"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK. Ich hab das eben gerade komplett anders verstanden. Dann soll mein Posting bitte nachträglich natürlich einfach so gelesen werden:

"Hey, StumbleUpon hat jetzt eine Android-App am Start!".

;)

Hi,
ich suche ein Wetter-App, welches sich automatisch die aktuellen Daten aus dem Internet holt und diese dann offline behält.

Hintergrund ist, dass ich nur zu Hause über W-Lan mit dem Internet verbunden bin. Daher hätte ich gerne ein App, welches Morgens die Wetterdaten holt und ich kann dann tagsüber die Daten ohne Internetverbindung anschauen.

Alle Apps, die ich bis jetzt gefunden habe, synronisieren nur manuell und ich vergesse das morgens immer ;-)

Danke!

Benutze doch das GenieWidget und schalte da das Automatische Aktualisieren aus, dann einfach bevor du morgens aus dem Haus gehst, GenieWidget starten, dann Aktualisieren und du hast die Daten für den ganzen Tag.

Das ist ja gerade das, was ich nicht will. Wenn ich daran denken würde, morgens zu aktualisieren, dann könnte ich ja auch das "Daily Briefing", welches aum meinem Galaxy3 installiert ist, benutzen. Von der Optik gefällt es mir nämlich super gut.
Aber leider bin ich morgens immer zu verpeilt und denke erst später dran. (Ich könnte mir ja eine Erinerung in den Kalender machen aber vielleicht gibt es doch ein Wetter-App, bei welchem man eine automatisch sync einstellen kann.)

Wer weckt dich?

Bei mir ist es das Handy, und wenn ich das Handy schon mal in der hand habe....Folge: ich schau aufs Wetter und den Kalender(Termine etc)...

Du nicht "Tiger-Chrisi"?

sonnigen Tag noch!

Die Leute wollen ein Handy und Apps die morgens für die Leute unter die Dusche gehen, Kaffee machen und noch für einen Arbeiten gehen, ich frag mich warum wir Menschen noch einen Kopf brauchen *g

mhz0015 schrieb:
Die Leute wollen ein Handy und Apps die morgens für die Leute unter die Dusche gehen, Kaffee machen und noch für einen Arbeiten gehen, ich frag mich warum wir Menschen noch einen Kopf brauchen *g

Kopf??? Warte ich google mal in meinem Handy nach, was das ist oder war!! :scared:
Aber es stimmt! also, deine Aussage!

Trotzdem nochmal zurückzukomen zu der letzten Frage, Gibts jetzt ein Wetter-Widget, daß die Daten speichert und mir die Wetter-Anzeige immer anzeigt, auch wenn ich keine INter-verbindung habe? oder ist das reine Einstellungssache?
Ich gucke auf wetter.com... zur info.

mfg

tmmt schrieb:
Gibts jetzt ein Wetter-Widget, daß die Daten speichert und mir die Wetter-Anzeige immer anzeigt, auch wenn ich keine INter-verbindung habe? oder ist das reine Einstellungssache?

ich benutze wetter.info und wenn ich das aufmache zeigt es mir erst einmal die werte vom letzten check und nach kurzer zeit werden die aktualisiert.

hallo belushi!

vielleicht falsch formuliert...
Wetter-widget ist auf der ersten seite. Da ich aber nur hin-und-wieder mal das 3G einschalte, findet die Aktualiseirung somit auch nur hin-und-wieder statt. möchte aber, das die letzte Temp.anzeige auch ohne der Internetverbindung stehen bleibt. sieht ja immer doof aus, wenn "keine verbindung" da steht... du verstehst?

mfg
TM

ups, das wort "widget" hab ich glatt überlesen .. :blushing:

Ich wüsste so keines, obwohl bei Beautiful Widget kann man ja Einstellen wann der Updaten soll, sprich 12 Stunden usw. vielleicht Hilft dir das weiter, aber Kostet Hosentaschenknöpfe, eh ich mein Geld.

mhz0015 schrieb:

es wird noch schlimmer kommen ... :D

0,1020,2947778,00.jpg

Ich hab mal WOW gespielt und da war sogar mal eine Ehe Online und die war sogar Rechtskräftig mit Priester und allem was dazu gehört, also würde mich so was auch nicht mehr schocken.

tmmt schrieb:
Wer weckt dich?
Bei mir ist es das Handy, und wenn ich das Handy schon mal in der hand habe....Folge: ich schau aufs Wetter und den Kalender(Termine etc)...
Du nicht "Tiger-Chrisi"?
sonnigen Tag noch!

Du wirst es kaum glauben, aber ich werde noch ganz altmodisch von meinem Radiowecker geweckt :biggrin:. Das Handy liegt unten und wartet auf mich, und wenn ich das Haus verlasse schnappe ich es und nehme es mit.

mhz0015 schrieb:

Klar, ich könnte auch dran denken, morgens die Wetterdaten zu aktualisieren, aber wenn es das Handy doch von selbst machen würde, wäre es doch schöner, oder?:tongue:

tmmt schrieb:
Trotzdem nochmal zurückzukomen zu der letzten Frage, Gibts jetzt ein Wetter-Widget, daß die Daten speichert und mir die Wetter-Anzeige immer anzeigt, auch wenn ich keine INter-verbindung habe? oder ist das reine Einstellungssache?
Ich gucke auf wetter.com... zur info.
mfg

Mein Mann hat jetzt was gefunden: Animated Weather Pro. Bietet eigentlich das was ich will, und ist auch noch schön animiert. (Kostet nur leider 3,56 EUR) Na mal sehen, ob ich mir das leiste.

Falls noch jemand was gutes kostenloses weiß, dann bitte antworten.

LG Chrisi

Wie ich schon sagte schau dir mal Beautiful Widget an, Kostet auch aber nur die Hälfte.

suche 3 apps

1. einen guten livescore (fussball) app
2. Kontakt widget (mit bildern)
3. eine ähnliche app wie friends stream (von htc sense)

ps: bitte kostenlose (außer es gibt eine zahlmethode wie paysafecard oder ähnliches

1. RAN Kostenlos
2. LauncherPro Plus Kostet
3. LauncherPro Puls Kostet

ja launcher pro kenn ich nur will das nicht benutzen

Dann musst du dir ein HTC mit Sense Kaufen^^

es gibt doch bestimmt so einige apps dafür :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.