mhz0015
Dauer-User
- 270
In den Einstellungen von SwitchPro kannst du Einstellen, wenn du Probleme mit der Verbindung hast, weiß grad aus dem Kopf nicht wie sich das nennt, schau einfach mal da rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch mal Widgetsoid. Davon gibts auch eine extra Android 2.2 Version. Ist wie Switchpro oder "Extended Controls" nur kostenlos.TheUntouchable schrieb:Danach wurde sicher schon mal gesucht, aber ich hab keine Ahnung was ich dafür in die sufu eingeben soll
Ich suche eine Alternative für SwitchPro Widget. Das Ding ist zwar wirklich super, aber ich habe Probleme mit dem Aktivieren und Deaktivieren des Internets. Es schaltet sich zb kurz an wenn ichs Wlan ausschalte, manchmal geht es garnicht an, manchmal schaltet es sich alle paar Sekunden wieder an und wieder aus.. Ziemlich nervig.. Gibts kein Widget was einfach die Option von Android umschalten kann, die man auch bekommt wenn man lange auf den Ausschaltknopf drückt? (Mobiles Netzwerk) Das Widget von HTC kanns ja auch..
FInd ich iwie nirgends?Tiger-Chrisi schrieb:Wie wäre es mit "Gehirnjogging deluxe"?
sms?coolmccall schrieb:mit der man text nachrichten von android zu iphone schicken kann und umgekehrt.
CoolMcCall schrieb:Hallo,
ich suche eine App wie ping!lite fürs iphone, mit der man Text Nachrichten von Android zu iPhone schicken kann und umgekehrt.
mhz0015 schrieb:Tonky oder so ähnlich heißt das App, gibt aber noch zich andere.