mhz0015
Dauer-User
- 270
Beautiful Widget, kostet aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Beautiful Widget, kostet aber.
ruhnie schrieb:Hallo Leute
ich suche ein app/widget ähnlich Astrid welches mir die geburtstage anzeigt bzw erinnert die unter Kontakte eingetragen sind ohne jedes mal den Kalender zu öffnen. Allerdings möchte ich nicht ein app für Termine und ein app für geburtstage. Gibt es sowas in Kombination?
LordZed schrieb:Gibt es wirklich kein RSS Reader, der mir dir möglichkeit bietet auch Feeds zu lesen für die ich Login-Informationen brauche!? Irgendwie muss sowas doch möglich sein! Ich glaube, dass es kompliziert ist, wenn man nicht an die Browser-Cookies kommt, aber... irgendwie muss sowas doch möglich sein! ;-P Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der sowas will...
ruhnie schrieb:Hallo Leute
ich suche ein app/widget ähnlich Astrid welches mir die geburtstage anzeigt bzw erinnert die unter Kontakte eingetragen sind ohne jedes mal den Kalender zu öffnen. Allerdings möchte ich nicht ein app für Termine und ein app für geburtstage. Gibt es sowas in Kombination?
Peter_ schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mich ein wenig durch diesen Thread gelesen, aber leider noch nichts gefunden das mir helfen könnte.
Ich suche eine Kalender-App, die sich NICHT mit Google synchronisiert! Und sich auch nicht ins Internet einwählt. "Jorte" kommt für mich nicht in Frage.
Habt ihr vielleicht eine Idee?!?
Peter_ schrieb:Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gibt es da auch eine kostenlose Variante?! Und wenn möglich sollte sich die App nicht automatisch mit dem Internet verbinden...
Eschbacher schrieb:Hi,
ich suche ein paar nützliche Apps für mein HTC Magic:
- ein gutes Navi. GoogleMaps was standartmäßig drauf ist ist ja nicht so nützlich
-Kennt jemand ein gutes App mit dem ich Fotos schnell und unkompliziert ins Facebook laden kann?
- kennt jemnad ein gutes KameraApp mit dem man zoomen kann?
- Was ist mit "RadAlert"? Gibt es das im Market nicht mehr?
AeA schrieb:
Eschbacher schrieb:Hi,
ich suche ein paar nützliche Apps für mein HTC Magic:
- ein gutes Navi. GoogleMaps was standartmäßig drauf ist ist ja nicht so nützlich
-Kennt jemand ein gutes App mit dem ich Fotos schnell und unkompliziert ins Facebook laden kann?
- kennt jemnad ein gutes KameraApp mit dem man zoomen kann?
- Was ist mit "RadAlert"? Gibt es das im Market nicht mehr?
eeegamer schrieb:Kann mir jemand sagen, wie folgendes Widget heißt?
Edit: Ich bekomm das Teil jetzt irgendwie nicht kleiner. Ich lösche das Bild dann raus, wenn es verlangt wird oder mir jemand geantwortet hat.