jungermann
Enthusiast
- 418
gibt es eine app mit der man beispielsweise sein gestohlenes oder verlorenes handy wieder finden kann?
viele grüße
viele grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roq-on schrieb:MortPlayer und das Widget dazu. EinsA.
*roq-on
jojolino schrieb:Danke! Funktioniert gut, obwohl die "Tasten" etwas größer sein könnten.
Marzl85 schrieb:Ich suche ein Widget, mit dem ich das Display einschalten kann.
Nein. Denn ob ein Anrufer ein Freizeichen bekommt, oder nicht, ist nicht vom Endgerät, sondern vom Netzbetreiber abhängig. Was gehen würde, ist, dass das Handy den Anruf nicht signalisiert, wenn jemand anruft, aber ein Freizeichen senden, während du Telefonierst das geht nur, wenn du zwei Leitungen hast.Camu schrieb:gibt es eine App mit der ich einem bestimmten Anrufer immer ein Freizeichen "übermittel" wenn ich gerade selbst telefoniere [ ]
udek schrieb:Hallo,
ich suche ein App, die mir eine Meldung gibt sobald auf meinem Bankkonto ein Zahlungseingang gebucht wurde.
Gibt es sowas?
Camu schrieb:Hallo,
gibt es eine App mit der ich einem bestimmten Anrufer immer ein Freizeichen "übermittel" wenn ich gerade selbst telefoniere und dann noch sehe das der Anrufer angerufen hat?
Fragt nicht für was
P900 schrieb:Sowas kann man meist über´s Online Banking einstellen...bei der Targobank geht das per SMS kostenlos. Klappt wunderbar.