"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald ich die 360 Cam starte, habe ich unten einen Balken womit ich Zoomen kann, ich weiß ja nicht was für Versionen ihr nutzt, ich habe die aus dem Market gekauft.

peanut schrieb:
Du meinst für Android? Freedi youtube Downloader ist gut und konvertiert auch zu MP3. DVDs: hängt von deinem Betriebssystem ab (du wolltest doch nicht etwa DVDs auf dem Android-Phone konvertieren, oder ;)

Naja doch eigentlich ^^ .. also DVDs draufspielen, auf eine 16 GB Speicherkarte zB ? Geht das nicht ? Kenn mich da ja net wirklich aus :razz:

Gibt es einen guten und (vor allem) übersichtlichen Kalender ? Ich hab immer noch den kleinen Taschenkalender in der Hosentasche den man aufklappt und das ganze Monat sieht und jeden termin...sowas in der Art :) ?

Zuletzt bearbeitet:
peanut schrieb:
Ist auf dem Desire nicht schon der MediaServer installiert?

Ich finde nix. Wo soll der denn sein? Afaik hat nur das Desire HD bereits einen Server dabei oder?

peanut schrieb:
Hast du beim Twonky Mobile Server Wifi eingeschaltet? Ohne das geht er nicht. Etwas ähnlich Gutes kenne ich leider nict (nur andersherum - Streamen auf das Handy)

Ja, Wifi war an. Es kommt die Fehlermeldung "An unrecoverable error has occured, please try again".

Was anderes. Gibt es eine App mit der man von seinem Handy ein komplettes Backup (also Apps, Einstellungen usw., einfach alles) machen kann und dieses später wieder einspielen kann ohne das man großartig was verliert?

günni;638959 schrieb:
Was anderes. Gibt es eine App mit der man von seinem Handy ein komplettes Backup (also Apps, Einstellungen usw., einfach alles) machen kann und dieses später wieder einspielen kann ohne das man großartig was verliert?

Wenn Du Dein Handy gerootet hast, ist "Titanium Backup" ne Empfehlung wert.

Wenn Dein Handy nicht gerootet wurde, probier mal "MyBackup".

QPR schrieb:
Naja doch eigentlich ^^ .. also DVDs draufspielen, auf eine 16 GB Speicherkarte zB ? Geht das nicht ? Kenn mich da ja net wirklich aus :razz:

Draufspielen geht schon, aber was willste dann damit anstellen? Direkt anschauen geht ja nicht. Zum Konvertieren nimmt man aber besser einen Computer mit möglichst viel Rechenpower. Selbst angenommen, dein SGS könnte das, es wäre dann einen Tag lang lahmgelegt, das willst du doch nicht ;)

Divx oder Xvid-Dateien gehen aber gut auf dem SGS und sind für lange Zugfahrten velleicht auch ganz nett, wenn man nichts mehr zum Lesen hat...

Gibt es einen guten und (vor allem) übersichtlichen Kalender ? Ich hab immer noch den kleinen Taschenkalender in der Hosentasche den man aufklappt und das ganze Monat sieht und jeden termin...sowas in der Art :) ?

Es gibt jede Menge Kalender. Das, was du ansprichst, kann schon der eingebaute Google Kalender. Oder Jorte, Calendar Pad, das Kalender Widget von Launcher Pro. Nett sind auch Pure Calendar Widget oder Android Agenda Widget.

günni;638959 schrieb:
Ich finde nix. Wo soll der denn sein? Afaik hat nur das Desire HD bereits einen Server dabei oder?

Schade, das SGS hat das, ich dachte eigentlich, das Desire auch.

Titanium Backup, dazu muss das Handy aber gerootet sein. Am besten gleich die Donate-Version.

Ich hab mal eine Frage (für die ich nicht einen eigenen Thread öffnen wollte)

Sobald das HTC Desire HD aufm Markt kommt, kauf ich es mir und werd es auch mit vielen Apps wohl bestückn. Was ich gern wissen möchte ist, ob eigentlich alle Apps, die zz im Market aufgelistet sind, auch mit 2.2 Froyo funktionieren od. ob die meisten nur (bis) 2.1 unterstützn.

Hallo.
Ich suche eine App bzw. widget, um zwischen folgenden drei Einstellungen zu wechseln:

1: Alle Töne an
2: Alle Töne aus, vibration an
3: Alle Töne aus, vibration aus

Unter alle Töne verstehe Klingelton etc., Medialautstärke auf null. Es soll dann wirklich keinen Ton ausgeben :smile:

Hat jemand einen Tip dazu?
Danke.

Danke.
Werde ich mir mal ansehen.

@ Fluff: Als Alternative sei noch Quick Profiles erwähnt. Das nutze ich (hab mir sogar die Bezahlversion geleistet, ist ja nicht teuer ;)), weil es schön einfach ist: Macht genau das was es soll und ist nicht überladen.
(Ich will Setting Profiles aber auch nicht schlecht machen, vielleicht ist das genau so brauchbar, habs noch nie benutzt.)

