V
vogelmann
Erfahrenes Mitglied
- 28
Ich schaus mir mal an, vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, nun installiert - wo soll man die denn da einstellen können? (Zugegebenermaßen verstehe ich die Einstellungen unter Cell > "Interface" nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die was damit zu tun haben)mhz0015 schrieb:Trafficcounter, nutze ich selber auch und da kannst du auch die Taktungen einstellen.
Eben. Ich bin nun völlig verwirrt, eine solche App muss es doch geben. Werde ich falsch verstanden?LordZed schrieb:Was nicht geht - da hast du recht - ist Blockaufrundung. Zumindest hab ich dazu nichts gefunden. Kann aber sein, dass man das über erweiterte Regeln vllt. irgendwie einstellen kann oder es in einer späteren Version kommt (fänd ich nur sinnvoll!)
luhu schrieb:Hab ich schon probiert, lädt die Feeds aber nicht komplett runter.
Gibt es dafür keinen Nummerncode mit dem du das machen kannst? Denn wenn es das gibt, könntest du dir einfach einen Kontakt erstellen und ein Fast-Dial-Widget suchen auf das du diesen "Kontakt" legst und wenn du drauf klickst wird die Nummer angerufen, sprich der Secret Code gewählt und dein Kontostand abgerufen?Flax2k schrieb:Suche eine App, welche meinen Kontostand bei Simyo abfragt und anzeigt.
Dirk schrieb:Zwei Apps gibt es.
simyo | Alle | Nach Datum, Androlib, Android Applikationen und Spiele
Nur haben die irgendwie beide ne komische Sprache