P900
Dauer-User
- 98
Android ist wie gesagt kein WM aber wirste so auch zwar nicht gleich aber ähnlich hinbekommen. Einfach hier einlesen dann findest du auch die richtigen Programme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackvirus schrieb:Was könnt ihr denn so an Musikplayern empfehlen? Ich such einen der auch mit AAC (Plus) zurechtkommt.
wubbel75 schrieb:Hallo,
ich suche ein App mit dem ich ebooks auf deutsch im Internet runterladen kann. Ich kenne das vom Iphone und da funktioniert es super. Existiert so ein App. Habe bis jetzt immer nur alles auf englisch gefunden.
Luemel schrieb:Hab eben Achtung Kontrolle gesehen und da hatte ne Hoteltesterin natürlich auf ihrem iPhone eine dezibel Messapp.
Gibt es sowas auch für uns? Die Suche nach "dezibel" ergab im Market keinen Treffer.
Luemel schrieb:Da ich absolut ka habe wie laut etwas ist kann ich das sogut wie überhaupt nicht einschätzen.
meistercraft schrieb:hallo zusammen,
ich suche eine app mit der ich meinen MP3 player nach gewisser zeit "abschalten" kann.
hintergrund: abends im bett höre ich immer noch ein bischen musik, der player soll sich allerdings nach xx minuten abschalten und nicht alle 500 lieder durchspielen....
Genau dafür wurde MortPlayer gemacht.Blackvirus schrieb:@topic:
Ich such nen ordentlichen Music Selector. Ich würd die Mp3s gern nach Pfad aussuchen können, was standardmäßig leider nicht geht.
Flycs schrieb:Genau dafür wurde MortPlayer gemacht.
Luemel schrieb:Da ich absolut ka habe wie laut etwas ist kann ich das sogut wie überhaupt nicht einschätzen.
Trininja schrieb:Ich suche eine App, die NICHTS macht. Ja, genau, nichts, die nichts startet, nichts macht, nada.
Geht darum, das ich WidgetLocker benutze und wenn ich Fancy Widget oder Beautiful Widgets nutze, dann habe ich das Problem, das die Aktionen ausgeführt werden, sobald ich an die Uhr, Datum oder Wetter komme ....