schmarti
Stamm-User
- 90
Und was ich auch noch suche:
kennt jemand einen Autoresponder für Emails?
kennt jemand einen Autoresponder für Emails?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyKeks schrieb:ich finds auch nicht... aber laut beschreibung soll "Unknow Dial" das gleiche tun... kannste ja mal testen wenn de willst
Eschbacher schrieb:das gleiche tun?
Das war wohl nicht auf mich bezogen oder?
powerzumsel schrieb:Da hätten wir: das Örtliche; meinestadt.de; gelbe Seiten; klicktel; Qype Radar. Gruss Björn
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
kleine Hexe schrieb:Hallo!
Ich suche das App "Mortplayer" für Audiobooks. Leider spinnt mein Market, und ich muss alle Apps über HTC Sync installieren. Wäre ja kein Problem, aber ich finde einfach keinen Link, wo ich den Mortplayer für Hörbücher runterladen kann
Oder kennt jemand einen noch besserenPlayer, speziel für Hörbücher?
mfg kleine Hexe
AdO089 schrieb:MortPlayer Audio Books (beta) v0.8.4 - Fixed pause Applikation für Android | Multimedia
und/oder guck mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html
Da kannst du auch mit dem Entwickler sprechen. Notfalls ihn nach der aktuellsten Version fragen....
Gruß,
Andi
antilol schrieb:Suche eine App die mir die Geschwindigkeit in km/h so genau und so schnell wie moeglich anzeigt. (Sollte gut auf dem galaxy s funktionieren)
Will das SGS voruebergehend im Auto als Tacho nutzen, da bei mir der Tacho defekt ist
Na der TÜV wird sich freuenantilol schrieb:Will das SGS voruebergehend im Auto als Tacho nutzen, da bei mir der Tacho defekt ist
Castle Romeo schrieb:Hey Leute=)
Wollte mal fragen, obs ne App gibt, die die CPU Auslastung als Widget anzeigt? Am besten gleich auch noch die Memory, die Batterie und das Netzwerk
Root nicht vorhanden.
Mfg Castle