"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschbacher schrieb:
Hi,

ich suche ein paar nützliche Apps für mein HTC Magic:

- ein gutes Navi. GoogleMaps was standartmäßig drauf ist ist ja nicht so nützlich

-Kennt jemand ein gutes App mit dem ich Fotos schnell und unkompliziert ins Facebook laden kann?

- kennt jemnad ein gutes KameraApp mit dem man zoomen kann?

- Was ist mit "RadAlert"? Gibt es das im Market nicht mehr?

Das hast du doch alles schon letzte Woche gefragt!? Wurde auch schon größtenteils beantwortet.

Navi, falls es offline sein soll: Copilot oder Navigon (mir gefällt Copilot besser)
Nach Facebook hochladen geht übrigens auch aus der normalen Galerie heraus, zu der kommst du aus der Kamera durch einen Button.

Radalert scheint es im Market nicht mehr zu geben, als Ersatz bietet sich z. B. Radardroid an.

Zoomen geht schon mit der Standard-Kamera, zumindest unter Froyo, unter Eclair weiß ich es gerade nicht.

mit Eclair geht es auch.
Ka obs das noch im Menü irgendwo gibt aber ich ziehe immer den Daumen senkrecht nach Oben. Dann erscheint links eine Leiste zum zoomen.

Ich suche eine App, die mir anzeigt, wann ich zuletzt das Handy am Ladegerät hatte. Gibt es sowas?

Nein, aber du kannst im Akku Status schauen wie lange dein Gerät schon läuft.

Danke für die schnelle Antwort! Stellt sich diese Zeit denn jedesmal wieder auf 0, wenn ich das Handy ausgemacht habe?

Ja, leider nur wenn du Rebootest oder das Handy ausmachst, also wenn du das Handy im Betrieb ans Ladegerät hängst setzt sich das leider nicht zurück.

• Danke
Reaktionen: Tippse
Ok, das ist dann ja eine gute Alternative, das Handy einfach kurz aus- und wieder anzuschalten. Danke für den Tipp!

Tschanna schrieb:
Hallo zusammen, nun hab ich mein Legend seit ner Woche und bin total glücklich damit (ist mein erstes Smartphone). Dank der Appvorschläge von euch hab ich auch schon viel nützliches gefunden. Ich suche allerdings nen App bzw nen Widget, was mir aufn Homescreen ein Zufallsbild aus einem bestimmten Ordner auf der SD-Karte anzeigt. Also nicht als Hintergrund sondern eher so wie die Bilderrahmengeschichte die schon dabei ist, allerdings aber mir ein Bild anzeigen kann.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrűckt. Kennt jemand sowas?

Gibt es, kostenlos hab ich allerdings nur eins gefunden, hier der Link:

Turtle Photoframe - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Gibt noch mehr derartige Apk´s, die kosten aber jeweils ein bisschen, bisher hat mir das Turtle-Photoframe ausgereicht, bietet alles was Du möchtest und das für lau. Zufallsgenerator, einstellbare Zeit die ein Bild angezeigt wird. Mit AWD oder Launcher pro ist das Widget auch in der Größe einstellbar, Turtle-Photoframe bietet selber nur 2 oder 3 Größen an.

Kann sein das die anderen (kostenpflichtigen) Apk´s komfortabler sind, aber mir persönlich reicht das erstmal.

Die anderen Photoframe Apk´s sind:

Photo Gallery Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

und

Photo Frame Deluxe - Android Apps und Tests - AndroidPIT

LG

fitzi

mhz0015 schrieb:
Ja, leider nur wenn du Rebootest oder das Handy ausmachst, also wenn du das Handy im Betrieb ans Ladegerät hängst setzt sich das leider nicht zurück.
Verwechselst Du da nicht die Anzeige beim Akkuverbrauch ("Einstellungen=>Telefoninfo=>Akkuverbrauch") mit der der Gesamtlaufzeitanzeige ("Einstellungen=>Telefoninfo=>Status" - ganz nach unten scrollen)? Die Erste zeigt die Zeit seit dem letzten Aufladen, die Zweite die Zeit seit dem letzten Reboot.

• Danke
Reaktionen: Tippse
Möglich, kann gerad nicht gucken....

Coool, danke webmichl. Genau dieses Fenster habe ich gesucht. Dachte halt, dass es ein App wäre!

Suche ein Widget was mir eine beliebige Internetseite anzeigen kann. Wenn möglich mit Auto-Refresh je nach meinem belieben.

Darf auch Geld kosten, falls es das Wert ist.

Weiß jemand, wie das Widget auf dem 1. Screen heißt? Es zeigt den Provider ("T-Mobile") an.
snap201008142240431.png

Headcrash schrieb:
Das ist auf dem Lockscreen drauf, ich glaub das ist kein widget....

Hat sonst noch jemand eine Ahnung? Gibt es eine Alternative (möglichst schlicht)?

Ich finde die art des kalenders ja sehr stylish... wie heißt des denn?

AeA schrieb:
Das ist wohl eine "Marktlücke" :laugh:
Warum sollte jemand so etwas überhaupt wollen? Gemeinhin weiß man doch, welchen Provider man verwendet …

StefanG1 schrieb:
Suche ein Widget was mir eine beliebige Internetseite anzeigen kann. Wenn möglich mit Auto-Refresh je nach meinem belieben.

Darf auch Geld kosten, falls es das Wert ist.

Irgendeine? Das ist zu wenig Anspruch. Seit letzter Woche gibt es eine StumpleUpon-App. Das dürfte genau dein Ding sein und ist auch noch "sozial/intelligent" dabei.

CLICK

• Danke
Reaktionen: StefanG1
uvmann schrieb:
Vermutlich eine frei definierbare, um irgendeinen Status permanent anzeigen zu können, ohne das Statusanzeigesystem auf ein System umzustellen, das besser für die Statusanzeige geeignet ist, als HTML (XMPP, RSS, JSON, RPC, etc.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.