@ FLH:
Im Prinzip funktionieren alle Apps, die unter 2.1 laufen, auch unter 2.2.
Es gibt hin und wieder mal Ausnahmen, aber das wird meistens von den Entwicklern recht schnell behoben. Du musst dir da keine Sorgen machen!

Suche!

Gerade sitze ich in der Bibliothek und möchte meiner Freundin neben mir etwas mitteilen, da wir beide Oropax tragen, muss dies schriftlich erfolgen. Ein Zettel würde zwar gehen, aber ich bin ja nicht ohne Grund Smartphone Besitzer: Analog ist doof!

Daher möchte ich eine App (Samsung Galaxy S i9000 - Froyo) mit der ich:

- schnell etwas mit dem Finger (nicht Tastatur) auf den Screen schreiben kann
- am liebsten automatisch im Vollbild
- kein zu dicker Strich
- ohne die Notwendigkeit von Einstellungen nach dem Start der App, also aufrufen, leerer Screen, los schreiben.

Ich dachte, dass es sicher eine App gibt, die eine Schultafel nachstellt, ich konnte aber keine finden.

Magic Marker ist mir leider zu "Magic", soll heißen, ich mag die Leuchtschrift nicht...

Für werbefreiheit würde ich hierfür 1 € zahlen

Schon mal Danke, falls jemand einen Tipp hat

Suche einen App mit dem man Ordner, Fotos, Videos mit Passwort schützen kann, dass nicht jeder auf alles Zugriff hat.

danke für eure tipps.

marchi schrieb:
Suche einen App mit dem man Ordner, Fotos, Videos mit Passwort schützen kann, dass nicht jeder auf alles Zugriff hat.

danke für eure tipps.

Such mal im Market nach "PS Retro"
Damit kannst Du Photos und auch Videos mit einem Passwort versehen.
Davon gibt es auch eine kostenlose Version
Es ist super, ich nutze es auch !!! :thumbsup:

paaating schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche mehrere apps:

ich bin freiberuflich designer und suche eine nette aufgaben zum planen von aufgaben, deadlines und terminen. Was gibts da an vernünftigem? Gut wäre auch ein alternativer Kalender? Jemand ne idee?

Dazu noch ein nettes spiel was änlich wie gehirnjogging funktioniert? Kennt da jemand was?

Und zu guter letzt ein programm was gesendete sms etc. für den monat anzeigt. Wenn möglich mit startpunkt eingabe und einstellungsmöglichkeiten für freisms etc.?

Niemand ne idee?

paaating schrieb:
Aufgaben: Ich nutze AstridTask, da kann man Aufgaben, Deadlines etc. eintragen. Im Agenda Widget kann man sich diese dann auch anzeigen lassen.

Zweiteres keine Ahnung!

Letzteres "Call Meter 3G". Kannst du alles von Kontingent bis Zeitraum individuell einstellen und hat sogar Widgets!

peanut schrieb:
Draufspielen geht schon, aber was willste dann damit anstellen? Direkt anschauen geht ja nicht. Zum Konvertieren nimmt man aber besser einen Computer mit möglichst viel Rechenpower. Selbst angenommen, dein SGS könnte das, es wäre dann einen Tag lang lahmgelegt, das willst du doch nicht ;)

Divx oder Xvid-Dateien gehen aber gut auf dem SGS und sind für lange Zugfahrten velleicht auch ganz nett, wenn man nichts mehr zum Lesen hat...

Es gibt jede Menge Kalender. Das, was du ansprichst, kann schon der eingebaute Google Kalender. Oder Jorte, Calendar Pad, das Kalender Widget von Launcher Pro. Nett sind auch Pure Calendar Widget oder Android Agenda Widget.

Das heisst, wenn ich eine XVid Datei habe und die aufs Galaxy spiele kann ich mir dann den Film da anschauen ? Oder eine DivX ?

Guten Arbend zusammen,

ich suche nach einer Zahlentastatur die mit T9 ist, wie bei meinem alten k800i handy.

Also keine qwertz zum tippen, sondern sowas wie die hier.

Multitap.png

Bzw, welche Tastatur unterstüzt das ?
Ich möchte gerne darüber Texte tippen können.

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß der Heiko

paaating schrieb:
Dazu noch ein nettes spiel was änlich wie gehirnjogging funktioniert? Kennt da jemand was?

Wie wäre es mit "Gehirnjogging deluxe"? :tongue:

Danach wurde sicher schon mal gesucht, aber ich hab keine Ahnung was ich dafür in die sufu eingeben soll :p

Ich suche eine Alternative für SwitchPro Widget. Das Ding ist zwar wirklich super, aber ich habe Probleme mit dem Aktivieren und Deaktivieren des Internets. Es schaltet sich zb kurz an wenn ichs Wlan ausschalte, manchmal geht es garnicht an, manchmal schaltet es sich alle paar Sekunden wieder an und wieder aus.. Ziemlich nervig.. Gibts kein Widget was einfach die Option von Android umschalten kann, die man auch bekommt wenn man lange auf den Ausschaltknopf drückt? (Mobiles Netzwerk) Das Widget von HTC kanns ja auch..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.