"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Quick Boot für Wildfire!! Gibt sowas oder ähnlliches?

Ich such ne gute App für GPS Tracking. Das Problem ist das mein Kumpel ein iphone hat :) Er fährt in 4 Wochen, 2 Monate durch Kalifornien mit einem Camper, wäre schon wenn man das irgendwie realisieren könnte das ich eine Art Überblick habe wo er sich momentan befindet. Von dem Eiphone auf mein Android wird es bestimmt nicht gehen, oder ? Gibt es da irgendwas über das normale Web, vielleich hatte mal einer von Euch so ein Eiphone :)
Hat so ein Eiphone auch Google Maps oder wäre das möglich dadrauf, dann dürfte das doch mit Latitude gehen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
Ich such ne gute App für GPS Tracking.
My Tracks v1.0.17 Applikation für Android | Lifestyle

Funktioniert hervorragend, und hat die Möglichkeit, die getrackten Strecken nach Google MyMaps hochzuladen.

Marjun schrieb:
Das Problem ist das mein Kumpel ein iphone hat :)
http://itunes.apple.com/de/app/mytracks/id358697908?mt=8&affId=1114801&ign-mpt=uo=6

Das ist vom Namen her identisch, auch von den Funktionen, nur dass es laut Beschreibung keinen Export nach Google bietet.

• Danke
Reaktionen: Marjun
hallo :)
zum schützen meiner daten (sd karte usw) bei diebstahl, wurde mir die app "wavesecure" empfohlen. gibt es dazu eine alternative?

viele grüße

jungermann schrieb:
hallo :)
zum schützen meiner daten (sd karte usw) bei diebstahl, wurde mir die app "wavesecure" empfohlen. gibt es dazu eine alternative?

viele grüße

Ausser WaveSecure und Theft Aware kenn ich keine gescheite andere.

Moin.
Ich nutze Dropbox. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer App, mit der ich Notizen im Dropbox Folder ablegen kann - möglichst Plaintext, damit ich sie auf meinem Heimrechner mit einem beliebigen Editor lesen kann.

Programme, die andere Synchronisationsmöglichkeiten bieten möchte ich nicht nutzen.

LG
N

ademion schrieb:
Moin.
Ich nutze Dropbox. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer App, mit der ich Notizen im Dropbox Folder ablegen kann - möglichst Plaintext, damit ich sie auf meinem Heimrechner mit einem beliebigen Editor lesen kann.

Auch wenn die Dropbox auf dem Android mit gutem Grund nicht wie die Desktop Version arbeitet so kann sie doch hochladen.
Menu->New->Text File
Oder sagt dir das aus irgendnem Grund nicht zu? Einmal dort angelegt kannst du sie ja dann direkt aus der Dropbox öffnen und beim speichern wird sie wieder hochgeschoben...

dktnecro schrieb:
Auch wenn die Dropbox auf dem Android mit gutem Grund nicht wie die Desktop Version arbeitet so kann sie doch hochladen.
Menu->New->Text File
Oder sagt dir das aus irgendnem Grund nicht zu? Einmal dort angelegt kannst du sie ja dann direkt aus der Dropbox öffnen und beim speichern wird sie wieder hochgeschoben...

Das wäre ja zu einfach ;-)
... hiesse aber auch, jede neue notiz erst über diesen weg anzulegen und dann zu editieren. mir schwebt eher ein editor vor, dem ich sagen kann, wo er den mist standardmäßig ablegen soll. oder save as beherrscht.

Ich suche StreamFurios... in meinem Market ist es nicht...HTC

roxs schrieb:
Und jetzt scan ich den Code ein und -> "Es wurden keine Treffer in Andoid Market für die Suche gefunden!"
Also laut AndroLib ist’s auf Deutsch verfügbar.

Ok, aber warum kann ich es dann im Market nicht finden?

Ok dann versuch ich es nochmal... Gibt es mehrere Stores? Oder warum finde ich so viele Apps die auf Androidpit angeboten werden nicht?

roxs schrieb:
Oder warum finde ich so viele Apps die auf Androidpit angeboten werden nicht?

Gegenfrage: Was für ein Phone hast du denn? Viele Apps sind z.B. auf den Einsteigergeräten (wie Vodafone 845 oder HTC Wildfire) nicht verfügbar im Market, weil sie bestimmte Mindestvoraussetzungen (v.a. Auflösung) nicht unterstützen.

Lion13 schrieb:
Gegenfrage: Was für ein Phone hast du denn? Viele Apps sind z.B. auf den Einsteigergeräten (wie Vodafone 845 oder HTC Wildfire) nicht verfügbar im Market, weil sie bestimmte Mindestvoraussetzungen (v.a. Auflösung) nicht unterstützen.

Wildfire Und darum bekomme ich die ganzen Apps nicht!? Hmmm...

Ja, leider... Die eine oder andere ist vielleicht direkt vom Entwickler downloadbar - da muß Google helfen. :winki:

• Danke
Reaktionen: roxs
Hallo,

ich suche ein gutes Livescore App, MIT Widget und Alarm wenn ein Tor fällt. Bundesliga und Champions-League sollten mindestens drin sein.

Danke für Vorschläge und Erfahrungen eurerseits

ich such auch ne fussball app aber die die em qualli mit drin hat...
hab noch.nix gescheits gesehn... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.