"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Einstellungen von SwitchPro kannst du Einstellen, wenn du Probleme mit der Verbindung hast, weiß grad aus dem Kopf nicht wie sich das nennt, schau einfach mal da rein.

Hey mhz0015, ja ich kenne die Einstellung schon. Man kann das ganze umstellen, dass der APN umbenannt wird und so die Verbindung nicht mehr zu Stande kommt. Diese Einstellung hab ich schon aktiviert, habe trotzdem Probleme.. Hab grad das HTC Widget nochmal ausprobiert, dieses funktioniert 1a, braucht jedoch 1x1 Platz auf dem Screen..

Ich habe keine Probleme mit SwitchPro, läuft 1a, aber es gibt ja noch andere, aber mir fällt grad nicht ein wie die heißen.

TheUntouchable schrieb:
Danach wurde sicher schon mal gesucht, aber ich hab keine Ahnung was ich dafür in die sufu eingeben soll :p

Ich suche eine Alternative für SwitchPro Widget. Das Ding ist zwar wirklich super, aber ich habe Probleme mit dem Aktivieren und Deaktivieren des Internets. Es schaltet sich zb kurz an wenn ichs Wlan ausschalte, manchmal geht es garnicht an, manchmal schaltet es sich alle paar Sekunden wieder an und wieder aus.. Ziemlich nervig.. Gibts kein Widget was einfach die Option von Android umschalten kann, die man auch bekommt wenn man lange auf den Ausschaltknopf drückt? (Mobiles Netzwerk) Das Widget von HTC kanns ja auch..
Versuch mal Widgetsoid. Davon gibts auch eine extra Android 2.2 Version. Ist wie Switchpro oder "Extended Controls" nur kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheUntouchable
Grad am Ausprobieren, hat zwar nicht ganz so viele Einstellungsmöglichkeiten wie SwitchPro, aber solange das Deaktivieren vom Mobilen Internet funktioniert.. Danke schon mal ;)

Tiger-Chrisi schrieb:
Wie wäre es mit "Gehirnjogging deluxe"? :tongue:
FInd ich iwie nirgends?

Wie ist das mit der EULA von Astrid? Hab gelesen die soll etwas "heikel" sein?

Ich habe es mir ganz normal aus dem Market geholt. Aber vielleicht geht es nicht für Dein Handy?
Ich habe ein Galaxy3

suche n app fürs desire.man sollte damit seine handykosten checken können (sms/anrufkosten usw).bleibt vill noch zu sagen das das handy ein t mobile vertrag hat.
danke für eure mühen :)

Hallo,

ich suche eine App wie ping!lite fürs iphone, mit der man Text Nachrichten von Android zu iPhone schicken kann und umgekehrt.

hat einer die angry birds apk? der getjar server is schon stunden lang down/überlastet...

sms kostet

mit diesem ping!lite kann mann von iphone zu iphone kostenfreie nachrichten sende...

Suche app mit der die youtube musik oder das video trotz verlassen der youtube-app im hintergrund laeuft. Die musik stoppt ja sobald man youtube verlaesst. Viele gruesse

CoolMcCall schrieb:
Hallo,

ich suche eine App wie ping!lite fürs iphone, mit der man Text Nachrichten von Android zu iPhone schicken kann und umgekehrt.

Ping ist doch im market verfügbar.

Gibt's ein App wo man die bevorzugten Roaming Netze eintragen kann und das handy sich selber einwählt?

Es hat ja jeder Netzanbieter seine Partner in denen man etwas günstiger telefoniert. Und jetzt ist es ja so dass sich das handy in irgendein Netz einwählt.

Gibt's ein App dass verhindert dass das Wlan immer anbleibt? Es geht ja immer aus wenn das Handy einschläft.
Oder beendet die verbindung. Ist das um den Akku zu schonen?

Ja das soll den Akku schonen, kann aber unter Einstellungen WLAN und dann die Menu Taste drücken (erweitert) Einstellen wie sich WLAN im Standby verhalten soll.

Gibt es ein APP mit dem ich über WLAN auf mein PC zugreifen kann und die Videos die auf dem PC sind über das Handy wiedergeben kann ?

Tonky oder so ähnlich heißt das App, gibt aber noch zich andere.

mhz0015 schrieb:
Tonky oder so ähnlich heißt das App, gibt aber noch zich andere.

Tonky gibts ned! Wie heissen die zich anderen?

Gehen die auch mit dem Windows Homeserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.