Opfer1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hab bald meine Motorola Defy. Da das ding GPS hat suche ich nun erstmal ne Navisoftware die aber wegpunkte speichern kann. Sprich ich kann am ende der Reise schauen wo ich lang gefahren bin.
Grezz
Grezz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Opfer1 schrieb:Hab bald meine Motorola Defy. Da das ding GPS hat suche ich nun erstmal ne Navisoftware die aber wegpunkte speichern kann. Sprich ich kann am ende der Reise schauen wo ich lang gefahren bin.
Grezz
Opfer1 schrieb:Hab bald meine Motorola Defy. Da das ding GPS hat suche ich nun erstmal ne Navisoftware die aber wegpunkte speichern kann. Sprich ich kann am ende der Reise schauen wo ich lang gefahren bin.
Grezz
Cirra schrieb:Nabend,
Ich suche 2 Apps bzw eher Widgets.
- Eines was mir die CPU Last als Widget anzeigt. Am liebsten im 1x1 Kästchen
- Und ein Widget bei dem ich aussuchen kann welchen Ordner auf freien Speicher kontrolliert wird. Widgets die anzeigen wieviel Speicher noch auf der SD Karte ist bzw. im Telefon gibt es ja zu hauf. Jedoch habe ich noch einen weitern Mount Punkt den ich mir anzeigen lassen möchte
Da es bei der Kamera kein echtes Zoom gibt (da es eben kein echtes Objektiv gibt), kannst du das ungezoomte Bild später auch beschneiden und vergrößern, das ist exakt das selbe, was der Zoom bei so einer Mikrokamera macht Nur, dass du mehr Freiheiten hast.Eschbacher schrieb:Gibt es ein einfaches KameraApp mit Zoomfunktion?
Dirk schrieb:Da es bei der Kamera kein echtes Zoom gibt (da es eben kein echtes Objektiv gibt), kannst du das ungezoomte Bild später auch beschneiden und vergrößern, das ist exakt das selbe, was der Zoom bei so einer Mikrokamera macht Nur, dass du mehr Freiheiten hast.
LordZed schrieb:Schonmal Call Meter 3G angeguckt? Glaube das müsste deine Anforderungen erfüllen. Ist aber glaube ich noch offiziell Beta, läuft aber bei mir stabil.
- Taktung kann man meine ich auch einstellen (für Daten, Calls)
Also ich habe es bei mir eingestellt auf 200MB wie ich sie bei O2 habe. Und wenn ich die SMS von O2 kriege vonwegen "80% verbraucht bla bla" steht der Zähler auch bei 80%. Denke also, dass es der sehr gut tut. Du hast natürlich nur einen Zähle für In&Out, aber das macht bei Traffic durchaus Sinn, da es sich bei dem Trafficlimits ja eigentlich immer um In&Out-Limits handelt.nica schrieb:[/LIST]
Die Einstellung für Daten kann ich nicht dort finden.
Daher nochmal die Frage nach einer App, mit der ich den Datentraffic zählen kann und die mir erlaubt, die Taktung )Blockaufrundung) des Netzbetreibers (z.B. 10 KB oder 100 KB) einzustellen.