Wild Bill Kelso
Dauer-User
- 206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KAnZla schrieb:Ich suche eine Uhr für mein SGS die so ist wie die beim Hd2 oder Disire! also das die Felder immer umklappen und vllt auch mit diesen Scheibenwischer! gibt es da ein Widget?
Bei Beautiful Widgets klappen die Felder nicht um und es gibt diese Animationen nicht!
danke schonmal
tonga schrieb:Servus,
ich suche derzeit ein App zur Umgestaltung des Lockscreens, sozusagen ein equivalent zu Lockscreen Info für's iPhone. Wäre super, wenn da jemand was kennt.
Danke schon mal
MOTU schrieb:suche ein app zur kosten überwachung,sms und telefon.wichtig das es t mobile ist?danke
Wild Bill Kelso schrieb:
Saeftchen schrieb:Ich suche noch eine gute ToDo-Liste. Hat jmd. eine gute Empfehlung?
jungermann schrieb:Ping ist doch im market verfügbar.
GalaxyKeks schrieb:ich nutze "ToDo List Widget"
GTasksSaeftchen schrieb:Ich suche noch eine gute ToDo-Liste. Hat jmd. eine gute Empfehlung?
Ich würde dir jetzt Call MEter 3G empfehlen. Nutze ich auch und ist sehr individuell einstellbar und hat WIdgets!MOTU schrieb:suche ein app zur kosten überwachung,sms und telefon.wichtig das es t mobile ist?danke
luckystriker schrieb:Moin, suche eine App mit der ich mein persönliches DVD / CD / Games Verzeichnis erstellen kann.
Also meinetwegen den Barcode abfotografieren und er zeigt mir Titel / Interpret an und speichert diesen.
Meine schon mal sowas irgendwo gelesen zu haben, finde aber nichts...