"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm doch Appbrain, dann haste eine Liste und kannst zudem nach einer Neuinstallation gleich über Appbrain alles wieder Installieren.

Ich suche ein Zählapp, bei dem ich meine Flatrate für O2 und meine 120 Freiminuten kombinieren kann.

Bei Droidstats kann ih nur einzelne Nummern als Frei anwählen. In meinem Fall bräuchte ich aber ein App, in dem ich angeben kann,dass ich O2 komplett frei habe.

Schleicher schrieb:
Hi.
Gibt es ne App, die mir alle installierten Apps in eine Liste exportieren kann?

Danke schonmal.

MyAppList?

• Danke
Reaktionen: Schleicher
Ja kannst auf der Seite von Appbrain deine Apps einsehen und auch darüber neue Installieren oder Deinstallieren, mit der Zusatz app Fastweb, was auch von Appbrain selber ist.

• Danke
Reaktionen: Schleicher
Für die Sicherungen nehm ich Titanium.
Danke.

Und die Applist ist genau das, was ich wollte:
Ne schöne, stinknormale, einfache txt-Datei.:D

mhz0015 schrieb:
Trafficcounter, nutze ich selber auch und da kannst du auch die Taktungen einstellen.

Zählt der auch die Gesprächsminuten, oder nur Datentraffic?

LG Chrisi

hoecke schrieb:
Ich suche ein Zählapp, bei dem ich meine Flatrate für O2 und meine 120 Freiminuten kombinieren kann.

Bei Droidstats kann ih nur einzelne Nummern als Frei anwählen. In meinem Fall bräuchte ich aber ein App, in dem ich angeben kann,dass ich O2 komplett frei habe.
Da ich jetzt meinen Tarif umstelle bräuchte ich genau das auch. Call Meter 3G kann leider nur Nummern, oder Nummernteile ausschließen bzw. nicht ausschließen. Durch Nummernübernahmen bringt mir das ja aber recht wenig. Ich hab ne App, die sich da "Welches Netz?" nennt, die sagt mir aus welchem Netz eine Nummer ist. Nun wäre das kombiniert mit einem Counter top... naja... dann müsste ich noch einstellen können, dass nur in der Homezone gezählt wird :p

Ja Zählt auch die Gesprächsminuten.

mhz0015 schrieb:
Ja Zählt auch die Gesprächsminuten.
Aber nicht nur die, die auch "bezahlt" werden, oder? Das wäre ja zu genial, wenn ich einstellen kann, dass er nur die zählen soll, die innerhalb der Homezone nciht Fest oder O2 und alle außerhalb Homezone zählen soll!

hallo,
ich bin student und an der uni gibt es genügend wlan. um mich einloggen zu können brauche ich aber ein openvpn app. gibt es irgendetwas in die richtung? ich hab im market schon verzweifelt gesucht aber ich finde einfach nichts passendes. ich hab ein x10 mini

Falls Dein Gerät gerooted ist: OpenVPN GUI (Root) - Android

Falls nicht (wie meins) sieht's wohl schlecht aus - ich hab jedenfalls noch nix entdeckt

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine ordentlichen Profile App, welche auch gerne ein paar Euro kosten darf. Von diesen Apps gibt es ja Hunderte.

Wirklich alle testen und bezahlen möchte ich die nicht. Daher dachte ich ich frage mal die netten und kompetenten Leutz hier im Forum.

Die Software sollte folgendes können.

- Anlegen und automatisches Einschalten von Profilen zu einer bestimmten Uhrzeit und evtl. auch an einem bestimmten Ort (GPS)
- Wochentage definierbar wann welche Profile eingeschaltet werden (z.B. Profil "Arbeit" am Wochenende nicht einschalten da ich ja zu Hause bin
- In den Einstellungsmöglichkeiten sollten eingentlich alle Powerfresser (WLAN, GPS, Bluetooth) ein- bzw. ausschaltbar sein.
- leicht zu bedienen (da gibt es ja dermaßen komplizierte Programme)

Das war es eig. schon. Im Moment nutze ich die Free-Version von Automatic Profiles und finde die gar nicht so schlecht aber die Einstellmöglichkeiten sind einfach zu begrenzt

Hatte zuletzt auch mal das englischsprachige "Setting Profiles" installiert und das war super von den Einstellmöglichkeiten. Nur haben die Profile gewechselt wie sie lustig waren.

Wäre superklasse wenn mir jemand helfen könnte denn bin schon seit ca. einem Monat auf der Suche.

Mein Phone ist das Samsung Galaxy S9000 mit Root und JPM (Froyo).

Vielen Dank im Voraus

Locale oder Tasker

Hallo!

Gibts eigentliche in TV App?
Also ein App womit ich über Wlan Fernsehen kann?

Schau dir mal dailyme an. Ist zwar kein richtiges Internet-tv aber ne klasse App.

Gibt es eine App, die die SD Karte entmüllt, wenn Reste von Apps drauf sind, die nicht sauber deinstalliert wurden?

Ich habe das Problem, dass von meiner 8GB Karte immer noch 4 belegt sind und ich habe keine Ahnung, womit. Musik habe ich runtergeworfen, um die dicken Dateien zu finden. Daran kann es nicht liegen, Fotos und Videos sind keine drauf.
Wenn ich ASTRO aufmache, und nach Grösse sortieren lasse, macht er es nicht richtig. Die 400 MB von Wikidroyd sortiert er mir nicht nach oben, auch die Dateien von dailyme ( so um die 500 MB)sortiert er nicht oben ein. Auch mit MyPhoneExplorer habe ich versucht, die Schuldigen zu finden, aber der zeigt keine Dateigrösse an.

Gibt es ein blitzer app?
Früher gabs mal Radalert gibts nimma im market!

Hey, bin momentan auf der Suche nach einer APP womit man sein Handy als Fernbedienung nutzen kann.

Man sollte damit ein iMac steuern können, so das ich vom Bett aus den Film lauter, leiser, pausieren etc. kann.

Und wie sicher sind solche APP´s? Da sie ja sozusagen Zugriff auf den Computer haben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank

LG
NyXem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.