"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ein Bilderwidget (für die eigenen) das über eine Slideshow verfügt. Gibt es soetwas? Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kenne leider nur das von HTC Sense, aber vielleicht kommt es bald im LauncherPro Plus mit rein, da sind ja nun fast alle Sense Widgets schon drin.

mhz0015 schrieb:
Das kannst du mit Tasker Realisieren.

gibt es kein anderen app? tasker ist viel zu kompliziert und frisst viel strom xD

Wisin schrieb:
gibt es kein anderen app? tasker ist viel zu kompliziert und frisst viel strom xD

Nicht das ich wüsste, aber soviel Strom zieht Tasker nicht, aber zum Thema Kompliziert gebe ich dir recht.

Hallöli zusammen,

ich brauche eine App, die die Displayhelligkeit noch weiter drosselt, als es schon möglich ist. 50% der geringsten Helligkeitsstufe würden mir reichen. Gibt es so etwas?

SwitchPro Widget damit kannst du dir auf den Screen ein Widget legen mit Wifi, BT, Display usw. da kannst du auch z.B. 10% Display einstellen.

MarkusK schrieb:
Hallöli zusammen,

ich brauche eine App, die die Displayhelligkeit noch weiter drosselt, als es schon möglich ist. 50% der geringsten Helligkeitsstufe würden mir reichen. Gibt es so etwas?

Tasker + Rootrechte. Dort einfach den Wert in der Datei für die Helligkeit einstellen. Müsste dann bis fast "aus" gehen.

Ich suche eine kostenlose Survival App! Mit allen möglichen Tipps und Tricks zum Überleben in der Wildnis!

Man kann ja nie wissen:D

gado schrieb:
Tasker + Rootrechte. Dort einfach den Wert in der Datei für die Helligkeit einstellen. Müsste dann bis fast "aus" gehen.

geht aber nicht mit einem AMOLED display richtig?

Da ich das Doc´s SuperSlim ROM drauf habe fehlt mir der Programm Manager oder nennt sich der Taskmanager also den von Samsung.

Suche deswegen ein Widget für den Screen was mir Programme anzeigen kann die laufen.

Hallo.

Ich suche ein App, womit ich mein WLAN auf meinem Desire schnell ein- und ausschalten kann. Es ist lässtig, ständig über Einstellungen gehen zu müssen.
Nun habe ich im Market schon einige Apps ausprobiert und installiert, aber sie werden mir dann im Menü nicht angezeigt. Also gehe ich davon aus, das sie nicht kompatibel mit dem Desire sind.

Kennt jemand ein App, das auf dem Desire mit FW 2.2 läuft?

Danke

Nutze doch das Widget, dass schon "on board" ist!

madosi schrieb:
Nun habe ich im Market schon einige Apps ausprobiert und installiert, aber sie werden mir dann im Menü nicht angezeigt. Also gehe ich davon aus, das sie nicht kompatibel mit dem Desire sind

das lag evtl. daran, dass du sie unter anwendungen gesucht hast, du sie aber als "widget" auf den desktop bringen musst ...

Hast du einen Tipp, wie das geht?

Habe es hinbekommen. Danke.

nachdem ich mein Galaxy s geupdatet habe musste ich feststellen das Group Text

GroupText - Android Apps und Tests - AndroidPIT

nicht downloadbar ist :(

vieleicht hat es einer von euch ist ja ne freie app

würde mich freuen wenns mir jemand an jbfdirk@googlemail.com
schicken könnte

LG Dirk

PS:Bitte nicht handcent sms oder ander sondern nur dieses Group Text

@ dirkjbf

Ich habe das Tool problemlos runterladen können (bis auf die Bezahl-Version) und es klappt bei mir. Ist es möglich dass dein Market rumspinnt? Wäre ja nicht das erste Mal, dass der Probleme macht. Teste es mal an einem anderen App.

Zum direkten Download habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden, habe jetzt aber auch nicht wirklich Zeit.

dirkjbf schrieb:
nachdem ich mein Galaxy s geupdatet habe musste ich feststellen das Group Text

GroupText - Android Apps und Tests - AndroidPIT

nicht downloadbar ist :(

vieleicht hat es einer von euch ist ja ne freie app

würde mich freuen wenns mir jemand an jbfdirk@googlemail.com
schicken könnte

LG Dirk

PS:Bitte nicht handcent sms oder ander sondern nur dieses Group Text

Meinst du du findest es im Market nicht? Dann guck mal hier:

market://search?q=pname:com.smallbouldering.grouptext

oder willst du nen richtigen Link zur apk Datei?

Hier

oder

Hier

Hoffe dir geholfen zu haben.

Wenn nicht lass es mich hören :)
Probleme sind zum lösen da.

Gruß,
Andi

Hi,

ich suche ein paar nützliche Apps für mein HTC Magic:

- ein gutes Navi. GoogleMaps was standartmäßig drauf ist ist ja nicht so nützlich

- welches ist der beste TaskKiller? Probierte Advanced Task Killer und TaskControl und beide haben wenn ich nach 3minuten auf "killen" gehe wieder 3-5 Apps zum "killen" obwohl ich keines öffnete.
Auserdem habe ich das Gefühl das es mein Mailprogramm tötet da ich die neuen Nachrichten nicht reinbekomme sondern nur wenn ich es neu starte

-Kennt jemand ein gutes App mit dem ich Fotos schnell und unkompliziert ins Facebook laden kann?

- kennt jemnad ein gutes KameraApp mit dem man zoomen kann?

-Kennt jemand ein App für ICQ, Facebook und MSN in einem?

- Was ist mit "RadAlert"? Gibt es das im Market nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.