P
peanut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
GalaxyKeks schrieb:hab gehört dropBox kann des
Zumo Drive kann das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyKeks schrieb:hab gehört dropBox kann des
GalaxyKeks schrieb:@1:
Schau dir mal K9 mail an... die meisten schwören darauf
bietet viel einstellungs möglichkeiten und auch push mal bzw. imap support
@2: schau mal nach ob du schon android 2.2 drauf hast, das update gibt mittlerweile für alle anbieter soweit ich weiß.
da kannst du wenn du kurz die power-taste drückst die datenverbindung kappen...
ansonsten apndroid bzw. such mal im market nach apn
P900 schrieb:LaucherPro kann das glaube ich auch.
einmaleins schrieb:und im Market ist sie nicht mehr verfügbar
Kamerland schrieb:Hallo.
Kann mir einer ein kostenloses Push-Emailprogramm auf Deutsch empfehlen?
Vorher auf meinem GW620 war Original ein Prgr. Namens ' my email' von der Firma Good drauf und dieses finde ich nirgendwo.
Würde mich riesig über Hilfe freuen.
Gruß Matze
Da mein Handyempfang zu Hause unter aller Kanone ist, suche ich eine App, die Anrufe auf mein Festnetz weiterleiten kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?
peanut schrieb:Tasker müsste das können. Von allen Profil-Apps, die ich kenne, ist das das mächtigste. Es lassen sich sich sehr viele Einstellungen automatisieren. Man braucht ein bisschen Zeit, um sich damit zurechtzufinden, aber es lohnt sich. Wenn du es weniger kompliziert willst, nimm Easy Profiles, das kann ebenfalls 3G ausschalten und vieles mehr, ist aber nicht ganz so mächtig wie Tasker.