"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, worunter man das suchen soll...
Der Standard-Musikspieler, der bei meinem Wildfire dabei war (glaube der ist von HTC) gefällt mir wirklich gut! Nur höre ich viel quer durch meine „Mediathek“ und nicht gerne fest definierte Playlists. Gibt es einen Player der sonst ähnlich gestrickt ist, dass heißt sehr einfach und dennoch schön, und einen Titel in die Aktuelle Wiedergabe hinzufügen kann? So ähnlich wie bei „iTunes DJ“, ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine ;)

suche ein app das apnnummern automatisch erkennt und speichert wenn eine andere karte eingelegt wird. wäre super wenn es da was gibt, da es nervig ist wenn man im urlaub eine landestypische karte kauft und dann erst die apnnummer in erfahrung bringen muß.

Hallo,
ich suche das App welches bei vielen Android Handys auf dem Homescreen drauf ist. Der Kalender wo dann beispielsweise 18.09 steht. Wie heißt das? ich habe das App garnicht auf meinem Handy. Habe das LG GW620

Suche ein Widget - Rufnummer unterdrücken AN/AUS !
Kennt da jemand was ?

Suche ein App um sich automatisch anrufen zu lassen, ich habs mal irgendwo gelesen ;-) Danke im Voraus.

aro666 schrieb:
Suche ein Widget - Rufnummer unterdrücken AN/AUS !
Kennt da jemand was ?
Du kannst einfach vor der Nummer #31# wählen, dann wird die Rufnummer nicht angezeigt. Wenn du willst, dass ein kontakt die Rufnummer generell nicht angezeigt wird, speicher seine Rufnummer im Telefonbuch mit vorangestelltem #31# ab. Da braucht’s nun echt keine App zu :)

suud schrieb:
Suche ein App um sich automatisch anrufen zu lassen, ich habs mal irgendwo gelesen ;-) Danke im Voraus.
Echt, oder gefälscht, um schnell mal aus ’nem Meeting oder so zu können?

Echt: *::*webRUF*::
Gefälscht: Gefälschten Telefonanruf - Android Apps im Test - AndroidPIT

• Danke
Reaktionen: suud
Hallo zusammen :) ich bin auf der Suche nach einem App bei dem ich Bilder aus meinen Alben meinen Kontakten zuweisen kann. Also ich meine jetzt nicht als Calling Image, sondern so wie die Facebook Alben bei den HTC Kontakten im Desire...

Vielen Dank im Voraus
Michael

Ich suche eine App zum anzeigen der aktuellen Verbindungsgeschwindigkeit für das Wildfire. Danke... :)

Ich suche eine App oder besser gesagt ein Widget, bei dem man mit höchstens 2 Klicks
das Handy lautlos stellen kann (Klingelton, SMS-Ton, Spiele, Medien, Warnungen) und die Vibration ausschalten kann

thx schon mal im vorraus

roxs schrieb:
Ich suche eine App zum anzeigen der aktuellen Verbindungsgeschwindigkeit für das Wildfire. Danke... :)

Sowas hier?
link

bin mir aber nicht sicher ob es mit dem wildfire geht... einfach mal testen :)

ich such nen browser der flash unterstütz... zB shakes and fidget und zB fussball livew streams kenn da wer einen? ne liste wär auch cool

Gibt nur Skyfire, aber damit kannste nur Flash Filme gucken, aber auch nicht alles.

mhz0015 schrieb:
Gibt nur Skyfire, aber damit kannste nur Flash Filme gucken, aber auch nicht alles.

Und vor Allem nur, wenn die Konvertierungsserver boobies denen gerade genug freie Slots haben... bei mir war das nur sehr selten der Fall. :(

Bis letzte Woche habe ich den noch benutzt und das hat eigentlich ziemlich gut funktioniert.

Bei immer nur "currently unavailable" oder so ähnlich ... aber das war noch zu meinen Milestone Zeiten... Vlt haben dir jetzt mehr Server.

Wie gesagt bei mir lief es zu 80% immer, ab und an ging es mal nicht, aber jetzt brauch ich das nicht mehr, hab ja Flash *g

GalaxyKeks schrieb:
Sowas hier?
link

bin mir aber nicht sicher ob es mit dem wildfire geht... einfach mal testen :)

Das haut nicht so ganz hin irgendwie... :winki: zeigt mir bei DSL 2000 eine Geschwindigkeit von 900 kb/s...

Oder gibts da nicht ein Widget? Das man immer die aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit im Blick hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.