elknipso
Philosoph
- 654
Gibt es eine App, oder sonst eine Möglichkeit, um den transparenten Hintergrund bei Ordnern weg zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
udek schrieb:Hallo,
ich suche eine App, mit der ich mein Desire zum "Headset" machen kann.
Also ich möchte Gespräche auf meinem Festnetztelefon (Hat Bluetooth für Headset-Verbindung), auch mit meinem Handy annehmen und führen können. Geht sowas?
bemymonkey schrieb:Dann hast Du vermutlich ein Gerät mit verkorkstem Android (Samsung Touchwiz, HTC Sense oder so was Ähnliches). Kannste sicherlich auch irgendwo umstellen, weiss nur nicht wo...
FMM schrieb:Nicht so wirklich... Apps, um vom Handy aus WebSMS zu versenden, hatte ich auch bereits gefunden. Das ist aber erst der zweite Schritt.
Bevor ich so was nutze, benötige ich aber erstmal einen Anbieter, mit dem ich kostenfrei versenden kann (Volumen ca. 30 SMS mtl.). Ob dann mit App oder über den Browser, ist mir zweitrangig...
AeA schrieb:Ich habe noch die stock-Firmware drauf und warte auf die 2.2er - Samsung Galaxy S.
Ich habe schon so ziemlich alles probiert aber ich finde die Option nicht
jojolino schrieb:CherrySMS (ist standardmäßig aktiv) beschert schon mal 50 Frei SMS laut Anzeige.
Suche eine App die ich früher auf meinem Android Device hatte.
Die App war damals in der Kategorie Unterhaltung gelistet. Es war eine Art Spiel, in dem es darum ging ein Foto zu schießen und dieses anhand einer Weltkarte weiterzuschicken. Darauf hin hat der User ein Foto zurückbekommen und konnte weitere Empfänger auswählen um die Kette fortzuführen.
Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein, aber die App hatte einen riesigen Unterhaltungswert. Ich würde mich total freuen, wenn jemand zufällig weiß welche App das war.
Mfg
Falk
Cordezz schrieb:Hallo,
ich habe eine App, die eigentlich auch bei ausgeschaltetem Display das GPS aktiv halten sollte.
Leider funktioniert das nicht zuverlässig, k.a. obs an meinem Desire liegt oder an der App, aber das GPS geht unregelmäßig aus, wenn das Display ausgeschaltet wird.
Lasse ich Copilot (Navi-SW) im Hintergrund mitlaufen, ist as GPS immer an, die andere App funktioniert vernünftig. Aber Copilot verbraucht glaub ich ganz schön viel Strom.
Welche App läßt das GPS also permanent eingeschaltet und verursacht ansonsten möglichst wenig Aktivität?
Falk schrieb:Die App war damals in der Kategorie Unterhaltung gelistet. Es war eine Art Spiel, in dem es darum ging ein Foto zu schießen und dieses anhand einer Weltkarte weiterzuschicken. Darauf hin hat der User ein Foto zurückbekommen und konnte weitere Empfänger auswählen um die Kette fortzuführen
Ich spezifiziere die Frage noch Mal etwas:elknipso schrieb:Welche App bietet mir die genaue Atomzeit, welche sie mit dem Internet abgleicht?
bemymonkey schrieb:
Wild Bill Kelso schrieb:könnte aber auch "A World of Photo" sein