"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

ich hab grad das OpenDesire Rom geflasht und da ist ja nur die 3d Gallerie dabei, die etwas langsam ist.

Gibt es einen guten Ersatz für die Standard HTC Gallerie? Die fand ich eigentlich ganz gut....Geschwindigkeit ist mir wirklich wichtig dabei.

Und wenn wir schon dabei sind:
Welches App könnt ihr empfehlen, um Gesprächsminuten zu tracken? (hab 120 freiminuten und wüsste immer gerne, wo ich gerade stehe)Allerdings habe ich eine Flat zu o2, daher wär's gut wenn die app nur festnetz und gespräche in andere mobilfunknetzte tracken würde

könnt ihr mir zuguterletzt noch einen guten dialer empfehlen? ich suche einen, bei dem man ähnlich wie im sense dialer mit t9 auch nach den namen direkt suchen kann

NyXem schrieb:
Hey, bin momentan auf der Suche nach einer APP womit man sein Handy als Fernbedienung nutzen kann.

Man sollte damit ein iMac steuern können, so das ich vom Bett aus den Film lauter, leiser, pausieren etc. kann.

Schau dir mal Flash Remote an. Ich habe leider keinen MAC zum Testen aber es simuliert wohl eine Apple Fernbedienung. Der Entwicker spricht Deutsch und freut sich über jedes Feedback.

hallöchen!

ich bin seit nem monat legend-besitzer und auch sehr zufrieden soweit.

jedoch bin ich noch auf der suche nach folgenden programmen (gratis und gut wenns geht:)):

1. ein gutes prog mit dem ich meinen rechner per bluetooth steuern kann. am besten wäre, wenn ich die maus mit meinem touchdisplay steuern könnte oder den mediaplayer bedienen kann.

3. könnt ihr mir ein gutes sms programm empfehlen?

4. was ist das beste "sicherheits"-programm? also womit ich mein handy nach verlust sperren kann und es mir seine gps daten sendet usw.
hab da "Sim Checker" ist das empfehlenswert? und angenommen es kommt dann ein update auf froyo, müsste ich es dann noch mal kaufen?

hoffe ihr könnt mir helfen
danke
marius

Zuletzt bearbeitet:
für sms kann ich uneingeschränkt HandcentSMS empfehlen, benutze ich selbst seit monaten. wesentlich besser/mehr funktionen als das standard programm.

Hallo
Seit ich auf meinem pulse das flb 1.7 rom habe, sind bei mir die kontakte mit im telefon programm untergebracht.
ich weiß nicht ob das jetzt rom spezifisch ist, oder normal ab 2.1 aber:
ich suche nach einer einfachen app, die meine kontakte auflistet.
sie sollte können
gruppen erstellen
kontakt in mehrere gruppen
suchfunktion

halt so wie das früher auch war das war super
gibts sowas?

vielen dank

morgen,
bin auf der suche nach einer app/mod mit der ich den offline- (bzw. flugzeug)modus steuern kann. also nicht ein- und ausschalten, sondern zb mit einer zeitschaltuhr.
da ich nachts mein telefon gern aus hab, aber als wecker benutze gehe ich immer in den offlinemodus, wär spitze wenns ein prog gäbe dem ich sagen kann: 'um 7 geht der wecker, um 7 offlinemodus beenden.'
danke schonmal für eure hilfe und schönen sonntag,
Hermes

PS: noch jmd verwirrt wegen zeitumstellung? ;)

JuiceDefener

• Danke
Reaktionen: hermz
Ich suche eine App mit der ich meine unter WINmob mit dem Resco Explorer verschlüsselten Dateien auf der SD nun auch im Android öffnen kann.

Gibt es soetwas?

hermz schrieb:
morgen,
bin auf der suche nach einer app/mod mit der ich den offline- (bzw. flugzeug)modus steuern kann. also nicht ein- und ausschalten, sondern zb mit einer zeitschaltuhr.
da ich nachts mein telefon gern aus hab, aber als wecker benutze gehe ich immer in den offlinemodus, wär spitze wenns ein prog gäbe dem ich sagen kann: 'um 7 geht der wecker, um 7 offlinemodus beenden.'
danke schonmal für eure hilfe und schönen sonntag,
Hermes

PS: noch jmd verwirrt wegen zeitumstellung? ;)

timeriffic ist die app der wahl, open source, ohne werbung, ohne akkubelastung

Juice defender hat bei mir zu stark am akku gezogen, ständige cpu last (mit watchdog entlarvt)!

• Danke
Reaktionen: hermz
Hey,

ich suche das ein oder andere APP:

- ein Widget für meine Mails damit ich das Standardprogramm losbekomme, am besten in Deutsch

- ein App mit dem ich Dateien via Bluetooth empfangen kann, Bluetooth File Transfer kann das ja nicht?!

- Ein App mit dem ich leicht Bilder und Widgets vom Handy auf SD Karte und umgekehrt schieben kann

- ein Launcher für mehrere Homescreens. Mir wurde ADW.Launcher empfohlen aber den kann ich im Market nicht finden, wieso bloß.

K9 für Mail
EStrong hat ein Bluetooth Transfer mit drin
Dropbox
LauncherPro

K9 ist aber kein widget oder?

Estrong kann nur senden oder auch empfangen?

Für K9 kannst du auch ein Widget runter laden, bei EStrong bin ich mir jetzt nicht sicher.

Danke für die Infos...

Nochmal zu "EStrong"...

Ich habe es nun ausprobiert und ehrlich nicht verstanden.
Wie kann ich den neue Ordner hinzufügen und die dazugehörigen Fotos dahin verschieben?
Verstehe die ganze Aufmachnung nicht.
SD Card Bereinigung von alten nicht mehr vorhandenen Apps geht auch nicht oder?

und weiß niemand ein APP mit dem man via Bluetooth Dateien empfangen kann?

Empfangen sollte doch ohne App möglich sein.

ich suche:

1. ein gutes prog mit dem ich meinen rechner per bluetooth steuern kann. am besten wäre, wenn ich die maus mit meinem touchdisplay steuern könnte oder den mediaplayer bedienen kann.

2. was ist das beste "sicherheits"-programm? also womit ich mein handy nach verlust sperren kann und es mir seine gps daten sendet usw.
hab da "Sim Checker" ist das empfehlenswert?
und angenommen es kommt dann ein update auf froyo, müsste ich es dann noch mal kaufen?

danke
regu

Hi leutz,

gibt es eigentlich ein App, wo ich den bildschirm selber ausschalten kann, auch wenn bei nem desire in den einstellungen eingestellt ist, das er sich nach ner minute ausschalten soll

beim legend muss man dafür nur einmal kurz auf den an/aus knopf drücken...

Hi leutz,

gibt es eigentlich ein App, wo ich den bildschirm selber ausschalten kann, auch wenn bei nem desire in den einstellungen eingestellt ist, das er sich nach ner minute ausschalten soll

An/Aus-Knopf oder das Lockscreen Widget.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.