A
AeA
Neues Mitglied
- 0
Kennt jemand den Namen des Agenda-Widgets?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ein Handy und kein PC. Denk doch mal nach, wie soll das gehen mit 500 MB fussballspiele übers Internet,womöglich noch ohne wlan, das geht nicht. Eine DVD auf dem Handy? Du solltest mal deine Vorstellungen etwas runterfahrenQPR schrieb:Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy i9000 und es taugt mir sehr, ist auch mein erstes Smartphone
Ich wollte fragen, ob es eine App gibt wo man Internet Streams schauen kann, also Fussballspiele die auf MyP2P zu finden sind ? Oder kostet das dann Riesentonnen an Download Volumen ?
Und wo finde ich eine App für Lokalsuche und Bankomat bzw Apothekensuche (auch) in Österreich ?
Kosten die ganzen Apps Downloadvolumen ? Google Earth ? Und solche Lokalsucher zB ? Fussball Liveticker ? Hab nur 500 MB im Monat frei
Wie und wo kann man sich Spielfilme auf eine Speicherkarte spielen ? Über den PC zB ?Also eine DVD draufkopieren ?
Gibt es NHL von EA Sports für Android ? Wo kann man sich FIFA für Android runtersaugen und gibt es ein gutes Tennisspiel für Android ? Nicht mit irgendwelchen Maxln sondern
mit Spielern ?
Ihr seht, ich bin ein Neuling :blushing:
Danke und cheers
QPR
Tabelle in der EM Quali :
1.Österreich
2.Deutschland (Ok, auch direkt qualifiziert)
3.Azerbeidschan (Berti Rules)
4.Türkei
5.Belgien
6.Kasachstan
einmaleins schrieb:Hat irgendjemand die .apk von "Yebisu Music" - einem MP3-Player parat und kann mir einen Link dazu schicken? Nach einem Firmwareflash ist die App nun weg (hab leider keine Sicherung) und im Market ist sie nicht mehr verfügbar (keine Ahnung warum, war ein echt toller Player).
AeA schrieb:
Kennt jemand den Namen des Agenda-Widgets?
QPR schrieb:Marjun...da ist was Wahres dran ^^ ... wobei, wenn man einen 16 GB Speicherkarte reinstopft müssten doch zumindest Spielfilme draufgehen ? Fussballschauen hab ich schon mal abgehakt und FIFA saugen auch *g
QPR schrieb:Wo gibt es einen guten freeware Converter zum Convertieren bzw runterladen von Youtube Videos und oder DVDs etc ?
Danke und lg Flo
günni;636834 schrieb:Suche eine App mit der ich Videos, Musik und Fotos von meinem Desire an meine PS3 bzw. TV mit Streaming Client streamen kann.
Gibt ja den Twonky Server den ich auch schon eingesetzt habe. Bis auf die Tatsache das man die Ordner die gestreamt werden nicht eingrenzen kann hat er mir ganz gut gefallen. Allerdings funktioniert er nicht mehr nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe und die App neu installieren musste. Beim Starten kommt eine Fehlermeldung.
Gibt es eine ähnliche einfache und gut funktionierende App die kostenlos ist (keine Trial)?