mhz0015
Dauer-User
- 270
Nimm doch Appbrain, dann haste eine Liste und kannst zudem nach einer Neuinstallation gleich über Appbrain alles wieder Installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schleicher schrieb:Hi.
Gibt es ne App, die mir alle installierten Apps in eine Liste exportieren kann?
Danke schonmal.
mhz0015 schrieb:Nimm doch Appbrain, dann haste eine Liste und kannst zudem nach einer Neuinstallation gleich über Appbrain alles wieder Installieren.
Marvi schrieb:MyAppList?
mhz0015 schrieb:Trafficcounter, nutze ich selber auch und da kannst du auch die Taktungen einstellen.
Da ich jetzt meinen Tarif umstelle bräuchte ich genau das auch. Call Meter 3G kann leider nur Nummern, oder Nummernteile ausschließen bzw. nicht ausschließen. Durch Nummernübernahmen bringt mir das ja aber recht wenig. Ich hab ne App, die sich da "Welches Netz?" nennt, die sagt mir aus welchem Netz eine Nummer ist. Nun wäre das kombiniert mit einem Counter top... naja... dann müsste ich noch einstellen können, dass nur in der Homezone gezählt wirdhoecke schrieb:Ich suche ein Zählapp, bei dem ich meine Flatrate für O2 und meine 120 Freiminuten kombinieren kann.
Bei Droidstats kann ih nur einzelne Nummern als Frei anwählen. In meinem Fall bräuchte ich aber ein App, in dem ich angeben kann,dass ich O2 komplett frei habe.
Aber nicht nur die, die auch "bezahlt" werden, oder? Das wäre ja zu genial, wenn ich einstellen kann, dass er nur die zählen soll, die innerhalb der Homezone nciht Fest oder O2 und alle außerhalb Homezone zählen soll!mhz0015 schrieb:Ja Zählt auch die Gesprächsminuten.
Eschbacher schrieb:Gibt es ein blitzer app?
Früher gabs mal Radalert gibts nimma im market!