"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mich stört es, dass die Kamera meines Androiden aufhört zu Filmen, wenn man die App in den Hintergrund setzt und z.B. kurz in den Browser geht.
Gibt es da vielleicht eine - möglichst kostenlose/günstige - App, die auch dann weiterfilmt?

Gruß Sény

Ich suche ein App wo ich mit einem Klick meine Rufnummer unterdrücken kann und umgekehrt.
Bei Symbian hiess es Switch my ID

Stats

Finde ich nicht mehr im Market. Ein Freund hat sie aber von genau dort geladen.

Schonmal mit "App Center" probiert?

Infostudent schrieb:
Stats

Finde ich nicht mehr im Market. Ein Freund hat sie aber von genau dort geladen.

Jo, ist mir genauso gegangen. Gib mal in die Marktet-Suche 'Stats Sebastian' ein (der Autor heißt Sebastian), dann kommt's.

Ich hab die Suche erfolglos bemüht, und suche immer noch eine App, mit der ich Bilder, die ich auf meiner NAS daheim habe, öffnen kann, ohne diese aufs Handy runter zu laden.
Quasi ein Bilder-Stream-App.
Gibts so etwas?
Hab nen Desire und öffne die Bilder mit ES File Explorer. Da wird dann aber nix angezeigt, ausser unten die Pfeile zum blättern....

bladerider schrieb:
Ich hab die Suche erfolglos bemüht, und suche immer noch eine App, mit der ich Bilder, die ich auf meiner NAS daheim habe, öffnen kann, ohne diese aufs Handy runter zu laden.
Quasi ein Bilder-Stream-App.
Gibts so etwas?
Hab nen Desire und öffne die Bilder mit ES File Explorer. Da wird dann aber nix angezeigt, ausser unten die Pfeile zum blättern....

AndroMote zeigt auch Bilder von NAS-Laufwerken an - allerdings ohne Blätter-Funktion (hab ich jetzt auf die Schnelle jedenfalls nicht gefunden)

• Danke
Reaktionen: bladerider
:thumbup:
Ich werds mal austesten und dann berichten. Danke

Hallo,

Ich suche eine App mit der Ich SMS von einer bestimmten Person dauerhaft blocken kann? Bin bis jetzt noch nirgens fündig geworden :/

Gruß Chief :smile:

Ich suche eine gute Fußball Ticker app die auch internationale Seiten Ergebnisse anzeigt. Jemand ne idee?

Fotmob?

Neue Frage:

Ich eine App, die beim Eingang einer Flash-SMS (oder anderer USSD-Mitteilung des Netzanbieters) das Display anschaltet oder einen Ton von sich gibt.

Ich möchte mitbekommen, wenn eine Flash-SMS eingeht.

weiß jemand ob die Freedi youtube app aus dem market geflogen ist?

Hi,

Gibt es eine (möglichst kostenlose) App, die Nachrichten, Video und Audio Feeds verwalten kann und am besten gleich herunterlädt (die Nachrichten Feeds komplezt, nicht nur den Teaser) ?
Ansonsten eine App die nur Audio und Videofeeds verwaltet und downloaden...

LG

Hallo,

ich suche eine ICQ-App, mit der der Multichat von ICQ auch für das Handy funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Ho3FF3

Ho3FF3 schrieb:
Hallo,

ich suche eine ICQ-App, mit der der Multichat von ICQ auch für das Handy funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Ho3FF3

Trillian ist bisher IMHO das beste... gibt ne kostenlose beta hier :)

Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich würde gerne einen ICQ-Chat mit mehreren Personen gleichzeitig führen. Leider kenne ich kein Programm für Android, das diese Funktion beherrscht.

Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen und bedanke mich bei meinem Vorredner.

mfg

Gibt es eine App- oder widget - die mir auf "knopfdruck" eine szene ( HTC Desire) ändert?
gruß
gandalf

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer/einem App/Plugin/Hack,
mit dem ich die LEDs auf den G1 auschalten kann,
aber ich suche noch ein(e) App/Plugin/Hack, welche(r) verhindert,
dass ich mit den Lauter/Leiser-Tasten die Lautstärke des Klingeltons verändern kann.

hi leute. ich suche eine app/widget in der art von "useful switchers"... da dies leider auf meinem SE x8 nicht funkt. danke im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.