bemymonkey
Enthusiast
- 530
eBay gibbet, aber nicht in Deutschland...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir aCar mal anDer_Schwabe schrieb:
Nimm PKT Auctions. Wenn es nicht im Market ist, ich habe zuhause die .apk (auf deutsch).Der_Schwabe schrieb:
EbiEre schrieb:Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer App in die ich mein Training eintragen kann. Quasi ne nette grafische Oberfläche in der ich Zeit ( evtl auch zurückgelegte km), art des Trainings ( Joggen, Fitnessstudio..), durchschnittlichen Puls und evtl noch verbrauchte Kalorien und aktuelles Gewicht eintragen kann.
Ganz edel wäre noch so eine Art Graph, in der man sieht wie sich das Gewicht verändert hat.
Jemand eine Idee?
teddyhh schrieb:hat jemand nen Vorschlag für ne gute Safe-App? Sowas wo man Passwörter und Daten von Kontakten usw drin speicher kann? Gibt ja ne Menge im Market.. gibts da erfahrungen?
FlyingOli schrieb:Hallo Leute,
ich suche Notizzettel App, und zwar nicht sowas wie Evernote wo man zuerst die App öffnen muß um die Notizen zu sehen, sondern die Notiz sollte direkt sichtbar sein. Ich hatte soeine App schon installiert, aber nach einem Android Update habe diese leider verloren Man konnte dort verschiedene Größen der Notizen auswählen.
Vielen dank vorab für eure Hilfe, Gruss
Oli
cosmo schrieb:Ich suche eine App, mit der die Statusbar ausgeblendet wird
Wieso postest du es dann vorsätzlich in den falschen Thread? Es passt hier nicht rein. Das nächste mal dann ein neuen Thread starten, danke.Hallo, eigentlich bin ich hier im falschen Thread