"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die App leider schon gelöscht, auf jedenfall irgendwas mit Tonky oder so ähnlich, vielleicht weiß ja ein anderer wie das heißt, such einfach mal nach Remote im Market.

Na war ja na dran :D

Hallo Leute!

Für das IPhone gibt es ein App, wo man selbst ein Bild macht und dann mit irgendwem das bild tauscht, der auch gerade eins aufgenommen hat.
Gibt es so ein App auch für Android?

ja world of photo...

twonki und gmote sind ganz gut können aber jedoch kein avi abspielen

Ich suche eine Uhr für mein SGS die so ist wie die beim Hd2 oder Disire! also das die Felder immer umklappen und vllt auch mit diesen Scheibenwischer! gibt es da ein Widget?

Bei Beautiful Widgets klappen die Felder nicht um und es gibt diese Animationen nicht!

danke schonmal

KAnZla schrieb:
Ich suche eine Uhr für mein SGS die so ist wie die beim Hd2 oder Disire! also das die Felder immer umklappen und vllt auch mit diesen Scheibenwischer! gibt es da ein Widget?

Bei Beautiful Widgets klappen die Felder nicht um und es gibt diese Animationen nicht!

danke schonmal

schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/....95/zeigt-her-eure-sgs-screenshots.39745.html

da werden einige solche widgets und andere tolle apps und änderungen gezeigt...

müsst dir nicht alles anschaun ;)
blätter einfach mal spontan auf ein paar seiten rum... die frage kommt immer wieder :)

• Danke
Reaktionen: KAnZla
Servus,

ich suche derzeit ein App zur Umgestaltung des Lockscreens, sozusagen ein equivalent zu Lockscreen Info für's iPhone. Wäre super, wenn da jemand was kennt.

Danke schon mal

suche ein app zur kosten überwachung,sms und telefon.wichtig das es t mobile ist?danke

MOTU schrieb:
suche ein app zur kosten überwachung,sms und telefon.wichtig das es t mobile ist?danke

Zielnetz macht das super. SMS werden noch nicht überwacht, die Funktion soll aber sehr bald im neuen Patch kommen!

Ich suche noch eine gute ToDo-Liste. Hat jmd. eine gute Empfehlung?

Saeftchen schrieb:

ich nutze "ToDo List Widget" :)

Saeftchen schrieb:
GTasks
lässt sich auch mit google synchronisieren. was für funktionen willst du denn?

Moin, suche eine App mit der ich mein persönliches DVD / CD / Games Verzeichnis erstellen kann.
Also meinetwegen den Barcode abfotografieren und er zeigt mir Titel / Interpret an und speichert diesen.

Meine schon mal sowas irgendwo gelesen zu haben, finde aber nichts...

MOTU schrieb:
Ich würde dir jetzt Call MEter 3G empfehlen. Nutze ich auch und ist sehr individuell einstellbar und hat WIdgets!

luckystriker schrieb:
Moin, suche eine App mit der ich mein persönliches DVD / CD / Games Verzeichnis erstellen kann.
Also meinetwegen den Barcode abfotografieren und er zeigt mir Titel / Interpret an und speichert diesen.

Meine schon mal sowas irgendwo gelesen zu haben, finde aber nichts...

Inventory und my collection - hab beide ausprobiert und wieder runtergeworfen. Evtl sind sie ja was für Dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.