"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eBay gibbet, aber nicht in Deutschland...

Kennt Jemand eine App, die die Playlisten vom Handy zum Computer synct?
Also nicht so wie DoubleTwist vom Computer aufs Handy, sondern andersrum.
Am Besten sogar per WiFi :cool2:

Ich bin es von WinMo gewöhnt daß bei der Ersteinrichtung direkt auch die passenden Internetzugangsdaten eingetragen werden.

Gibts dafür die passende App?

Hallo,

ich suche ein Programm zum verwalten (schreiben und spichern) von SMS am Pc. Da ich schon die Suchfunktion genutzt habe bin ich leider nur auf diese Moto Portal gestossen. Ich benötige aber ein Programm das eine USB VErbindung unterstützt und nicht über Wifi läuft.

Mfg

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App in die ich mein Training eintragen kann. Quasi ne nette grafische Oberfläche in der ich Zeit ( evtl auch zurückgelegte km), art des Trainings ( Joggen, Fitnessstudio..), durchschnittlichen Puls und evtl noch verbrauchte Kalorien und aktuelles Gewicht eintragen kann.
Ganz edel wäre noch so eine Art Graph, in der man sieht wie sich das Gewicht verändert hat.

Jemand eine Idee?

hat jemand nen Vorschlag für ne gute Safe-App? Sowas wo man Passwörter und Daten von Kontakten usw drin speicher kann? Gibt ja ne Menge im Market.. gibts da erfahrungen?

EbiEre schrieb:
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App in die ich mein Training eintragen kann. Quasi ne nette grafische Oberfläche in der ich Zeit ( evtl auch zurückgelegte km), art des Trainings ( Joggen, Fitnessstudio..), durchschnittlichen Puls und evtl noch verbrauchte Kalorien und aktuelles Gewicht eintragen kann.
Ganz edel wäre noch so eine Art Graph, in der man sieht wie sich das Gewicht verändert hat.

Jemand eine Idee?

Wie wärs mit:
CardioTrainer - Android Apps im Test - AndroidPIT

Benutz die selber nicht, aber ein Kumpel, der z.B. auch Marathon läuft, hat mir die empfohlen. Und dem Test zu urteilen ist die wohl nicht schlecht ;)
Musst du dann noch selber mal durchlesen, ob sie deinen Wünschen entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Ok das sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber eigentlich bräuchte ich eben nur einen Plan in denen ich sachen eintrage. Entfernungen messen etc ist eigentlich unnötig, kenne die Strecken die ich laufe :)
Beispiel für die Anwendung die ich suche:
Was hast du gemacht? Joggen
Wie lange? 25 min
Welche Entefernung? 5km
Daraus resultiert ja dann der Kalorienverbrauch ( stimmt ja eh selten, alternativ könnte ich auch reinschreiben was meine pulsuhr sagt)
Vorher setzt man ein Anfangsgewicht fest was bspw. einmal die Woche aktualisiert wird. In einem Graph könnte dann angezeigt werden wie sich das ganze bisher entwickelt hat, also quasi ein Tag - Gewicht Graph ;)
Aber hab mir den Cardio Trainier in der Demo Version jetzt mal runtergeladen und werde den mal ausprobieren! :)

teddyhh schrieb:
hat jemand nen Vorschlag für ne gute Safe-App? Sowas wo man Passwörter und Daten von Kontakten usw drin speicher kann? Gibt ja ne Menge im Market.. gibts da erfahrungen?

Versuchs mal mit OI Safe

-------------

Kennt Jemand einen Musikplayer ähnlich wie bTunes, bei dem man mehrere Dateien auswählen kann, um eine Playlist zu erstellen? Bei den meisten kann man die Dateien nur einzeln in eine Playlist schieben..
bTunes hat bei mir (CM6) designtechnische Fehler und würde gerne einen anderen Player probieren.

FlyingOli schrieb:
Hallo Leute,

ich suche Notizzettel App, und zwar nicht sowas wie Evernote wo man zuerst die App öffnen muß um die Notizen zu sehen, sondern die Notiz sollte direkt sichtbar sein. Ich hatte soeine App schon installiert, aber nach einem Android Update habe diese leider verloren :confused: Man konnte dort verschiedene Größen der Notizen auswählen.

Vielen dank vorab für eure Hilfe, Gruss
Oli

Probiers mal mit Post it Desk!

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.houmiak.postme/Post-it-desk

Gruß,
Andi

Hallo,

die letzte Zeit ist der Akku meines Desire ziemlich schnell leer. Gibt es eine App, die mir anzeigt welche Programme, Anwendungen usw. wieviel Akku verbraucht haben? Ich meine eine genauere Aufschlüsselung als unter Telefoninfo... Gibt es sowas?

Danke

SpareParts.

Ich hoffe das kommt hier rein.;)

Also ich habe ein gerootetes Desire mit OpenDesire 4.0.25 ([ROM-FROYO AOSP] OpenDesire v4.0 build 25 (BFS/BFQ/AXI/HAVS)(OTA UPDATES)(22/09) - xda-developers)

Soweit läuft alles super nur fehlt mir der Standardmäßige Kalender der auf dem "original" Desire vorhanden war, also das Widget was einen kompletten Bildschirm ausgefüllt hat.

Entweder ich finde es nicht bei OpenDesire oder es wurde entfernt, im Market finde ich leider kein Widget sondern nur Kalender die man extra noch öffnen muss und auch nicht so gut aussehen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Und eine Alternativwidget was Wetter + Uhrzeit enthält habe ich bis jetzt auch nocht nicht gefunden. Im Moment habe ich Snowstorm + Retro Clock, geht auch aber ist eben nicht ganz so schön.

Zudem suche ich den Namen der Kalender App und der Wetter App aus diesem Screenshot: http://www.abload.de/img/screen_2908wg4i.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine App, mit der die Statusbar ausgeblendet wird :smile:

Stimmt, Launcher Pro habe ich schon getestet, leider wird dort die Bar nach jedem Vorgang wieder eingeblendet.

Hallo, eigentlich bin ich hier im falschen Thread, aber irgendwie passt es auch:

Ich bin (bald) Android-Neuling und mache mich gerade schon mal schlau, welche Apps/Widgets gut und nützlich sind.

Aber was ist der Unterschied zwischen Apps und Widgets?

Sorry für die dumme Frage, :blushing: bin eben echt ein Newbie.

LG chrisi

Hallo, eigentlich bin ich hier im falschen Thread
Wieso postest du es dann vorsätzlich in den falschen Thread? Es passt hier nicht rein. Das nächste mal dann ein neuen Thread starten, danke. ;)

Apps sind Programme, die du öffnest und über eine eigene Oberfläche benutzt.
Widgets sind die Flächen, die du auf deinen Startbildschirm legen kannst. Diese können z.B das Wetter direkt auf der Oberfläche anzeigen. Sie können aber auch bestimmte Aktionen ausführen. Also alles was dann direkt zugänglich ist.

Das könnte man sicherlich besser erklären, wüsste aber gerade nicht wie. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.