"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
favorite schrieb:
suche 3 apps

1. einen guten livescore (fussball) app
2. Kontakt widget (mit bildern)
3. eine ähnliche app wie friends stream (von htc sense)

ps: bitte kostenlose (außer es gibt eine zahlmethode wie paysafecard oder ähnliches

Kann keiner was empfehlen?

3 gibt es nicht und 2. gibt es was, aber hab den Namen vergessen, da ich LauncherPro Plus nutze.

Moin,

ich suche (vorerst) ein kostenloses Zeichenprogramm für Android um Isometrische Zeichnungen damit machen zu können. Ziel soll sein eine Rohrleitungsverlegungsskizze auf dem Smartphone zeichnen zu können.

Bitte^^

favorite schrieb:
ja launcher pro kenn ich nur will das nicht benutzen

Der Launcher it doch völlig genial, warum willst Du den nicht benutzen?

beim SGS hab ich ihn benutzt

welche zahlungsmethoden gibt es beim launcher pro? nur kreditkarte und paypal?

Paypal, hab ich dir schon im LauncherPro Thread geschrieben.

Gibt es eine Umzugs-App? Also irgendwas, das einem hilft seinen Wohnungswechsel zu organisieren.

Ich hab von 1und1 ne All-Net-Flat und da ist das sog. 1und1 Smartdrive dabei.
Dabei handelt es sich einfach um eine Online-Festplatte.

Jetzt such ich schon seit Stunden online nach ftp-Daten oder was ähnliches um vom Handy aus drauf zuzugreifen. Ftp-Daten dafür findent man allerdings weder hier im Forum über die Sufu noch bei google.

Hab grad mit 1und1 telefoniert. Da sagte mir ein Mitarbeiter, nach Rücksprache mit der Technik, dass es sehr wohl ne Möglichkeit für htc auf ftp-Basis gibt, deren Namen er mir alerdings nicht nennen kann, weil diese app nicth supported wird.

Ist irgendjemandem diese app mal untergekommen?
Such mir schon die Finger wund.

edit sagt:
Hab grad gesehen, dass es anscheinend ne webdavf-Lösung gibt. Da auf meinem System daheim aber alles via ftp läuft, würd ich das gern beibehalten

Zuletzt bearbeitet:
nur dass das nicht funktioniert. Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

Der kommt nicht mal bis zu den Benutzerdaten

Sucher nen Onlineradio App bei der ich Custon URL der Radiosender eingeben kann! Hab das immer mit AOR gemacht, aber das funzt nicht mehr oder ich bin mittlerweile zu blöd ;-) .... Xiia Lite finde ich die Funktion auch nicht... bei ehemals Droidlive musste man ja glaube nur lange auf Favoriten drücken.... geht aber auch nicht mehr...
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Konnte auf die Schnelle nichts aktuelles finden!

Xiialive

Auf Favouriten drücken und dann auf Favourit hinzufügen. :)

Geht das auch mit der Lite Version? Denn da tut sich bei mir gar nichts....

Das weiß ich leider nicht.

Hi Magix,
Nutze die App SwiFTP, oder habe ich da was falsch verstanden?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

geht leider nicht, weil ich keinen Zugriff via ftp bekomme.

Ich versuchs jetzt mal mit "Mobile webdav"

So, jetzt muss ich leider nochmal fragen:

Hat irgendwer, Kunde von "1und1" sein Phone so eingerichtet, dass er/sie mit dem Smartdrive won 1und1 vernünftig arbeiten kann?
Finde keine passende app und die Zugangsdaten eröffnen sich mir auch nicht so ganz.

Laut Kundenservice gibt's eine app mit der das möglich ist. kA welche....

Ich bin auch bei 1und1, nutze aber das Smartdrive nicht, dafür habe ich Dropbox und die dazu passende Android App.

mhz0015 schrieb:
Ich bin auch bei 1und1, nutze aber das Smartdrive nicht, dafür habe ich Dropbox und die dazu passende Android App.

Mir stinkts nur, weil ichs nicht hinbekomme und es wären ja auch 10GB kostenloser Webspace....

Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy i9000 und es taugt mir sehr, ist auch mein erstes Smartphone :)
Ich wollte fragen, ob es eine App gibt wo man Internet Streams schauen kann, also Fussballspiele die auf MyP2P zu finden sind ? Oder kostet das dann Riesentonnen an Download Volumen ?

Und wo finde ich eine App für Lokalsuche und Bankomat bzw Apothekensuche (auch) in Österreich ?
Kosten die ganzen Apps Downloadvolumen ? Google Earth ? Und solche Lokalsucher zB ? Fussball Liveticker ? Hab nur 500 MB im Monat frei

Wie und wo kann man sich Spielfilme auf eine Speicherkarte spielen ? Über den PC zB ?Also eine DVD draufkopieren ?

Gibt es NHL von EA Sports für Android ? Wo kann man sich FIFA für Android runtersaugen und gibt es ein gutes Tennisspiel für Android ? Nicht mit irgendwelchen Maxln sondern mit Spielern ?
Ihr seht, ich bin ein Neuling :blushing:
Danke und cheers
QPR
Tabelle in der EM Quali :
1.Österreich
2.Deutschland (Ok, auch direkt qualifiziert)
3.Azerbeidschan (Berti Rules)
4.Türkei
5.Belgien
6.Kasachstan
:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.