mhz0015
Dauer-User
- 270
Sobald ich die 360 Cam starte, habe ich unten einen Balken womit ich Zoomen kann, ich weiß ja nicht was für Versionen ihr nutzt, ich habe die aus dem Market gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peanut schrieb:Du meinst für Android? Freedi youtube Downloader ist gut und konvertiert auch zu MP3. DVDs: hängt von deinem Betriebssystem ab (du wolltest doch nicht etwa DVDs auf dem Android-Phone konvertieren, oder
peanut schrieb:Ist auf dem Desire nicht schon der MediaServer installiert?
peanut schrieb:Hast du beim Twonky Mobile Server Wifi eingeschaltet? Ohne das geht er nicht. Etwas ähnlich Gutes kenne ich leider nict (nur andersherum - Streamen auf das Handy)
günni;638959 schrieb:Was anderes. Gibt es eine App mit der man von seinem Handy ein komplettes Backup (also Apps, Einstellungen usw., einfach alles) machen kann und dieses später wieder einspielen kann ohne das man großartig was verliert?
QPR schrieb:Naja doch eigentlich ^^ .. also DVDs draufspielen, auf eine 16 GB Speicherkarte zB ? Geht das nicht ? Kenn mich da ja net wirklich aus
Gibt es einen guten und (vor allem) übersichtlichen Kalender ? Ich hab immer noch den kleinen Taschenkalender in der Hosentasche den man aufklappt und das ganze Monat sieht und jeden termin...sowas in der Art ?
günni;638959 schrieb:Ich finde nix. Wo soll der denn sein? Afaik hat nur das Desire HD bereits einen Server dabei oder?
Was anderes. Gibt es eine App mit der man von seinem Handy ein komplettes Backup (also Apps, Einstellungen usw., einfach alles) machen kann und dieses später wieder einspielen kann ohne das man großartig was verliert?
marchi schrieb:Suche einen App mit dem man Ordner, Fotos, Videos mit Passwort schützen kann, dass nicht jeder auf alles Zugriff hat.
danke für eure tipps.
paaating schrieb:Hallo zusammen,
ich suche mehrere apps:
ich bin freiberuflich designer und suche eine nette aufgaben zum planen von aufgaben, deadlines und terminen. Was gibts da an vernünftigem? Gut wäre auch ein alternativer Kalender? Jemand ne idee?
Dazu noch ein nettes spiel was änlich wie gehirnjogging funktioniert? Kennt da jemand was?
Und zu guter letzt ein programm was gesendete sms etc. für den monat anzeigt. Wenn möglich mit startpunkt eingabe und einstellungsmöglichkeiten für freisms etc.?
Aufgaben: Ich nutze AstridTask, da kann man Aufgaben, Deadlines etc. eintragen. Im Agenda Widget kann man sich diese dann auch anzeigen lassen.paaating schrieb:Niemand ne idee?
peanut schrieb:Draufspielen geht schon, aber was willste dann damit anstellen? Direkt anschauen geht ja nicht. Zum Konvertieren nimmt man aber besser einen Computer mit möglichst viel Rechenpower. Selbst angenommen, dein SGS könnte das, es wäre dann einen Tag lang lahmgelegt, das willst du doch nicht
Divx oder Xvid-Dateien gehen aber gut auf dem SGS und sind für lange Zugfahrten velleicht auch ganz nett, wenn man nichts mehr zum Lesen hat...
Es gibt jede Menge Kalender. Das, was du ansprichst, kann schon der eingebaute Google Kalender. Oder Jorte, Calendar Pad, das Kalender Widget von Launcher Pro. Nett sind auch Pure Calendar Widget oder Android Agenda Widget.
paaating schrieb:Dazu noch ein nettes spiel was änlich wie gehirnjogging funktioniert? Kennt da jemand was?