"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lade dir einen Widget Locker runter dieser ersetzt dann den Standard Lockscreen, darauf kannst du dann z.B. deinen Musikplayer Widget legen und darüber Steuern.

ich suche:

1. ein gutes prog mit dem ich meinen rechner per bluetooth steuern kann. am besten wäre, wenn ich die maus mit meinem touchdisplay steuern könnte oder den mediaplayer bedienen kann.

2. was ist das beste "sicherheits"-programm? also womit ich mein handy nach verlust sperren kann und es mir seine gps daten sendet usw.
hab da "Sim Checker" ist das empfehlenswert?
und angenommen es kommt dann ein update auf froyo, müsste ich es dann noch mal kaufen?

danke
regu

günni;695985 schrieb:
Ich benutze das Desire bei längeren Autofahrten als MP3 Player. Das Handy ist dann in einer KFZ-Halterung (nicht die offizielle) und über Line-In mit dem Autoradio verbunden.
Dabei nervt mich aber das nach der eingestellten Zeit das Display gelockt wird. Wenn ich Lieder wechseln möchte muss ich erst den Balken nach unten ziehen und das Passwort eingeben. Gibt es eine App die das verhindert und evtl. gleichzeitig noch ein paar Features wie automatisches aktivieren des Lautsprechers bei ein/ausgehenden Anrufen bietet?

Ich habe schon diverse "Car Modes und Car Home" Apps durch. Aber bei allen wird der Screen nach der eingestellten Zeit dunkel und gelockt.
Ich bin mir sicher, dass du das mit Tasker realisieren kannst. Mit irgendwelchen Tasks à la "UBS drin & Kopfhörer drin, dann Displaytimeout ausschalten und diverse andere Einstellungen machen".

O
mhz0015 schrieb:
Lade dir einen Widget Locker runter dieser ersetzt dann den Standard Lockscreen, darauf kannst du dann z.B. deinen Musikplayer Widget legen und darüber Steuern.

Ich finde den Widget locker nicht

Sorry für doppelpost, dachte dass es noch nicht übernommen wurde (edge)

Zuletzt bearbeitet:
WidgetLocker zusammen schreiben

Hauptsache du hast es jetzt^^

ich suche schon lange eine foto- oder kamera-app, die mir die farbtemperatur in kelvin anzeigt.
sozusagen ein white balance/weissabgleich mit anzeige in kelvin.

Hey Leutz!

Ich bräuchte ein App das mir anzeigt welches App wieviel Strom verbraucht, wär ne parktische Sache.

Ich sage Danke und gehe pennen!

suche eine app die mir anzeigt welche apps ins internet wollen

dabayer schrieb:
suche eine app die mir anzeigt welche apps ins internet wollen
Mit sSpotCat kannst du sehen welche App welche rechte will!

• Danke
Reaktionen: Pierce
Ich suche ein Programm wie "iContact" von meinem WinMo Handy.

YouTube - iContact v0.6 Preview

Ich finde das Buchstabenraster immer noch am schnellsten um ein großes Telefonbuch zu durchsuchen.

Mal davon abgesehen daß ich es peinlich finde daß Android nach Vornamen sortiert... das kann ja mittlerweile sogar Nokia besser. :(

kann leider grad ned im markt laden aber mit "rechten" meinst du wer ins inet will? kann man das den programmen dann auch wegnehmen?
also 8MB traffic in 12h ohne diese hintergrundaktualiserung anzuhaben ist schon heftig. Emails werden auch ned automatisch abgerufen

Nein damit kannst du nur gucken wer welche Rechte hat.

gibts ne art "firewall" für android?wo man dann auf diesem weg manchen apps den zugang nach aussen verwehren kann?

Es gibt Firewalls im Market, habe mich damit aber nie beschäftigt, wenn ich eine App nutze die raus sendet, dann nehme ich das in Kauf, oder nutze diese nicht, dass ist ein Google Handy und da wird nun mal fast bei allem raus gesendet, sonst halt einfach die Verbindung trennen.

Christian72D schrieb:
Ich suche ein Programm wie "iContact" von meinem WinMo Handy.

YouTube - iContact v0.6 Preview

Ich finde das Buchstabenraster immer noch am schnellsten um ein großes Telefonbuch zu durchsuchen.

Mal davon abgesehen daß ich es peinlich finde daß Android nach Vornamen sortiert... das kann ja mittlerweile sogar Nokia besser. :(

Meins sortiert nach Nachnamen, so wie ich es eingestellt habe.

Gibt es eigentlich eine App, die den Batterieladestand faken kann?
Also dass dann durch irgendein Signal (Tastenkombination oder so) statt dem richtigen Ladestand für 20s oder so z.B. irgendein Wert zwischen 5 und 15% angezeigt wird :D

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil
LordZed schrieb:
Mit sSpotCat kannst du sehen welche App welche rechte will!

mein market findet das app ned :( kannst du mir das bitte so bereitstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.