Jarkiro
Erfahrenes Mitglied
- 61
bemymonkey schrieb:Probier's mit Sipdroid.
Stürzt zumindest mit Skype immer ab, kannst du mir sonst auf die schnelle irgendeinen guten SIP Desktopclient nennen während ich google?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:Probier's mit Sipdroid.
Jarkiro schrieb:Stürzt zumindest mit Skype immer ab, kannst du mir sonst auf die schnelle irgendeinen guten SIP Desktopclient nennen während ich google?
...Egal, ich shreib mal ne Zusammenfassung sobald alles läuft ^^
moritzell schrieb:Hallo Leute!
Gibt es ein Barcode Scanner, der mir nicht nach Online Preisen sucht, sondern der einfach den Preis aus dem Barcode ausliest?
fitzi schrieb:Ich hätte da auch ein Anliegen:
Ich suche eine App, mit der ich vom Handy aus den PC steuern kann, vielmehr nicht den ganzen PC, sondern den VLC-Player. Möglichst inkusive einer Funktion das ich Ordner öffnen kann.
Ich weiß, das es derartige Apps im Market gibt.
Aber jetzt kommt der Knackpunkt:
Das Ganze muss über BT funktionieren, von mir aus auch über Wlan, aber ohne Netzwerk!
Hintergrund: Der PC steht auf ner Party und macht die Musik, ich sitze am Tisch und steuer das Ganze vom Handy aus. Mit anderen Worten: Da gibts keine Fritzbox, kein Wlan und nix.
Gibts da was für mich???
std schrieb:Hi
habe seit 3 Tagen ein Handy mit Android und sehe mich noch erschlagen von den Möglichkeiten. Ich suche 2 Apps
1. Internetzugang via GSM sicher unterbinden aber, im Fall der Fälle komfortabel freizugeben
GMail, AccuWeather, RSS, etc sollen sich ausschließlich per WLAN aktualisieren. Aber wenn ich was recherchieren muss möchte ich GSM per Tastendruck freigeben. Am liebsten wäre mir wenn beim Aufruf des Browsers einfach eine Abfrage kommt die eine Session freizugeben
2. 2 eine kleine Info auf dem Screen die nur über den nächsten anstehenden Termin informiert
bemymonkey schrieb:Ich hab grad mal kurz gesucht und es sieht wirklich nicht so gut aus... das konnten ja sogar Sony Ericsson Featurephones
Würde mich wohl auch für unterwegs interessieren
[/URL]
jungermann schrieb:gibt es eine app mit der man beispielsweise sein gestohlenes oder verlorenes handy wieder finden kann?
viele grüße
fitzi schrieb:Wäre es eine Möglichkeit, wenn ich eine Wlan adhoc Verbindung mit dem Laptop herstelle? Das wirkt doch auf das Handy wie ein normales Wlan Netwerk, oder?
Ich hab grad mal kurz gesucht und es sieht wirklich nicht so gut aus... das konnten ja sogar Sony Ericsson Featurephones
Würde mich wohl auch für unterwegs interessieren
bemymonkey schrieb:Die meisten Android Handys erkennen keine Ad Hoc Netzwerke.
udek schrieb:Hallo,
ich suche ein App, die mir eine Meldung gibt sobald auf meinem Bankkonto ein Zahlungseingang gebucht wurde.
Gibt es sowas?
fitzi schrieb:@ std:
Zu Der Kalenderfrage:
Versuch mal "Max Kalender Widget", zeigt Dir allerdings die nächsten 8 Termine an.....
Max Kalender Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT