"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur sind die taxi apps, halt leider nicht wie beim iphone, sondern man muß immer noch anrufen, nach meiner kenntnis nach.

cab4me ist so eine Taxi App

Wenn ich ein Taxi brauche, bin ich entweder so dicht, dass ich kein Smartphone mehr bedienen kann, oder noch zu Hause mit Telefon zum Anrufen in Griffweite :)

Hallo, hänge mich mal her an:

Ich suche einen Datenzähler mit bestimmten Sonderwünschen :):

- die mir pro Tag mein verbrauchtes Volumen (ohne WLAN) nennt. Schön wäre es, wenn ich die Uhrzeit des 24-Std.-Zyklus selbst einstellen könnte, muss aber nicht sein.
- dabei am besten noch eine einstellbare Taktung/Blockaufrundung einstellen kann
- und evtl. eine Warnung rechtzeitig.

Es soll ein möglichst schlankes Tool sein, dass nicht am Akku saugt, speziell beim Samsung Galaxy S - daher die Frage hier in diesem Forum.

Vom Suchen und Lesen her scheinen "3G Watchdog" und "Stats" ganz ok, welche App oder welche andere erfüllt da meine Wünsche am besten?

Danke für Tipps, ich darf nämlich pro Tag keinesfalls über 50 MB kommen, sonst wird's teuer.

- die mir pro Tag mein verbrauchtes Volumen (ohne WLAN) nennt. Schön wäre es, wenn ich die Uhrzeit des 24-Std.-Zyklus selbst einstellen könnte, muss aber nicht sein.
- dabei am besten noch eine einstellbare Taktung/Blockaufrundung einstellen kann

Es soll ein möglichst schlankes Tool sein, dass nicht am Akku saugt, speziell beim Samsung Galaxy S - daher die Frage hier in diesem Forum.

Vom Suchen und Lesen her scheinen "3G Watchdog" und "Stats" ganz ok, welche App oder welche andere erfüllt da meine Wünsche am besten?

Danke für Tipps, ich darf nämlich pro Tag keinesfalls über 50 MB kommen, sonst wird's teuer.
du wirst um extra akku verbrauch nicht drum rum kommen ;)

stats ist wohl recht gut...
helfen tut viele apps zu nutzen die dein traffic reduzieren. wie zb news apps oder rss reader... da du den rest von werbung und anderen unnützen zeug nicht laden musst...

Hall leute, ich suche eine App mit der ich Radio aufzeichen kann. am liebsten, den UKW Radio(wegen Traffic). Ich weiß dass dieser aufzuzeichnende Sender auch einen Onlinestream hat, also wär das auch kein großes problem...
ganz besonders toll, wäre auch noch automatisiert aufnehmen ... aber ich bin ja genügsam.

Ich suche eine App, die w-Lan+bluetooth,Gps an-aus schaltet - und die sich in der Statuszeile oben befindet, wenn sie "ausgezogen" ist. ( wie z.b. im LG 540Gt)
Gibt es soetwas?
Gruß
gadalf

Hallo zusammen! Suche eine App die mir einen RSS-Reader (am liebsten mit Widget) liefert. Besonderheit: Er soll auch sowas wie Login-Informationen verarbeiten können, da ich manche Foren-Feeds nur lesen kann, wenn ich eingeloggt bin. Die Reader, die ich gefunden haben bieten aber keine Funktionalität Login-Informationen zu verarbeiten (oder die Login-Informationen aus dem Browser zu benutzen, falls das geht!)... oder ich hab nicht rausgefunden wie! ;)

Getestet habe ich u.a. AnyRSS, BlueRSS.

nica schrieb:

Schonmal Call Meter 3G angeguckt? Glaube das müsste deine Anforderungen erfüllen. Ist aber glaube ich noch offiziell Beta, läuft aber bei mir stabil.

