Dirk
Dauer-User
- 92
Hat Barcoo nicht die Möglichkeit, auch mit Amazon abzugleichen?std schrieb:Mein Traum wäre im MM/Saturn zu stehen und schnell den Strichcode einer Blu-ray zu scannen um den Preis mit Amazon abzugleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Barcoo nicht die Möglichkeit, auch mit Amazon abzugleichen?std schrieb:Mein Traum wäre im MM/Saturn zu stehen und schnell den Strichcode einer Blu-ray zu scannen um den Preis mit Amazon abzugleichen
std schrieb:Hi
warum gibt es eigentlich keine vernünftige Suchmaschine für Amazon.de, bzw warum werden die alle aus dem Marktplatz entfernt?
Habe jetzt "Quickserch" gefunden, aber das hat halt auch viele Schmaschinen die ich nicht brauche (soziale netzwerke etc) und außerdem muss man auch tippen
Mein Traum wäre im MM/Saturn zu stehen und schnell den Strichcode einer Blu-ray zu scannen um den Preis mit Amazon abzugleichen
Der Normale Barcodescanner, der die Google-Suche aufruft listet seltsamerweise auch keine Ergebnisse von Amazon. Wenn man denselben Titel manuell in Google eingibt steht Amazon zumindest auf der ersten Seite, wenn nicht sogar als erster Treffer
http://www.amazon.de/s/field-keywords=%s
Dirk schrieb:Zum Proxy siehe Diskussion hier: Issue 1273 - android - IP Proxy Settings for Wifi Network - Project Hosting on Google Code
paaating schrieb:Ich suche eine App die übersicht über Schulden und geliehenes Geld behält? Wer kennts nich man leiht nem freund was kohle und vergisst es komplett oder vergisst selber jemandem was zurückzugeben. Kennt jemand ne gute app für sowas?
"download apk" android -market - Google-Suchepaaating schrieb:Wo kriegt man denn ausserhalb des Market .apk's her?
mhz0015 schrieb:Oder man hat TitaniumBackup und zieht sich da aus dem Backup dann die Datei raus und lädt diese dann z.B. bei Dropbox hoch und schon braucht man nicht bei Google suchen und Raubkopien finden. Dies nutzt natürlich nur wenn hier im Forum einer die App hat.