T
Thaicowboy
Neues Mitglied
- 0
nur sind die taxi apps, halt leider nicht wie beim iphone, sondern man muß immer noch anrufen, nach meiner kenntnis nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst um extra akku verbrauch nicht drum rum kommenHallo, hänge mich mal her an:
Ich suche einen Datenzähler mit bestimmten Sonderwünschen :
- die mir pro Tag mein verbrauchtes Volumen (ohne WLAN) nennt. Schön wäre es, wenn ich die Uhrzeit des 24-Std.-Zyklus selbst einstellen könnte, muss aber nicht sein.
- dabei am besten noch eine einstellbare Taktung/Blockaufrundung einstellen kann
- und evtl. eine Warnung rechtzeitig.
Es soll ein möglichst schlankes Tool sein, dass nicht am Akku saugt, speziell beim Samsung Galaxy S - daher die Frage hier in diesem Forum.
Vom Suchen und Lesen her scheinen "3G Watchdog" und "Stats" ganz ok, welche App oder welche andere erfüllt da meine Wünsche am besten?
Danke für Tipps, ich darf nämlich pro Tag keinesfalls über 50 MB kommen, sonst wird's teuer.
Schonmal Call Meter 3G angeguckt? Glaube das müsste deine Anforderungen erfüllen. Ist aber glaube ich noch offiziell Beta, läuft aber bei mir stabil.nica schrieb:Hallo, hänge mich mal her an:
Ich suche einen Datenzähler mit bestimmten Sonderwünschen :
- die mir pro Tag mein verbrauchtes Volumen (ohne WLAN) nennt. Schön wäre es, wenn ich die Uhrzeit des 24-Std.-Zyklus selbst einstellen könnte, muss aber nicht sein.
- dabei am besten noch eine einstellbare Taktung/Blockaufrundung einstellen kann
- und evtl. eine Warnung rechtzeitig.
Es soll ein möglichst schlankes Tool sein, dass nicht am Akku saugt, speziell beim Samsung Galaxy S - daher die Frage hier in diesem Forum.
Vom Suchen und Lesen her scheinen "3G Watchdog" und "Stats" ganz ok, welche App oder welche andere erfüllt da meine Wünsche am besten?
Danke für Tipps, ich darf nämlich pro Tag keinesfalls über 50 MB kommen, sonst wird's teuer.
eeegamer schrieb:Ich suche den offiziellen Android Media Player?!
LordZed schrieb:Gibt es wirklich kein RSS Reader, der mir dir möglichkeit bietet auch Feeds zu lesen für die ich Login-Informationen brauche!? Irgendwie muss sowas doch möglich sein! Ich glaube, dass es kompliziert ist, wenn man nicht an die Browser-Cookies kommt, aber... irgendwie muss sowas doch möglich sein! ;-P Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der sowas will...