"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der an aus knopf ist zwar ok

Aber ich möchte ein app haben das das display dann ausschaltet wann ich es möchte und die einstellungen überschreibt in den einstellungen, den es ist doof wenn ich mir was anschau z.b auf youtube oder im browser und ich dann kurz auf toilette muss, dann schaltet sich das display aus nach der eingestellten zeit und das möchte ich nicht, es soll anbleiben

Hallo zusammen,

ich suche eine App für mein Galaxy S, welche die Datenverbindung automatisch trennt, wenn das Display sich abschaltet, und automatisch wieder aktiviert, wenn ich das Display einschalte.
Kennt einer da was passendes?

Vielen Dank im Voraus!

Mit Tasker kannst du das leicht einrichten.

TMTYD schrieb:
der an aus knopf ist zwar ok

Aber ich möchte ein app haben das das display dann ausschaltet wann ich es möchte und die einstellungen überschreibt in den einstellungen, den es ist doof wenn ich mir was anschau z.b auf youtube oder im browser und ich dann kurz auf toilette muss, dann schaltet sich das display aus nach der eingestellten zeit und das möchte ich nicht, es soll anbleiben

Auch hier: Tasker. Damit kannst du einstellen, dass das Display-Timeout auf "nie" gestellt wird, wenn bestimmte Apps laufen (sinnvoll z. B. beim ebookreader, newsreader etc)

• Danke
Reaktionen: TMTYD
naiL schrieb:
Hallo zusammen

ich hab grad das OpenDesire Rom geflasht und da ist ja nur die 3d Gallerie dabei, die etwas langsam ist.

Gibt es einen guten Ersatz für die Standard HTC Gallerie? Die fand ich eigentlich ganz gut....Geschwindigkeit ist mir wirklich wichtig dabei.

Ich finde JustPictures gut. Bietet auch Zugriff aufs Picasa oder Flickr-Konto :)

5800 schrieb:
timeriffic ist die app deiner wahl...

kann von timeriffic nur abraten, habs seit heute morgen drauf, mittlerweile ist mir das sgs 4mal einfach ausgegangen, sämtliche kontaktdaten von der sim-card sind weg, ruf- und benachrichtigungstöne haben sich wieder zurückgestellt. ganz toll.
wahrscheinlich is die app noch nicht ganz froyo-kompatibel...

hermz schrieb:
wahrscheinlich is die app noch nicht ganz froyo-kompatibel...

das kann natürlich sein, unter eclair bei mir absolut problemlos, zuverlässig und ohne nennenswerten akkuverbrauch! Poste das mal an die Entwickler, die sind sehr bemüht!

Das das allerdings was mit deinen Kontakten au der SD Karte zu tun hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, darauf hat timeriffic gar keinen Zugriff (wozu auch?).

Suche kostenlose App oder eine Anleitung mit der ich unter Root die Autostarts zuverlässig abschalten kann oder aber ganz deinstallieren kann.

Danke im Voraus

5800 jense

5800 schrieb:
Suche kostenlose App oder eine Anleitung mit der ich unter Root die Autostarts zuverlässig abschalten kann oder aber ganz deinstallieren kann.

vielleicht autorun killer ...

Hallo Leute!

suche eine app mit der ich durch shaken des handys unter WINAMP ein lied wieterschalten kann. hatte bis dato immer "shake2playnext", was auch sehr gut funktionierte, leider nicht mit winamp. möchte aber beim winamp bleiben, da der bessere shuffle funktion hat als zB MixZing.
vielleicht weiß ja jemand was.

danke
mfg

Mahlzeit,
ich suche etwas vergleichbares zur hauseigenen Schreibtischuhr, was mir auf dem Display neben Datum und Uhzeit zusätlich anzeigt, wenn eine SMS oder Mail eingetroffenen ist.

Ich habe mein Desire im Büro die meiste Zeit über in einer Ladestation, dadurch wird die Benachrichtigungs LED durch das Laden "blockiert"

Danke und Gruß,
Bardiel

Kaloer Clock kann das!

Gibts etwas vergleichbares in einer schlankeren Ausführung? 1900kb ist schon ein Wort!

5800 schrieb:
das kann natürlich sein, unter eclair bei mir absolut problemlos, zuverlässig und ohne nennenswerten akkuverbrauch! Poste das mal an die Entwickler, die sind sehr bemüht!

Das das allerdings was mit deinen Kontakten au der SD Karte zu tun hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, darauf hat timeriffic gar keinen Zugriff (wozu auch?).

da hast du natürlich recht. hab gestern allerdings sonst nicht viel mit meinem sgs gemacht eben außer diese app installiert.
weiß auch nicht warum die sim-kontakte plötzlich alle weg waren.
naja, sim raus, wieder rein und sie waren wieder da...
hab timeriffic wieder installiert, werd mich jetzt mal ein bisschen eingehender damit beschäftigen und schaun was die so kann.
danke auf jedenfall für den tip.

LG

Hallo,
gibt es eine app die das Handy zu einer bestimmten Zeit ausschaltet (nachts/ Akku sparen?
Meine bisherigen Geräte (Nonandroiden) konnten das von sich aus, incl. einschalten, aber das brauchts nicht.

ich glaub nicht, dass es so etwas gibt, da das Handy eine Art Computer ist, somit muß man per Hand ein und ausschalten...oder sehe ich da was falsch?
aber wenns so etwas gäbe oder gibt, sagt es...wäre für meinen PC auch der totale Hit!! :))

sg

Mit Tasker kann man einstellen wann das Handy sich Ausschalten soll.

• Danke
Reaktionen: nOOby
Danke@mhz0015 , aber das ist mir für diese eine Funktion ein bisschen zu heavy (Ressourcen, Bedienung und Preis), da bleib ich dann auf Handbetrieb ;)

nOOby schrieb:
Hallo,
gibt es eine app die das Handy zu einer bestimmten Zeit ausschaltet (nachts/ Akku sparen?

nimm tinerific und dann lass auf Flugzeugmode schalten, da braucht das handy nur minimal akku!

Ich benutze das Desire bei längeren Autofahrten als MP3 Player. Das Handy ist dann in einer KFZ-Halterung (nicht die offizielle) und über Line-In mit dem Autoradio verbunden.
Dabei nervt mich aber das nach der eingestellten Zeit das Display gelockt wird. Wenn ich Lieder wechseln möchte muss ich erst den Balken nach unten ziehen und das Passwort eingeben. Gibt es eine App die das verhindert und evtl. gleichzeitig noch ein paar Features wie automatisches aktivieren des Lautsprechers bei ein/ausgehenden Anrufen bietet?

Ich habe schon diverse "Car Modes und Car Home" Apps durch. Aber bei allen wird der Screen nach der eingestellten Zeit dunkel und gelockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.