"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

bin ja mal gespannt ob es sowas gibt ;-)

Ähnlich wie die Music-App das Cover des Titels im Lock Screen zeigt, hätte ich gerne anstehende Termine angezeigt. Hab schon ordentlich gesucht, aber nichts gefunden.

Wäre cool wenn jemand da was kennt...

Danke, gruß Mike

Thaicowboy schrieb:
tach tach,

ich suche dringend ein cache cleaner für das milestone -mein telefon ist nicht gerootet.
gibt es ein app,dass alle cache gleichzeitig leert, jedes einzelne app aufzurufen, nimmt leider unglaublich viel zeit in anspruch.
Nunja, wie soll eine App ohne Root im Userspace einer anderen App schreiben/lesen/löschen können? Eine Cachelöschen-Funktion müsste die App von sich aus für andere Apps bereitstellen.

Ohne Root könnte eine App also nur Caches löschen, die auf der SD liegen. Da lohnt es sich nicht, da das nicht den internen Speicher freischaufelt.

Suche eine art classic cleaner. Gibt es solch ein app?
Edit: grad die posts über mir gelesen.

Cachemate, gibt es auch als Free-Version die Kostenpflichtige hat mehr Funktionen und lohnt sich sehr.

mhz0015 schrieb:
Cachemate, gibt es auch als Free-Version die Kostenpflichtige hat mehr Funktionen und lohnt sich sehr.

Die App braucht Root und fällt damit raus. :)

Ohne Root brauchste auch keinen Cleaner, wie hier schon geschrieben wurde bringt ein Cleaner nur dann was wenn man Root hat, weil so gut wie 99% der Apps Sachen im internen Speicher Auslagern und man ohne Root da nicht ran kommt.

Ist mir schon klar, das habe ich oben bereits geschrieben.

Ich bin nur davon ausgegangen, dass du das mit dem Root überlesen hast, wieso empfiehlt man sonst eine App, die dennoch Root braucht, wenn man kein Root hat? ;)

Um den Leuten Root näher zu bringen, da man ja auch einige Vorteile dadurch hat, zu dem gibt es ja auch schon die einfache Möglichkeit dies über z.B. UniversalRoot oder Androot usw. zu machen, dies kann man dann auch wieder schnell entfernen, für Leute die sich da nicht so ran trauen.

Lassen wir die Diskussion an der Stelle, der User hat die ganzen Rootapps gefunden und hat gefragt, ob es auch welche ohne gibt. Nicht mehr und nicht weiniger. ;)

OK, war ja nur ein Vorschlag, nicht gleich hauen.

mikexmagic schrieb:
Hallo zusammen,

bin ja mal gespannt ob es sowas gibt ;-)

Ähnlich wie die Music-App das Cover des Titels im Lock Screen zeigt, hätte ich gerne anstehende Termine angezeigt. Hab schon ordentlich gesucht, aber nichts gefunden.

Wäre cool wenn jemand da was kennt...

Danke, gruß Mike

Suche ich immer noch...

Jo, danke für die Antwort... Aber am Ziel vorbei geschossen ;-)

Aber vielleicht klappt das ja auch mit nem Kalenderwidget, so wie ich das suche...

Klar hängt halt vom Widget ab... Pure Grid Calendar oder Pure Calendar bieten auch kleinere Widgets die sich ohne Probleme mit Widgetlocker andocken lassen...

Wir hatten das ganze übrigens erst vor ein paar Seiten ;)

Ja, danke nochmal. Habs schon installiert und teste schon.
Mit 64 Seiten ist der Thread aber auch mehr als überladen.
Hätte ich ja 2 Tage lesen müssen...

Man könnte in den Eröffnungsthread ne kleine Inhaltsangabe machen zu Apps die oft gesucht werden ;-)

Mir wurde ja flott geholfen. Danke nochmal...

Hallo,

gibt es vielleicht eine andere App als Google Latitude - wo ich einen Freund oder mehrere (?) in Echtzeit sehen kann? Das wäre lustig...

Bei Google Latitude ist es nur aktualisiert, wenn der Benutzer selbst den Standort aktualisiert hat. Dann sieht man eben "vor XX Minuten"... ;)

Gibt es soetwas?

Wo man eben in Echtzeit sehen kann wo sich Freund A/B bewegt?

lg

Ich suche ein App der an einer bestimmten Zeit automatisch eine oder mehrere SMS versendet

Das kannst du mit Tasker Realisieren.

• Danke
Reaktionen: Wisin
Ich suche ein App der an einer bestimmten Zeit automatisch eine oder mehrere SMS versendet

Tasker kann das.

Edit: zu lahm :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.