Marjun
Dauer-User
- 189
Jo, das ist echt ein geniales App das A World of Photo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber …bemymonkey schrieb:Einfach mal "NTP" suchen vlt.?
Topf07 schrieb:ich such ne app um in der schule ins netz zu kommen,, das problem is das ding is proxy gesichert ich bekomm zwar wlan und alles aber ich kann keine proxy adresse eingeben. ich hab ne app gefunden für den port um da rein zu kommen aber ins internet kann ich dennoch nich weil mir die proxy ip fehlt .. hat da jemand ne lösung?
Stichwort: XMPPFlowRulz schrieb:Wäre super, wenn jemand etwas in dieser Richtung kennt.
hadez schrieb:du könntest vieleicht auch irgendwie versuchen, dass dein rechner per icq, gtalk oä eine nachricht an dein handy sendet
GalaxySi9000 schrieb:das fancy widget ist ja jetzt schon eine weile aus dem market entfernt worden, gibt es trotzdem eine möglichkeit die app noch zu bekommen? wenn ja, welche?
Dirk schrieb:Stichwort: XMPP
elknipso schrieb:Kannst Du vergessen. Wenn euer Admin auch nur halbwegs fähig war, wovon ich ausgehe, kriegst Du das Ding so leicht nun auch wieder nicht überlistet .