P900
Dauer-User
- 98
Das habe ich gehabt...kann ich keinem empfehlen. Lutscht den Akku leer und die Performance des i9000 leidet auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackvirus schrieb:Habs gerade mal installiert, sieht ganz gut aus, die frage ist hält was das speicher und Akku saugt und eins gefällt mir nicht, das Mobile Inet wird, sofern mans nicht ganz deaktiviert lassen möchte, mind alle 30min eingeschalten, ich hätt jedoch gern alle 60min
P900 schrieb:Das habe ich gehabt...kann ich keinem empfehlen. Lutscht den Akku leer und die Performance des i9000 leidet auch.
Blackvirus schrieb:Dann werd ich mal den Anfang machen. Gibt's ne App, die genaue Statistiken über SMS und Anrufe führt? Also nicht nur die allgemeine Anrufdauer, sondern zu jedem gespeicherten Kontakt die genaue Anrufdauer und die Anzahl der SMS
lachesis schrieb:Wie siehts aus mit ShutUpBatterySaver?
Die Suche nach "Recorder" im Market liefert doch wirklich ausreichend Apps.RvMWillich schrieb:Suche ein App mit dem man ohne große und umständliche Tastenkombinationen das handy als Diktiergerät nutzen kann.
iamurhero schrieb:hey, ich suche eine app mit der ich mp3 von yt laden kann. ich hatte freedi der hat aber nicht mehr funktioniert ka wieso, und imusic sowie music online haben nicht alle lieder hat kmd einen tip für mich ?
wubbel75 schrieb:Hallo,
ich suche ein App mit dem ich ebooks auf deutsch im Internet runterladen kann. Ich kenne das vom Iphone und da funktioniert es super. Existiert so ein App. Habe bis jetzt immer nur alles auf englisch gefunden.
Gruß
Minimiller2504 schrieb:früher hab ich die app "Locale" gebraucht.. doch jetzt wurde die kostenpflichtig.. gibt es da auch eine gratis alternative?