im Kalender anzeigt. Ihr sagt, das bringt Android mit sich - das ist richtig, allerdings ist mir das mit 2x2 zu groß. Gibt es da Widget mit 2x1 oder 1x2?
4x1/1x4 bringt mich auch nicht weiter
Schleicher schrieb:Hi.
Gibt es ne App, die mir alle installierten Apps in eine Liste exportieren kann?
Danke schonmal.
xfighter11 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach eine ordentlichen Profile App, welche auch gerne ein paar Euro kosten darf. Von diesen Apps gibt es ja Hunderte.
Wirklich alle testen und bezahlen möchte ich die nicht. Daher dachte ich ich frage mal die netten und kompetenten Leutz hier im Forum.
Die Software sollte folgendes können.
- Anlegen und automatisches Einschalten von Profilen zu einer bestimmten Uhrzeit und evtl. auch an einem bestimmten Ort (GPS)
- Wochentage definierbar wann welche Profile eingeschaltet werden (z.B. Profil "Arbeit" am Wochenende nicht einschalten da ich ja zu Hause bin
- In den Einstellungsmöglichkeiten sollten eingentlich alle Powerfresser (WLAN, GPS, Bluetooth) ein- bzw. ausschaltbar sein.
- leicht zu bedienen (da gibt es ja dermaßen komplizierte Programme)
Das war es eig. schon. Im Moment nutze ich die Free-Version von Automatic Profiles und finde die gar nicht so schlecht aber die Einstellmöglichkeiten sind einfach zu begrenzt
Hatte zuletzt auch mal das englischsprachige "Setting Profiles" installiert und das war super von den Einstellmöglichkeiten. Nur haben die Profile gewechselt wie sie lustig waren.
Wäre superklasse wenn mir jemand helfen könnte denn bin schon seit ca. einem Monat auf der Suche.
Mein Phone ist das Samsung Galaxy S9000 mit Root und JPM (Froyo).
Vielen Dank im Voraus
Dann schau dir mal dieses Video an, evtl. wird es da deutlicher: YouTube - iContact5800 schrieb:Versuch mal dialer one, t9 dialing vom feinsten...aus dem Video wird leider absolut nicht klar, was du willst