• Du kannst den Zeitraum frei einstellen (kleinste Einheit ist ein Tag - hier allerdings keine Startuhrzeit auswählbar!)
  • Taktung kann man meine ich auch einstellen (für Daten, Calls)
  • Schwellwerte und Warnungen können eingestellt werden
  • Refreshperiode einstellbar, so dass du einstelen kannst, wie oft die App die Daten auswertet. Ich konnte keine sonderliche Akkuverschlechterung bemerken.
Call Meter 3G (beta) v2.8.9 beta9 Application for Android | Productivity

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nica
Gibt es für Android eine einfache Anwendung die einem die nahegelegenen (nicht abonnierten) Tweets auf einer Karte anzeigt? Bisher habe ich diese Funktionalität nur in Layar gefunden, ist aber eben nen Augmented Reality Ding, ich such sowas in einer Art wie ein Layer für Maps. Es ist mir völlig unverständlich warum diese Funktion von den gängigen Twitter Clients (Twidroyd, Twitter, Peep) nicht unterstützt wird.

Ich suche den offiziellen Android Media Player?!

eeegamer schrieb:
Ich suche den offiziellen Android Media Player?!

wenn du android hast, solltest du ihn doch schon drauf haben ?

aber sehr viel besere einstellmöglichkeiten bietet dir der mvideoplayer. der ist schon einen blick wert.

• Danke
Reaktionen: eeegamer
Leider nicht. Samsung hat auf das Galaxy i9000 einen eigenen MP3Player losgelassen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er auch trotz Lockscreen bedienbar ist und mit der last.fm App scrobbelt. :) Ich schau mir den mVideoPlayer an, Danke!

Alles klar, der mVideo Player ist natürlich nur für Videos :D Schade!

Also ich suche weiterhin den offiziellen Android Media/MP3Player. Vielen Dank für jegliche Informationen! Was ich brauche ist Bedienbarkeit trotz Lockscreen und scrobbeln mit der last.fm App ( am besten ohne DroidScrobber oder ähnlichen Hilfsmitteln) . Wie gesagt, am liebsten wäre mir der offizielle Android Player, den ich aber nirgendwo ausfindig machen kann.

hallo, ich such ein app womit ich texte fotografiere und das app wandelt dann das foto in text um.

gabs fürs nokia ja mit im barcodescanner...

Google Goggles ?

Gibt es wirklich kein RSS Reader, der mir dir möglichkeit bietet auch Feeds zu lesen für die ich Login-Informationen brauche!? Irgendwie muss sowas doch möglich sein! Ich glaube, dass es kompliziert ist, wenn man nicht an die Browser-Cookies kommt, aber... irgendwie muss sowas doch möglich sein! ;-P Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der sowas will...

LordZed schrieb:
Gibt es wirklich kein RSS Reader, der mir dir möglichkeit bietet auch Feeds zu lesen für die ich Login-Informationen brauche!? Irgendwie muss sowas doch möglich sein! Ich glaube, dass es kompliziert ist, wenn man nicht an die Browser-Cookies kommt, aber... irgendwie muss sowas doch möglich sein! ;-P Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der sowas will...

bist du dir sicher das es ein normaler rss reader nicht tut?
meistens kann man foren doch lesen ohne anmeldung...
erst beim schreiben wird es in der regel gebraucht...

und wenn es wirklich so sein sollte, ich hab noch nichts über solch eine app gelesen...

Ich hab schon mal im Market geschaut, aber nichts (funktionierendes) gefunden...

Ich suche eine App, mit der ich bestimmten Ereignissen entsprechende LEDs zuweisen und die Power Led deaktivieren kann. Das ganze sollte auch noch auf dem G1 funktionieren.....

Hallo Leute
ich suche ein app/widget ähnlich Astrid welches mir die geburtstage anzeigt bzw erinnert die unter Kontakte eingetragen sind ohne jedes mal den Kalender zu öffnen. Allerdings möchte ich nicht ein app für Termine und ein app für geburtstage. Gibt es sowas in Kombination?

Ich suche eine App die genau so ausschauen soll wie das kleine Digitale Clock Widget von Sense selbst (dann kann ich endlich zum Launcher Pro umsteigen). Leider habe ich bisher keine schöne Uhr gefunden :(

Edit habe grade Digital Clock Widget gesehen aber die Bewertungen halten mich fast davon ab, ansonsten geht das aber sehr stark in die Richtung was ich suche!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.