"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaus mir mal an, vielen Dank. :)

mhz0015 schrieb:
Trafficcounter, nutze ich selber auch und da kannst du auch die Taktungen einstellen.
Hallo, nun installiert - wo soll man die denn da einstellen können? :confused2: (Zugegebenermaßen verstehe ich die Einstellungen unter Cell > "Interface" nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die was damit zu tun haben)

LordZed schrieb:
Was nicht geht - da hast du recht - ist Blockaufrundung. Zumindest hab ich dazu nichts gefunden. Kann aber sein, dass man das über erweiterte Regeln vllt. irgendwie einstellen kann oder es in einer späteren Version kommt (fänd ich nur sinnvoll!)
Eben. Ich bin nun völlig verwirrt, eine solche App muss es doch geben. Werde ich falsch verstanden?

------------------------------------------------------

Also noch einmal .. ;)

Ausgangssituation: Nahezu jeder Provider/Netzanbieter rechnet Datentraffic in Blöcken ab. Da wird bei jeder Verbindung auf z.B. 10 KB oder 100 KB aufgerundet, auch wenn tatsächlich viel weniger Traffic geflossen ist.

Eine echte Trafficzählung bringt eigentlich also in der Regel niemandem etwas (außer aus purem Interesse). Was habe ich von einer Angabe des Datenmtraffics, wenn von mein Anbieter völlig anders rechnet?

Ich suche also weiterhin eine App, die meinen Datentraffic zählt und die Datentaktung (Blockaufrundung) auf z.B. 10 KB oder 100 KB berücksichtigt.

Gibt es sowas tatsächlich nicht?

Stimmt gibs da ja gar nicht, hab das verwechselt mit einer anderen App (Zielnetz).

Kennt jemand ne App, die Google reader Feeds komplett herunterlädt, damit man die auch offline lesen, kann? Oder hält auch einzelne Feeds, Google reader Unterstützung ist nicht so wichtig.

Newsrob.

Hab ich schon probiert, lädt die Feeds aber nicht komplett runter.

luhu schrieb:
Hab ich schon probiert, lädt die Feeds aber nicht komplett runter.

settings -> synchronization -> download content default: "articles + images + simplified web page"

Hab ich ja eingestellt, aber wenn ich dann drauf klick kommt immer "webseite nicht verfügbar"....
Trotzdem danke.

ich suche eine app die mir, wenn ich mich in ein bestimmtes Wlan-Netz einlogge Notizen anzeigt den ich vorher dem Wlan zugewiesen habe.
Also in etwa so dass ich damit an sachen erinnert werde an die ich an den Orten an denen das bestimmte Wlan-Netz besteht eben erinnert werden möchte.

Ich hab so eine app mal mit GPS gesehen, aber ich habs lieber per Wlan weil ich GPS so gut wie nie anmache

danke

Hallo, ich suche ein Notizprogramm/einen Text-Editor, dass/der Notizen als Textdatei in Ordnerstruktur abbildet (Titel = Dateiname). Sowas wie Notepad Notes Scribe oder Papyrus, nur mit wenigstens etwas mehr Einstellungen bzgl. Darstellung und Schriftart. Bei Notepad Notes Scribe fehlt mir eben die Einstellung der Schrift, Serif und recht groß finde ich unpassend. In der Darstellung ist Papyrus schon nahe dran, aber das kann keine Ordnerstruktur, kann die Liste nicht alphabetisch sortieren und das Handling von Dateiname versus Dateiinhalt ist schon etwas krude.

Ein Text-Editor würde es wohl auch tun, wenn er denn im Datei-Browser in definierbarem Verzeichnis öffnen würde und so weiter. Aber die Menge an Editoren ist doch beträchtlich, da alle zu testen...

Suche eine App, welche meinen Kontostand bei Simyo abfragt und anzeigt.

Flax2k schrieb:
Suche eine App, welche meinen Kontostand bei Simyo abfragt und anzeigt.
Gibt es dafür keinen Nummerncode mit dem du das machen kannst? Denn wenn es das gibt, könntest du dir einfach einen Kontakt erstellen und ein Fast-Dial-Widget suchen auf das du diesen "Kontakt" legst und wenn du drauf klickst wird die Nummer angerufen, sprich der Secret Code gewählt und dein Kontostand abgerufen?

@Lordzed, jupp Kurzwahl gibt es und mit der Schnellwahl eine Alternative. Eine App die mir noch andere Informationen wie Einzelgespräche, SMS Verbindungen, MMS Verbindungen. Daten Verbindungen. Hatte das mal bei einem Freund für's I-Phone gesehen.

Moin, ich suche ein App, bzw mehr ein Widget dass mir den nächsten Termin im Kalender anzeigt. Ihr sagt, das bringt Android mit sich - das ist richtig, allerdings ist mir das mit 2x2 zu groß. Gibt es da Widget mit 2x1 oder 1x2?
4x1/1x4 bringt mich auch nicht weiter :)

Hallo zusammen ,

ich suche ein App womit man die Akkulaufzeit messen kann. Das Galaxy S hat zwar eine Funktion dafür , aber leider fängt diese nach einem Neustart von vorne an zu messen, deshalb ist diese leider nicht wirklich nützlich für mich.

Ich danke euch jetzt schon mal im voraus , ist hier wirklich eine super Community :thumbsup:

Battery Left, der braucht aber ca. eine Woche bis der kalibriert ist.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich würde gerne eine Liste haben, auf an welche Sendestationen ich wann wie lange angemeldet war und die einzelnen Einträge sollten auch noch auf einer Karte sichtbar zu machen sein. Das ganze oll funktionieren, ohne das daten übertragen werden müssen, also quasi offline die Liste im Grät erstellen.

Danke und mfg

5800

Hi.
Gibt es ne App, die mir alle installierten Apps in eine Liste exportieren kann?

Danke schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.