"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eine app mit der man beispielsweise sein gestohlenes oder verlorenes handy wieder finden kann?

viele grüße

Probier's mit "Where's My Droid"...

gibt auch u-track... weiß aber auch net was besser is

roq-on schrieb:
MortPlayer und das Widget dazu. EinsA. :)

*roq-on

Danke! Funktioniert gut, obwohl die "Tasten" etwas größer sein könnten.

jojolino schrieb:
Danke! Funktioniert gut, obwohl die "Tasten" etwas größer sein könnten.

Ja, find ich auch. Aber Du kannst in den Optionen auch Tasten rausnehmen, vielleicht werden sie dann größer oder das Zielen fällt leichter.

*roq-on

Ich suche ein Widget, mit dem ich das Display einschalten kann. Welches ist denn gut?

Von meinem Samsung Galaxy I9000 via Tapatalk gesendet. :)

Marzl85 schrieb:
Ich suche ein Widget, mit dem ich das Display einschalten kann.

Hallo,

um das Display einzuschalten, müsste es doch ausgeschaltet sein! Wenn das Display aber aus, wie bedient man dann ein Widget?

Viele Grüße
Handymeister

Vielleicht meint er ausschalten? Das würde mich auch interessieren :p

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich suche ein App, mit dem man schnell den Standard Browser wechseln kann. Ich benutze den Opera aber wenn mal was nicht richtig dargestellt wird, dann würde ich gern auf einen anderen wechseln. Es wird aber dann wieder zurück zum Opera gewechselt, da dieser ja der Standardbrowser ist.
So wie dieses hier: Default Browser Selector(free) - Android app on AppBrain
Funktioniert leider bei mir nicht ...

Ich will ein Widget, das ich klicke und die Displaybeleuchtung dauerhaft anbleibt. Hab mich ein bisschen doof ausgedrückt. :D

Vielen Dank. Genau das hab ich gesucht. Danke gibts morgen. :)

Hallo,

gibt es eine App mit der ich einem bestimmten Anrufer immer ein Freizeichen "übermittel" wenn ich gerade selbst telefoniere und dann noch sehe das der Anrufer angerufen hat?

Fragt nicht für was :tongue:

Camu schrieb:
gibt es eine App mit der ich einem bestimmten Anrufer immer ein Freizeichen "übermittel" wenn ich gerade selbst telefoniere […]
Nein. Denn ob ein Anrufer ein Freizeichen bekommt, oder nicht, ist nicht vom Endgerät, sondern vom Netzbetreiber abhängig. Was gehen würde, ist, dass das Handy den Anruf nicht signalisiert, wenn jemand anruft, aber ein Freizeichen senden, während du Telefonierst – das geht nur, wenn du zwei Leitungen hast.

Also, ich bräuchte entweder ein APP zur Videotelefonie zu PC/Laptop. Skype wäre optimal, alternativ ein ICQ/MSN Client der Videotelefonie unterstützt. Fring tut das nicht, einzige Möglichkeit ist Fring<->Fring, aber leider gibt es dafür keinen Windows Desktop client.

Alternativ bräuchte ich ein Programm, mit den ich auf meinen Galaxy S eine IP Cam betreiben kann, sprich die CAM übers netzwerk anderen zur Verfügung stellen. Im Optimalfall noch mit Ton.

Grüße

Jarkiro

Probier's mit Sipdroid.

Hallo,

ich suche ein App, die mir eine Meldung gibt sobald auf meinem Bankkonto ein Zahlungseingang gebucht wurde.

Gibt es sowas?

udek schrieb:
Hallo,

ich suche ein App, die mir eine Meldung gibt sobald auf meinem Bankkonto ein Zahlungseingang gebucht wurde.

Gibt es sowas?

Sowas kann man meist über´s Online Banking einstellen...bei der Targobank geht das per SMS kostenlos. Klappt wunderbar.

Camu schrieb:
Hallo,

gibt es eine App mit der ich einem bestimmten Anrufer immer ein Freizeichen "übermittel" wenn ich gerade selbst telefoniere und dann noch sehe das der Anrufer angerufen hat?

Fragt nicht für was :tongue:

Geht zwar nur für alle und nicht nur für einen bestimmten Anrufer, aber wenn Du die Funktion "anklopfen" aktiviert hast, bekommt der Anrufer doch ein Freizeichen, wenn Du gerade am telefonieren bist!
Außerdem erscheint im Display wer gerade "anklopft"!
Entweder mit Nummer o. der Teilnehmername, wenn er im Telefonbuch
steht!
Ist da keine Alternative für Deinen "Zweck"? ;)

P900 schrieb:
Sowas kann man meist über´s Online Banking einstellen...bei der Targobank geht das per SMS kostenlos. Klappt wunderbar.

Bei mir gehts leider nicht. Kennt jemand vielleicht eine App die das erledigen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.