GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Conbey schrieb:Halli hallo,
seit gestern bin ich von meinem 3GS auf den Desire umgestiegen und hab da so ein zwei Dinge zu denen ich eine entsprechende App suche:
1. E-Mail Programm
Beim Iphone ist es so, dass man die Mails aller Konten in einem "Postfach" sieht und dementsprechend nicht alle Accounts einzeln öffnen bzw. auswählen muss.
Gibt es so etwas auch für Android bzw. den Desire?
Des Weiteren, aber das ist glaub ich eine Einstellungsgeschichte, wurden auf dem Iphone bei meinem Yahoo Account nur die Mails abgerufen, die auch im Posteingang gelandet sind. Die ganzen Junkmails wurden nicht abgerufen. Anders beim Desire, hier erhalte ich ALLE Mails, inkl. der Junkmails und das nervt ungemein.
Gibt es dafür auch ne App, wo ich einstellen kann, welche Mails abgerufen werden sollen?
2. Profile
Momentan bin ich bei der App: Quick Profiles gelandet, ist eigentlich auch ganz brauchbar, allerdings vermisse ich eine Einstellung, mit der ich auch 3G abstellen kann, da dieses ja ganz schön Strom saugt.
Gibt es ein Programm, mit dem ich Profile erstellen kann, die vielleicht sogar automatisch ausgewählt werden und bei dem man auch 3G ausstellen kann?
Vielen Dank für euer Feedback,
Conbey
@1:
Schau dir mal K9 mail an... die meisten schwören darauf
bietet viel einstellungs möglichkeiten und auch push mal bzw. imap support
@2: schau mal nach ob du schon android 2.2 drauf hast, das update gibt mittlerweile für alle anbieter soweit ich weiß.
da kannst du wenn du kurz die power-taste drückst die datenverbindung kappen...
ansonsten apndroid bzw. such mal im market nach apn