"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taskkiller brauchst du keinen, wurde schon in gefühlten 1000 Beiträgen besprochen warum und so.
Foto App 360 Camera damit kannst du auch gleich in die Sozialen Netzwerke Posten und nen Digital Zoom hat es auch.
ICQ und co, die app heisst IMO oder Trillian, gibt so viele davon.

Eschbacher schrieb:
Hi,

ich suche ein paar nützliche Apps für mein HTC Magic:

- ein gutes Navi. GoogleMaps was standartmäßig drauf ist ist ja nicht so nützlich

warum nicht nützlich... bei mir recht zuverlässig...
NavDroid basiert auf Openstreetmaps... habs aber noch nicht getestet.

Eschbacher;608227 -Kennt jemand ein App für ICQ schrieb:
Ich denke eBuddy kann das...

mhz0015 schrieb:
Taskkiller brauchst du keinen, wurde schon in gefühlten 1000 Beiträgen besprochen warum und so.
Foto App 360 Camera damit kannst du auch gleich in die Sozialen Netzwerke Posten und nen Digital Zoom hat es auch.
ICQ und co, die app heisst IMO oder Trillian, gibt so viele davon.

Trillian kann aber glaube ich >noch< kein facebook oder ?

man benötigt keinen TaskKiller?
Wieso?
Das war das was ich als erstes lass, nachdem ich mein Handy bekommen, habe in den Foren!

Und Navi kennt auch niemand eines?
Ein gutes... Vielleicht sogar mir Sprache? das hat glaube ich GoogleMaps auch nicht

kann den eBuddy schon StudiVz?
hatte immer das Problem das mich eBuddy damals nie mit facebook verbunden hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Öhm hab Trillian zwar drauf weiß ich aber jetzt nicht, müsste ich erst nach gucken.

So jetzt suche ich aber auch mal eine App und zwar hatte ich die gestern noch im AppBrain gesehen finde die aber nicht mehr, es geht um eine App die mir zeigt wo sich gerade mein Neffe befindet, so was wie ein Tracking sollte 2,99 kosten.

Facebookchat läuft mit Trillian einwandfrei.

Hi,

Eschbacher schrieb:
man benötigt keinen TaskKiller?
Wieso?
Das war das was ich als erstes lass, nachdem ich mein Handy bekommen, habe in den Foren!

Da hast Du aber was verwechselt - Android bzw. dessen Speicherverwaltung kannst Du mit einem Taskkiller nur schaden, dazu gibts genug im Forum zu lesen!

Und Navi kennt auch niemand eines?
Ein gutes... Vielleicht sogar mir Sprache? das hat glaube ich GoogleMaps auch nicht

Hast Du GoogleMaps überhaupt schon mal ausprobiert? :bored:
Tür-zu-Tür Navigation mit Sprachausgabe ist da standardmäßig schon enthalten - das einzige, was man an GoogleMaps IMHO schlecht finden kann, ist, das es Datenübertragung kostet! Bei den heute üblichen großen bzw. unlimitierten Datenpaketen ist es zumindest im Inland eine wirkliche Alternative zu allen anderen Navi-Programmen!

Und ja - davon gibt es bereits einige, von Vollpreis bis fast gratis, für Android!

Leute - Ihr habt ein Handy mit Google(!)-Betriebssystem, da ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt, einmal mit Google(!) um entsprechende Auskunft zu suchen. Dieses Forum hier hat sogar ein eigenes Unterforum, das sich nur um Navigation dreht!

Ja habe es schon ausprobiert aber war nirgends was mit Sprache...
Schade eigentlich...

Habe momentan den ADW Launcher damit ich mehr Seiten nach links und nach rechts vom Homescreen aus zur auswahl habe aber er macht mein Handy um einiges langsamer.
Geht das auch beim standard Homescreen das man mehr seiten nach links und rechts freischalten kann?

also kein taskiller habe ich das richtig gelesen?

Nimm LauncherPro....

Ja keine Taskkiller, außer du willst dir selber Probleme machen.

Launcherpro ist kostenpflichtig...
Alternative?
Standard homescreen geht es nicht?

Nein es gibt auch eine freie Version.

wie heisst noch gleich die app, mit der ich suchen und finden kann? egal ob dönerbude oder frisör. hatte das mal vorm fläschn. weiss aber nich mehr wies heisst...

danke!

Da hätten wir: das Örtliche; meinestadt.de; gelbe Seiten; klicktel; Qype Radar. Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Es gibt im Market nur eine Kostenlose Version, wenn du die Vollversion haben willst musst du per Paypal bezahlen, such mal nach LauncherPro.

Eschbacher schrieb:
Ja habe es schon ausprobiert aber war nirgends was mit Sprache...
Schade eigentlich...

...

Hast du denn immer schön brav die Updates installiert? Welche Gmaps Version hast du denn? Googlemaps hat ein tolles Navi an Board. erst gestern getestet, mit Sprachausgabe, Satellitenbildern (nicht nur das digitale gedöns der meisten Navis - somit kann man sich auch an den echten Gebäuden orientieren), Fußgängernavi und alles was du dir nur erträumst. Ich weiß zwar nicht was du getestet hast, aber es war falsch!!!

Gruß,
Andi

Alternative zu LauncherPro ist Zeam. Das ist kleiner und auch schneller als die meisten anderen Homescreens.
zum Taskkiller: Die Dinger sind schon sehr praktisch wenn man nicht möchte dass Programme einfach offen bleiben und den Akku leerfressen...

Taskkiller sind nicht Praktisch, dazu wurde hier im Forum schon viel Diskutiert und es gibt auch einen Beitrag dazu warum Taskkiller schlecht für das Android System sind, hab aber jetzt keine Lust danach zu suchen.

Es gibt fürs Iphone eine App die nennt sich Secret Call.
Man konnte sich eine Nummer aus dem Telefonbuch holen und mit dieser App automatisch die entsprechende Mailbox anrufen.
Gibts das auch für uns?

Danke & Grüße

Im market? finde ich nicht :-(

Eschbacher schrieb:
Im market? finde ich nicht :-(

ich finds auch nicht... aber laut beschreibung soll "Unknow Dial" das gleiche tun... kannste ja mal testen wenn de willst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.