"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyKeks schrieb:
@1:
Schau dir mal K9 mail an... die meisten schwören darauf ;)
bietet viel einstellungs möglichkeiten und auch push mal bzw. imap support

@2: schau mal nach ob du schon android 2.2 drauf hast, das update gibt mittlerweile für alle anbieter soweit ich weiß.
da kannst du wenn du kurz die power-taste drückst die datenverbindung kappen...
ansonsten apndroid bzw. such mal im market nach apn :)

Tasker müsste das können. Von allen Profil-Apps, die ich kenne, ist das das mächtigste. Es lassen sich sich sehr viele Einstellungen automatisieren. Man braucht ein bisschen Zeit, um sich damit zurechtzufinden, aber es lohnt sich. Wenn du es weniger kompliziert willst, nimm Easy Profiles, das kann ebenfalls 3G ausschalten und vieles mehr, ist aber nicht ganz so mächtig wie Tasker.

Hat irgendjemand die .apk von "Yebisu Music" - einem MP3-Player parat und kann mir einen Link dazu schicken? Nach einem Firmwareflash ist die App nun weg (hab leider keine Sicherung) und im Market ist sie nicht mehr verfügbar (keine Ahnung warum, war ein echt toller Player).

Ja genau die - nur keine Möglichkeit mehr sie runterzuladen...
"This application seems to be removed from the Android Market"

Was hast du für ein Gerät und was läuft da drauf für eine Version? Da gab es doch mal irgendwie Probleme, Apps im Market zu finden, wenn sie kopiergeschützt sind, so wie dieser Player.

Das liegt nicht am Gerät, das App wurde einfach aus dem Market entfernt.

Hallo.
Kann mir einer ein kostenloses Push-Emailprogramm auf Deutsch empfehlen?
Vorher auf meinem GW620 war Original ein Prgr. Namens ' my email' von der Firma Good drauf und dieses finde ich nirgendwo.
Würde mich riesig über Hilfe freuen.
Gruß Matze
user_online.gif
progress.gif

Kamerland schrieb:
Hallo.
Kann mir einer ein kostenloses Push-Emailprogramm auf Deutsch empfehlen?
Vorher auf meinem GW620 war Original ein Prgr. Namens ' my email' von der Firma Good drauf und dieses finde ich nirgendwo.
Würde mich riesig über Hilfe freuen.
Gruß Matze

androidpit.de/.../K-9-Mail

• Danke
Reaktionen: Kamerland
Ich suche eine App mit der ich Musik auf dem Android Gerät abspielen und als Shoutcaststream über Wlan streamen kann?

Also nicht shoutcast am Handy/Tablet empfangen sondern als Server streamen ;)

Da mein Handyempfang zu Hause unter aller Kanone ist, suche ich eine App, die Anrufe auf mein Festnetz weiterleiten kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Da mein Handyempfang zu Hause unter aller Kanone ist, suche ich eine App, die Anrufe auf mein Festnetz weiterleiten kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

ich weiß dafür keine app... wollte nur mal informieren, dass umleitungen i.d.R nicht kostenlos sind...

Hallo!

Kennt jemand einen Aufgabenplaner? Am besten zum sync. mit Pc... Ein Notizbuch würde auch gehen aber am besten wäre etwas mit abhaken Funktion. Google Aufgabenplaner oder notizbuch sind zwar ganz cool, aber das problem ist, dass weder Dolphin noch mein standard Browser das pw zum anmelden bei igoogle speichern.. Galaxy S

MfG

maf-u

@maf-u: Gtasks ist ein aufgabenplaner mit widget der mit dem googleplaner syncronisiert. funktioniert super.

• Danke
Reaktionen: maf-u
Super genau das wollt ich!!! Vielen dank :thumbsup:

Ich suche ein gutes Formel 1 Info App. Kann mir jemand eins empfehlen?

Hi

Rufumleitung geht einfach über

**21*Rufnummer#

Umleitung aufheben

#21#

aber wie gesagt nicht kostenlos. Bei meinem uralten EPLUS Vertrag kostet es aber z.B. nix ins Festnetz und innerhalb EPLUS umzuleiten

peanut schrieb:
Tasker müsste das können. Von allen Profil-Apps, die ich kenne, ist das das mächtigste. Es lassen sich sich sehr viele Einstellungen automatisieren. Man braucht ein bisschen Zeit, um sich damit zurechtzufinden, aber es lohnt sich. Wenn du es weniger kompliziert willst, nimm Easy Profiles, das kann ebenfalls 3G ausschalten und vieles mehr, ist aber nicht ganz so mächtig wie Tasker.

Aber irgendwie finde ich in der Kaufversion keine Möglichkeit Regeln auszuwählen. Jemand ne Ahnung, wo ich die Einstellungen für Rules finden kann?

Gruß,

Markus

tach tach,

ich suche dringend ein cache cleaner für das milestone -mein telefon ist nicht gerootet.
gibt es ein app,dass alle cache gleichzeitig leert, jedes einzelne app aufzurufen, nimmt leider unglaublich viel zeit in anspruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.