"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemymonkey schrieb:
Probier's mit Sipdroid.

Stürzt zumindest mit Skype immer ab, kannst du mir sonst auf die schnelle irgendeinen guten SIP Desktopclient nennen während ich google? :p

Yop, schlag ich mich gerade mit rum, klappt aber noch nicht so wie gewollt. Egal, ich shreib mal ne Zusammenfassung sobald alles läuft ^^

...Egal, ich shreib mal ne Zusammenfassung sobald alles läuft ^^

das wäre super... hab am we nimbuzz probiert, ging aber net.
wollte dann kommendes we mal mit sipgate testen...

Hallo Leute!

Gibt es ein Barcode Scanner, der mir nicht nach Online Preisen sucht, sondern der einfach den Preis aus dem Barcode ausliest?

moritzell schrieb:
Hallo Leute!

Gibt es ein Barcode Scanner, der mir nicht nach Online Preisen sucht, sondern der einfach den Preis aus dem Barcode ausliest?

ein barcode beinhaltet aber keine preisinformationen, sondern nur einen länder- einen hersteller- und einen artikelcode.

und mit diesen informationen wird dann ein preis im internet gesucht. anders geht es nicht.

Ich hätte da auch ein Anliegen:

Ich suche eine App, mit der ich vom Handy aus den PC steuern kann, vielmehr nicht den ganzen PC, sondern den VLC-Player. Möglichst inkusive einer Funktion das ich Ordner öffnen kann.

Ich weiß, das es derartige Apps im Market gibt.

Aber jetzt kommt der Knackpunkt:

Das Ganze muss über BT funktionieren, von mir aus auch über Wlan, aber ohne Netzwerk!

Hintergrund: Der PC steht auf ner Party und macht die Musik, ich sitze am Tisch und steuer das Ganze vom Handy aus. Mit anderen Worten: Da gibts keine Fritzbox, kein Wlan und nix.

Gibts da was für mich???

Hi

habe seit 3 Tagen ein Handy mit Android und sehe mich noch erschlagen von den Möglichkeiten. Ich suche 2 Apps

1. Internetzugang via GSM sicher unterbinden aber, im Fall der Fälle komfortabel freizugeben
GMail, AccuWeather, RSS, etc sollen sich ausschließlich per WLAN aktualisieren. Aber wenn ich was recherchieren muss möchte ich GSM per Tastendruck freigeben. Am liebsten wäre mir wenn beim Aufruf des Browsers einfach eine Abfrage kommt die eine Session freizugeben

2. 2 eine kleine Info auf dem Screen die nur über den nächsten anstehenden Termin informiert

fitzi schrieb:
Ich hätte da auch ein Anliegen:

Ich suche eine App, mit der ich vom Handy aus den PC steuern kann, vielmehr nicht den ganzen PC, sondern den VLC-Player. Möglichst inkusive einer Funktion das ich Ordner öffnen kann.

Ich weiß, das es derartige Apps im Market gibt.

Aber jetzt kommt der Knackpunkt:

Das Ganze muss über BT funktionieren, von mir aus auch über Wlan, aber ohne Netzwerk!

Hintergrund: Der PC steht auf ner Party und macht die Musik, ich sitze am Tisch und steuer das Ganze vom Handy aus. Mit anderen Worten: Da gibts keine Fritzbox, kein Wlan und nix.

Gibts da was für mich???

Ich hab grad mal kurz gesucht und es sieht wirklich nicht so gut aus... das konnten ja sogar Sony Ericsson Featurephones :crying:

Würde mich wohl auch für unterwegs interessieren :)

std schrieb:
Hi

habe seit 3 Tagen ein Handy mit Android und sehe mich noch erschlagen von den Möglichkeiten. Ich suche 2 Apps

1. Internetzugang via GSM sicher unterbinden aber, im Fall der Fälle komfortabel freizugeben
GMail, AccuWeather, RSS, etc sollen sich ausschließlich per WLAN aktualisieren. Aber wenn ich was recherchieren muss möchte ich GSM per Tastendruck freigeben. Am liebsten wäre mir wenn beim Aufruf des Browsers einfach eine Abfrage kommt die eine Session freizugeben

2. 2 eine kleine Info auf dem Screen die nur über den nächsten anstehenden Termin informiert

1. APNDroid oder einige andere Apps (Quick Settings, diverse Power Control Widgets.

2. Calwidget ist nen Versuch wert. Oder Pure Calendar Widget. Oder CalendarPad... oder smooth calendar

bemymonkey schrieb:
Ich hab grad mal kurz gesucht und es sieht wirklich nicht so gut aus... das konnten ja sogar Sony Ericsson Featurephones :crying:

[/URL]

Genau das hab ich auch schon gedacht, das konnte mein Walkmanhandy von SE schon vor 4 Jahren!!!

Kann doch nicht so schwer sein sowas für Android-Phones zu machen, oder?

Wäre es eine Möglichkeit, wenn ich eine Wlan adhoc Verbindung mit dem Laptop herstelle? Das wirkt doch auf das Handy wie ein normales Wlan Netwerk, oder?

jungermann schrieb:
gibt es eine app mit der man beispielsweise sein gestohlenes oder verlorenes handy wieder finden kann?

viele grüße

Best of: theft aware (kostet !!)

oder WaveSecure (koster auch)

fitzi schrieb:
Wäre es eine Möglichkeit, wenn ich eine Wlan adhoc Verbindung mit dem Laptop herstelle? Das wirkt doch auf das Handy wie ein normales Wlan Netwerk, oder?

Die meisten Android Handys erkennen keine Ad Hoc Netzwerke.

edit: doppel post :-(

ich such auch sowas... war bisher auch erfolglos...

bemymonkey schrieb:
Die meisten Android Handys erkennen keine Ad Hoc Netzwerke.

Stimmt, aber das Galaxy kann´s!

Also würde das dann gehen??

Ich hab leider nicht soooooo die Mega Ahnung von Netzwerken, und bevor ich das jetzt Stundenlang ausprobiere und es dann doch nicht funktioniert, frag ich lieber!

Ja, mit dem Galaxy sollte es gehen.

Hallo,

ich suche ein App, die mir eine Meldung gibt sobald auf meinem Bankkonto ein Zahlungseingang gebucht wurde.

Gibt es sowas?

udek schrieb:
Hallo,

ich suche ein App, die mir eine Meldung gibt sobald auf meinem Bankkonto ein Zahlungseingang gebucht wurde.

Gibt es sowas?

Die Frage kam vor ein paar Seiten schonmal, gibt kein App dazu, viele Banken haben aber den Service, das Du ne SMS bekommst, wenn Du eine Zahlung erhalten hast.

Finde ich persönlich auch die bessere Lösung, das mit den App´s ist ja schön und gut, und wir geben auch schon genug Daten preis, aber muss es sein das man einer App seine Kontodaten inkl. Passwort gibt um Zahlungseingänge als Nachricht zu erhalten? Wäre mir pers. irgendwie zu unsicher!

Just my 2 Cent

fitzi

fitzi schrieb:
@ std:

Zu Der Kalenderfrage:

Versuch mal "Max Kalender Widget", zeigt Dir allerdings die nächsten 8 Termine an.....

Max Kalender Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

@fitzi

danke, aber leider hatt das App einen Bug. Bei ganztägigen Terminen zeigt es den vorherigen Tag an. Also anstatt dem 11.12 den 10.12. Das aber auch nicht immer

Aber Laik Agenda Widget macht genau das was ich will. Kann man auch in vielen verschiedenen Größen auf dem Desktop ablegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.