Droidpirat
Stamm-User
- 66
Suche Quick Boot für Wildfire!! Gibt sowas oder ähnlliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
My Tracks v1.0.17 Applikation für Android | LifestyleMarjun schrieb:Ich such ne gute App für GPS Tracking.
http://itunes.apple.com/de/app/mytracks/id358697908?mt=8&affId=1114801&ign-mpt=uo=6Marjun schrieb:Das Problem ist das mein Kumpel ein iphone hat
jungermann schrieb:hallo
zum schützen meiner daten (sd karte usw) bei diebstahl, wurde mir die app "wavesecure" empfohlen. gibt es dazu eine alternative?
viele grüße
ademion schrieb:Moin.
Ich nutze Dropbox. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer App, mit der ich Notizen im Dropbox Folder ablegen kann - möglichst Plaintext, damit ich sie auf meinem Heimrechner mit einem beliebigen Editor lesen kann.
dktnecro schrieb:Auch wenn die Dropbox auf dem Android mit gutem Grund nicht wie die Desktop Version arbeitet so kann sie doch hochladen.
Menu->New->Text File
Oder sagt dir das aus irgendnem Grund nicht zu? Einmal dort angelegt kannst du sie ja dann direkt aus der Dropbox öffnen und beim speichern wird sie wieder hochgeschoben...
roxs schrieb:Ich suche StreamFurios... in meinem Market ist es nicht...HTC
Dirk schrieb:
Also laut AndroLib ists auf Deutsch verfügbar.roxs schrieb:Und jetzt scan ich den Code ein und -> "Es wurden keine Treffer in Andoid Market für die Suche gefunden!"
roxs schrieb:Oder warum finde ich so viele Apps die auf Androidpit angeboten werden nicht?
Lion13 schrieb:Gegenfrage: Was für ein Phone hast du denn? Viele Apps sind z.B. auf den Einsteigergeräten (wie Vodafone 845 oder HTC Wildfire) nicht verfügbar im Market, weil sie bestimmte Mindestvoraussetzungen (v.a. Auflösung) nicht unterstützen.