"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inspire schrieb:
hi,

ich suche eine app, mit der man texte schreiben und sie hinterher als datei speichern kann, um dann am pc weiter an ihnen zu arbeiten. möglichst kostenlos natürlich ;)

danke
martin

Einfach nur einfache Textdateien? Da kann ich gut "Papyrus" empfehlen...

• Danke
Reaktionen: inspire
Bleibt einem wohl nur das googlen. In alternativen markets wie AppBrain finde ich auch alle apps. Sobald ich dann aber die infos zu den apps aufrufen will klappts nicht und das bei allen apps die ich mit dem wildfire auch nicht im normalen market finde. Echt ätzend :D

paaating schrieb:
Bleibt einem wohl nur das googlen. In alternativen markets wie AppBrain finde ich auch alle apps. Sobald ich dann aber die infos zu den apps aufrufen will klappts nicht und das bei allen apps die ich mit dem wildfire auch nicht im normalen market finde. Echt ätzend :D

Haste's denn mal mit dem Fast Web Installer für Appbrain probiert? Damit kann man auch Sachen installieren, die z.B. nur im Ami Market auftauchen...

inspire schrieb:
hi,

ich suche eine app, mit der man texte schreiben und sie hinterher als datei speichern kann, um dann am pc weiter an ihnen zu arbeiten. möglichst kostenlos natürlich ;)

danke
martin

Alternativ wäre auch Note Everything mit NE Gdocs als Erweiterung möglich. Damit kannst du dann Texte schreiben und ins Google Docs exportieren bzw. wieder reinimportieren...

Moin, ich suche nach einer App, die mir die APN Verbindung auschaltet wenn ich meine Spica in Standby setze (Bildschirm aus) und wieder an macht wenn ich ihn einschalte.

So wie Setcpu das mit der mhz macht.
Danke vorab für eure Hilfe.

heikonet schrieb:
Moin, ich suche nach einer App, die mir die APN Verbindung auschaltet wenn ich meine Spica in Standby setze (Bildschirm aus) und wieder an macht wenn ich ihn einschalte.

So wie Setcpu das mit der mhz macht.
Danke vorab für eure Hilfe.

Glaube JuiceDefender kann das...

Ja JuiceDefender kann das...

Danke, darüber war ich auch schon gestolpert.
Bin nur an der Freeware Version gescheitert, weil das nur in der Pro ging und die mir wiederum zu teuer ist um damit zu testen.

Danke dennoch für eure Hilfe ;)

Auch die Freeware kann das - ist sogar Standardeinstellung. Muss man nichts für machen

bemymonkey schrieb:
Haste's denn mal mit dem Fast Web Installer für Appbrain probiert? Damit kann man auch Sachen installieren, die z.B. nur im Ami Market auftauchen...

Hab ich aber es hat leider nicht funktioniert? :/

Donut009 schrieb:
Auch die Freeware kann das - ist sogar Standardeinstellung. Muss man nichts für machen

Hmm.....
Sorry, dann habe ich es nicht gefunden :D
Habe mal zu testzwecken mir jetzt die Ultimate gekauft.
Unterstüze ja gerne den Coder.

Danke für die empfehlung. Läuft bis jetzt 1a.
Habe noch zusätzlich eingestellt das es dennoch einmal die Stunde für 3 minuten aktivieren soll um meine Mail abzurufen.
Das reicht völlig aus. Brauche keine E-Mail on demand.
Man spart dadurch richtig viel Akku!

Generell nicht? Oder nur bei dieser App? Wenn generell nicht, dann liegt's vemutlich einfach an der Konfiguration. Was klappt denn genau nicht?

Generell klappts nicht. Kann aus dem browser keine app runterladen. Wenn ich was laden will öffnet er nur den AppBrain Store und dann hab ich das selbe problem wie wenn ich ganz normal in die app gehe?

paaating schrieb:
Generell klappts nicht. Kann aus dem browser keine app runterladen. Wenn ich was laden will öffnet er nur den AppBrain Store und dann hab ich das selbe problem wie wenn ich ganz normal in die app gehe?

Du sollst ja auch vom PC aus im Browser auf appbrain.com die Sachen installieren ;)

Hallo,

ich suche ein Kamera-App, in der ich den Speicherort der Fotos einstellen kann.

Diese werden ja standardmäßig auf der SD-Karte gespeichert, ich möchte sie aber im internen Speicher ablegen.

Bevor einer fragt: Der SD-Kartenslot ist defekt und ich benutze das Smartphone ohne SD-Karte (wenn man keine Musik hört oder Filme schaut, geht das auch ganz gut).

MfG

Japp, war gebraucht gekauft und recht günstig.

Ich frage mich gerade: Wird nicht automatisch der interne Speicher verwendet, wenn keine SD-Karte eingelegt wurde? Oder ist der Karteneinschub derart kaputt, dass er dem System eine eingelegte Karte signalisiert, obwohl keine drin ist?

bemymonkey schrieb:
Du sollst ja auch vom PC aus im Browser auf appbrain.com die Sachen installieren ;)

Wenn ich mich recht erinnere, gibt's dann auch ne Fehlermeldung (weiß jetzt nicht mehr, bei welcher App das passiert ist - sonst würd ich's noch mal probieren...)

Kennt jemand eine App wo man nicht nur das Gewicht sondern auch noch zusätzlich Muskel/Fett und Wasseranteil eingeben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.