"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
std schrieb:
Mein Traum wäre im MM/Saturn zu stehen und schnell den Strichcode einer Blu-ray zu scannen um den Preis mit Amazon abzugleichen
Hat Barcoo nicht die Möglichkeit, auch mit Amazon abzugleichen?

• Danke
Reaktionen: std
Hallo zusammen,

ich suche ein App, die fotografierte Blätter, Visitenkarten und Tafeln perspektivisch entzerren kann. Ich will allerdings kein OCR und keine PDF-Umwandlung. Die entzerrten Bilder sollen einfach normal als jpg gespeichert werden. Optimal wäre, wenn die App nur das Blatt ausschneidet und speichert und nicht auch den Hintergrund...

@beemymonkey, @ Dirk

danke, die Apps schau ich mir mal an

Hi

Barcoo zeigt leider keine Amazon-Ergebnisse, Goggles stürzt nach jedem Foto ab :(
(LG GT540)

@ std:

Also bei mir zeigt Barcoo sehr wohl Amazon Ergebnisse, nicht auf den ersten Blick, aber wenn man nach dem Scannen auf den Button klickt, wo der Preis steht, bekommt man eine Liste, und in dieser Liste ist oft genug ein Link zu Amazon enthalten!

fitzi

std schrieb:
Hi

warum gibt es eigentlich keine vernünftige Suchmaschine für Amazon.de, bzw warum werden die alle aus dem Marktplatz entfernt?

Habe jetzt "Quickserch" gefunden, aber das hat halt auch viele Schmaschinen die ich nicht brauche (soziale netzwerke etc) und außerdem muss man auch tippen

Mein Traum wäre im MM/Saturn zu stehen und schnell den Strichcode einer Blu-ray zu scannen um den Preis mit Amazon abzugleichen

Der Normale Barcodescanner, der die Google-Suche aufruft listet seltsamerweise auch keine Ergebnisse von Amazon. Wenn man denselben Titel manuell in Google eingibt steht Amazon zumindest auf der ersten Seite, wenn nicht sogar als erster Treffer

ich weiß nicht, ob Du diesen Barcodescanner mit dem "normalen Barcodescanner" meinst - bei dem kannst Du jedenfalls bei den Einstellungen eine "Eigene Such-URL" angeben.

Und wenn Du da

Code:
http://www.amazon.de/s/field-keywords=%s

einträgst und nach dem Scannen auf "Benutzersuche" klickst, werden Dir die passenden Amazon-Einträge angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Handymeister und std
@webmichl

funktioniert wunderbar! Vielen Dank :)

Ich suche eine App die übersicht über Schulden und geliehenes Geld behält? Wer kennts nich man leiht nem freund was kohle und vergisst es komplett oder vergisst selber jemandem was zurückzugeben. Kennt jemand ne gute app für sowas?

paaating schrieb:
Ich suche eine App die übersicht über Schulden und geliehenes Geld behält? Wer kennts nich man leiht nem freund was kohle und vergisst es komplett oder vergisst selber jemandem was zurückzugeben. Kennt jemand ne gute app für sowas?

IOU macht das. :)

Danke!
Gibts aber leider mal wider nich fürs Wildfire im Market :/

Super vielen dank!
Wo kriegt man denn ausserhalb des Market .apk's her?

ja jut ich dachte da gibts ne geheimtipp seite :D

Och, die findet man einfach über's Netz verstreut... Problem ist halt, dass man oft Raubkopien findet, obwohl man eigentlich nur ne APK der kostenlosen Version ausm Market sucht...

Oder man hat TitaniumBackup und zieht sich da aus dem Backup dann die Datei raus und lädt diese dann z.B. bei Dropbox hoch und schon braucht man nicht bei Google suchen und Raubkopien finden. Dies nutzt natürlich nur wenn hier im Forum einer die App hat.

hi,

ich suche eine app, mit der man texte schreiben und sie hinterher als datei speichern kann, um dann am pc weiter an ihnen zu arbeiten. möglichst kostenlos natürlich ;)

danke
martin

mhz0015 schrieb:
Oder man hat TitaniumBackup und zieht sich da aus dem Backup dann die Datei raus und lädt diese dann z.B. bei Dropbox hoch und schon braucht man nicht bei Google suchen und Raubkopien finden. Dies nutzt natürlich nur wenn hier im Forum einer die App hat.

Es ging ja darum, die Datei im Netz zu finden... wenn man eh schon Zugriff auf ein Handy mit der Datei drauf hat, braucht man ja nicht mehr doof fragen :p

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP, wollte es ja nur mal gesagt haben *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.