"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bald meine Motorola Defy. Da das ding GPS hat suche ich nun erstmal ne Navisoftware die aber wegpunkte speichern kann. Sprich ich kann am ende der Reise schauen wo ich lang gefahren bin.

Grezz

Opfer1 schrieb:
Hab bald meine Motorola Defy. Da das ding GPS hat suche ich nun erstmal ne Navisoftware die aber wegpunkte speichern kann. Sprich ich kann am ende der Reise schauen wo ich lang gefahren bin.

Grezz

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Navigon Software kann das.....

Gibt's eigentlich inzwischen einen Silverlight (Moonlight) Port für Android? Ich würde gerne Rai.tv auf dem Handy anschauen und ohne Silverlight geht da leider nix.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Opfer1 schrieb:

Grezz

ich weiß auch nicht genau obs ne app gibt die das macht...
aber das reihne strecken aufzeichnen kannst du mit "MyTracks" machen :)

Nabend,

Ich suche 2 Apps bzw eher Widgets.

- Eines was mir die CPU Last als Widget anzeigt. Am liebsten im 1x1 Kästchen
- Und ein Widget bei dem ich aussuchen kann welchen Ordner auf freien Speicher kontrolliert wird. Widgets die anzeigen wieviel Speicher noch auf der SD Karte ist bzw. im Telefon gibt es ja zu hauf. Jedoch habe ich noch einen weitern Mount Punkt den ich mir anzeigen lassen möchte

Cirra schrieb:
Nabend,

Ich suche 2 Apps bzw eher Widgets.

- Eines was mir die CPU Last als Widget anzeigt. Am liebsten im 1x1 Kästchen
- Und ein Widget bei dem ich aussuchen kann welchen Ordner auf freien Speicher kontrolliert wird. Widgets die anzeigen wieviel Speicher noch auf der SD Karte ist bzw. im Telefon gibt es ja zu hauf. Jedoch habe ich noch einen weitern Mount Punkt den ich mir anzeigen lassen möchte

Probier mal "SeePU", da wird die CPU Last in der Statusleiste angezeigt

Hi,

gibt es ein APP mit dem ich SMS zu nem späteren Zeitpunkt versenden kann z.B. wie damals SMS Scheduler?
das geht ja mitlerweile nicht mehr, zumindest nicht mehr bei mir...

was haltet ihr von Nav4All?
Gutes Navi? besser als Google Maps? das dauert immer solange bis der aktuelle Ort nachgetragen wird...

Außerdem geht es um ein Camera App mit dem es möglich ist zu zoomen.
Es hieß bei Camera360 aber da finde ich die Option nicht.. ist viel schnick schnack dran...

Gibt es ein einfaches KameraApp mit Zoomfunktion?

Eschbacher schrieb:
Gibt es ein einfaches KameraApp mit Zoomfunktion?
Da es bei der Kamera kein echtes Zoom gibt (da es eben kein echtes Objektiv gibt), kannst du das ungezoomte Bild später auch beschneiden und vergrößern, das ist exakt das selbe, was der „Zoom“ bei so einer Mikrokamera macht – Nur, dass du mehr Freiheiten hast.

Dirk schrieb:
Da es bei der Kamera kein echtes Zoom gibt (da es eben kein echtes Objektiv gibt), kannst du das ungezoomte Bild später auch beschneiden und vergrößern, das ist exakt das selbe, was der „Zoom“ bei so einer Mikrokamera macht – Nur, dass du mehr Freiheiten hast.

Ja aber es muss doch auch ein APP geben mit "zoom" das ich das beschneiden später nicht mehr habe...

360 hat einen Digital Zoom, ich habe die App selber und das geht wunderbar.

Hi, ich suche einen PDF Reader, wo man sich Lesezeichen o.ä. setzen kann.
Habe schon von Adobe den Reader ausprobiert und das Quick Office, was zu meinem Milestone dazu war, aber da gibts nix entsprechendes.
Ist ziemlich nervig, wenn man erst immer wieder bis Seite 60 scrollen darf :/

LordZed schrieb:
Schonmal Call Meter 3G angeguckt? Glaube das müsste deine Anforderungen erfüllen. Ist aber glaube ich noch offiziell Beta, läuft aber bei mir stabil.

• Taktung kann man meine ich auch einstellen (für Daten, Calls)
Die Einstellung für Daten kann ich nicht dort finden. :confused:
Daher nochmal die Frage nach einer App, mit der ich den Datentraffic zählen kann und die mir erlaubt, die Taktung )Blockaufrundung) des Netzbetreibers (z.B. 10 KB oder 100 KB) einzustellen.

Trafficcounter, nutze ich selber auch und da kannst du auch die Taktungen einstellen.

• Danke
Reaktionen: nica
Und zählt auch richtig (i.G. zu 3G Watchdog als Beispiel)?

Ich denke schon, aber zu 100% will ich mich da nicht festlegen, probiere es einfach mal aus.

• Danke
Reaktionen: nica
Hallo, ich kann die App Wigetsoid im Market nicht finden und herunterladen. Selbst auf Androidpit komme ich nicht über den QR Code auf die Seite.

nica schrieb:
[/LIST]
Die Einstellung für Daten kann ich nicht dort finden. :confused:
Daher nochmal die Frage nach einer App, mit der ich den Datentraffic zählen kann und die mir erlaubt, die Taktung )Blockaufrundung) des Netzbetreibers (z.B. 10 KB oder 100 KB) einzustellen.
Also ich habe es bei mir eingestellt auf 200MB wie ich sie bei O2 habe. Und wenn ich die SMS von O2 kriege vonwegen "80% verbraucht bla bla" steht der Zähler auch bei 80%. Denke also, dass es der sehr gut tut. Du hast natürlich nur einen Zähle für In&Out, aber das macht bei Traffic durchaus Sinn, da es sich bei dem Trafficlimits ja eigentlich immer um In&Out-Limits handelt.

Kommen wir zum Ort:
CallMeter 3G öffnen
Menü -> Einstellungen -> Kontingente

Dort kannst du alles einstellen. Was nicht geht - da hast du recht - ist Blockaufrundung. Zumindest hab ich dazu nichts gefunden. Kann aber sein, dass man das über erweiterte Regeln vllt. irgendwie einstellen kann oder es in einer späteren Version kommt (fänd ich nur sinnvoll!)

Moin,

gibts ne App mit der ich via Bluetooth meinen Rechner fernsteuern kann? Z.B. ne PowerPoint Präsentation weiterklicken?

mit gmote kannste das machen, allerdings benötigt es JAVA und ein Server-Programm auf dem Empfangsrechner. Ist aber sehr nett finde ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.