"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ich auch noch suche:
kennt jemand einen Autoresponder für Emails?

Der standard Homescreen kann es nicht?

GalaxyKeks schrieb:
ich finds auch nicht... aber laut beschreibung soll "Unknow Dial" das gleiche tun... kannste ja mal testen wenn de willst

das gleiche tun?
Das war wohl nicht auf mich bezogen oder?

Eschbacher schrieb:
das gleiche tun?
Das war wohl nicht auf mich bezogen oder?

Ich hab gedacht du suchst dieses Secret call ^^
mein fehler...

Hallo!

Ich suche das App "Mortplayer" für Audiobooks. Leider spinnt mein Market, und ich muss alle Apps über HTC Sync installieren. Wäre ja kein Problem, aber ich finde einfach keinen Link, wo ich den Mortplayer für Hörbücher runterladen kann:winki:
Oder kennt jemand einen noch besserenPlayer, speziel für Hörbücher?

mfg kleine Hexe

powerzumsel schrieb:
Da hätten wir: das Örtliche; meinestadt.de; gelbe Seiten; klicktel; Qype Radar. Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich check das qype mal aus. aber ich glaube es war keins von denen...

trotzdem danke!

hab mir jetzt nicht alle 70 Seiten hier durchgelesen...kann sein das es schon drin steht,aber ich frag mal:)
wollte fragen was es noch so für SMS/MMS Apps gibt,oder was ihr so benutzt,
ausser Handcent SMS und Chomp Sms!
Find da irgendwie nichts brauchbares drüber.

kleine Hexe schrieb:
Hallo!

Ich suche das App "Mortplayer" für Audiobooks. Leider spinnt mein Market, und ich muss alle Apps über HTC Sync installieren. Wäre ja kein Problem, aber ich finde einfach keinen Link, wo ich den Mortplayer für Hörbücher runterladen kann:winki:
Oder kennt jemand einen noch besserenPlayer, speziel für Hörbücher?

mfg kleine Hexe

MortPlayer Audio Books (beta) v0.8.4 - Fixed pause Applikation für Android | Multimedia

und/oder guck mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html

Da kannst du auch mit dem Entwickler sprechen. Notfalls ihn nach der aktuellsten Version fragen....

Gruß,
Andi

Suche ein App mit dem ich meinen PC ausschalten kann. Ist das einzigste was mir bei Gmote fehlt.

AdO089 schrieb:

Dankeschön. Der Audio books link is auch auch wieder für den Market. Der funktioniert bei mir ja nicht. Aber ich bin fündig geworden.

Habe noch eine andere Frage: Gibt es ein App, womit ich SMS Töne einfacher auswählen kann?
Ich habs jetzt wie beschrieben gemacht (Ordner erstellt, Ton rein ect.) das funzt auch. Aber vielleicht gibts ja eine App, die das vereinfacht?

vg kleine Hexe

Suche eine App die mir die Geschwindigkeit in km/h so genau und so schnell wie moeglich anzeigt. (Sollte gut auf dem galaxy s funktionieren)
Will das SGS voruebergehend im Auto als Tacho nutzen, da bei mir der Tacho defekt ist :D

antilol schrieb:
Suche eine App die mir die Geschwindigkeit in km/h so genau und so schnell wie moeglich anzeigt. (Sollte gut auf dem galaxy s funktionieren)
Will das SGS voruebergehend im Auto als Tacho nutzen, da bei mir der Tacho defekt ist :D

"GPS Test" ist kostenlos und braucht auch nur zugriff auf GPS, wichtiges kriterium :)

Der limitierende faktor dabei ist denk ich die firmware und die hardware... ;)
externe GPS empfänger haben generell ein genaueres signal und kleinere abfrage intervalle... würde bei meinem smartphone bestimmt zu viel akku ziehn ;)

antilol schrieb:
Na der TÜV wird sich freuen …

Hi zusammen
Gibt es für den Musikplayer Visualisierungen wie z.B. Equalizer oder Farbspiele?

Hey Leute=)

Wollte mal fragen, obs ne App gibt, die die CPU Auslastung als Widget anzeigt? Am besten gleich auch noch die Memory, die Batterie und das Netzwerk
Root nicht vorhanden.

Mfg Castle

Castle Romeo schrieb:
Hey Leute=)

Wollte mal fragen, obs ne App gibt, die die CPU Auslastung als Widget anzeigt? Am besten gleich auch noch die Memory, die Batterie und das Netzwerk
Root nicht vorhanden.

Mfg Castle

Ich glaube "Mini Info" kann das...

Watchdog kann das....

Hallo!

Ich suche dringend einen Skype Ersatz, mit dem ich auch wie mit dem iPhone Leute anrufen und in Echtzeit übers Internet reden kann.

Gibt es da was? Weil weder Nimbuzz noch imo.im unterstützen sie Sprachfunktion.

Danke schonmal im Vorraus.

hi,
gibt es ein taxi app, wie bei iphone?
so dass man nicht mehr anrufen muß, sondern nur ein knopf drückt und das taxi kommt?

Ja gibt eine Taxi App, weiß aber nicht mehr wie die heißt, such doch einfach mal nach Taxi im Market.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.