"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beautiful Widget, kostet aber.

mhz0015 schrieb:
Beautiful Widget, kostet aber.

Leider gibts es dirt keine 1x2 Uhr, alles nur mit Wetter, das brauche ich nicht :D

ruhnie schrieb:
Hallo Leute
ich suche ein app/widget ähnlich Astrid welches mir die geburtstage anzeigt bzw erinnert die unter Kontakte eingetragen sind ohne jedes mal den Kalender zu öffnen. Allerdings möchte ich nicht ein app für Termine und ein app für geburtstage. Gibt es sowas in Kombination?

Ich kann Dir "Android Agenda Widget" empfehlen. Ist eine Apk für Kalendereinträge, zeigt also nur Die Geburtstage an, die auch im Kalender stehen. Hat ein Widget und ist sehr sehr geil. Hat unheimlich viele Einstellmöglichkeiten, ist vollständig personalisierbar, ich würde es auch kaufen, wenn es was kosten würde. Ist aber kostenlos. Über das Widget kannst Du natürlich bei Bedarf den Kalender öffnen, musst Du aber nicht.

Hier der Link:

Android Agenda Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

lg

fitzi

LordZed schrieb:
Gibt es wirklich kein RSS Reader, der mir dir möglichkeit bietet auch Feeds zu lesen für die ich Login-Informationen brauche!? Irgendwie muss sowas doch möglich sein! Ich glaube, dass es kompliziert ist, wenn man nicht an die Browser-Cookies kommt, aber... irgendwie muss sowas doch möglich sein! ;-P Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der sowas will...

Beyondpod und Doggcatcher können das z. B. Beyondpod hat den Vorteil, dass er auch mit dem Google Newsreader synchronisiert (und ist auch sonst toll!)

ruhnie schrieb:
Hallo Leute
ich suche ein app/widget ähnlich Astrid welches mir die geburtstage anzeigt bzw erinnert die unter Kontakte eingetragen sind ohne jedes mal den Kalender zu öffnen. Allerdings möchte ich nicht ein app für Termine und ein app für geburtstage. Gibt es sowas in Kombination?

Ebo Birthday mit dem Sync-Plugin - trägt die Geburtstage aus den Kontakten (Phone, Google oder Facebook) in den Kalender ein, erinnert an bevorstehende Geburtstage, ein Widget gibt es auch.

Kann mir jemand sagen, wie folgendes Widget heißt?

15579d1286175668-zeigt-her-eure-sgs-screenshots-snap20101004_082047.png

Edit: Ich bekomm das Teil jetzt irgendwie nicht kleiner. Ich lösche das Bild dann raus, wenn es verlangt wird oder mir jemand geantwortet hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mich ein wenig durch diesen Thread gelesen, aber leider noch nichts gefunden das mir helfen könnte.

Ich suche eine Kalender-App, die sich NICHT mit Google synchronisiert! Und sich auch nicht ins Internet einwählt. "Jorte" kommt für mich nicht in Frage.

Habt ihr vielleicht eine Idee?!?

Peter_ schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich ein wenig durch diesen Thread gelesen, aber leider noch nichts gefunden das mir helfen könnte.

Ich suche eine Kalender-App, die sich NICHT mit Google synchronisiert! Und sich auch nicht ins Internet einwählt. "Jorte" kommt für mich nicht in Frage.

Habt ihr vielleicht eine Idee?!?

Pure Calendar Widget, dort einfach ausschalten das du den Google Kalender nutzen willst. Auch sonst kannst du alles einstellen was du magst

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gibt es da auch eine kostenlose Variante?! Und wenn möglich sollte sich die App nicht automatisch mit dem Internet verbinden...

der standard kalender verbindet sich doch auch nicht mit google wenn man sie synchronisation ausschaltet!?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Peter_ schrieb:
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gibt es da auch eine kostenlose Variante?! Und wenn möglich sollte sich die App nicht automatisch mit dem Internet verbinden...

Du kannst die App 24h nutzen und zurückgeben wenn du Sie nicht magst...

Hi,

ich suche ein paar nützliche Apps für mein HTC Magic:

- ein gutes Navi. GoogleMaps was standartmäßig drauf ist ist ja nicht so nützlich

-Kennt jemand ein gutes App mit dem ich Fotos schnell und unkompliziert ins Facebook laden kann?

- kennt jemnad ein gutes KameraApp mit dem man zoomen kann?

- Was ist mit "RadAlert"? Gibt es das im Market nicht mehr?

Eschbacher schrieb:
Hi,

- ein gutes Navi. GoogleMaps was standartmäßig drauf ist ist ja nicht so nützlich

-Kennt jemand ein gutes App mit dem ich Fotos schnell und unkompliziert ins Facebook laden kann?

das gleiche wurde doch erst gefragt oder irre ich mich?

warum ist google navi nicht nützlich?
Ich muss sagen es läuft top, ich hab es parallel mit einem 300€ navigon laufen lassen und hatte kaum unterschiede. unterschiede waren nur unterschiedlich frühe ansagen. die strecke war ca. 120 km
die ansage ist noch nicht optimal, ist aber dafür umsonst.
es sei denn du möchtest eine offline lösung.

Weiß jemand, wie das Widget auf dem 1. Screen heißt? Es zeigt den Provider ("T-Mobile") an.

AeA schrieb:
Weiß jemand, wie das Widget auf dem 1. Screen heißt? Es zeigt den Provider ("T-Mobile") an.

Das ist auf dem Lockscreen drauf, ich glaub das ist kein widget....

Eschbacher schrieb:
Hi,

Schau mal ein paar Seiten weiter vorne im Thread, da hat jemand auch ein Navi gesucht....

Ich benutz dieses: https://www.android-hilfe.de/forum/karten-und-navigation.445/update-navigation-navit.28734.html

Hallo zusammen, nun hab ich mein Legend seit ner Woche und bin total glücklich damit (ist mein erstes Smartphone). Dank der Appvorschläge von euch hab ich auch schon viel nützliches gefunden. Ich suche allerdings nen App bzw nen Widget, was mir aufn Homescreen ein Zufallsbild aus einem bestimmten Ordner auf der SD-Karte anzeigt. Also nicht als Hintergrund sondern eher so wie die Bilderrahmengeschichte die schon dabei ist, allerdings aber mir ein Bild anzeigen kann.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrűckt. Kennt jemand sowas?

Da du ein HTC hast, hast du schon so was in der Art mit an Board, eine richtige App die deinem Wunsch entspricht, gibt es so meines Wissens nicht.

eeegamer schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie folgendes Widget heißt?

15579d1286175668-zeigt-her-eure-sgs-screenshots-snap20101004_082047.png

Edit: Ich bekomm das Teil jetzt irgendwie nicht kleiner. Ich lösche das Bild dann raus, wenn es verlangt wird oder mir jemand geantwortet hat. ;)

Ist das nicht das Feed-Widget vom SGS ???
Sieht genauso aus, wie das von meiner Freundin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.